Unglaubliches Tor von Messi - FC Barcelona

Detti04

The Count
Eigentlich mag ich das Passspiel ja lieber als Dribblings - aber das Tor war wirklich gar nicht mal so schlecht.

André

Admin
Gar nicht mal so schlecht? Für mich der Überhammer, auch das Tempo und der Sprint. Soviel Energie kenne ich gar nicht. Ok ich bin auch nur den Schlafwagenfussball von Gladbach gewohnt. :floet: :weißnich:

Alex Hleb hat zu VfB-Zeiten mal ein ähnliches Tor erzielt.
Waren vielleicht 15 Meter weniger Slalom-Lauf, dafür ein paar Haken mehr :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also soo besonders war es doch nun auch wieder nicht. Am Ende die beiden Haken das kriegt man ja wohl eventuell auch noch hin.
Da gibt es doch schönere Tore.

André

Admin
Am Ende die beiden Haken das kriegt man ja wohl eventuell auch noch hin.
Und nen 60 Meter Sprint auch, aber Du musst das gesamte sehen. Was für eine Energieleistung und dann alleine ne komplette Hintermannschaft ausgespielt. Gladbach z.b. schafft sowas mit 5 Offensiven Spielern nicht.

Für mich ein absolutes Weltklassetor! :hail:

T

the fouler

Guest
Ein riesen Tor von Messi. Vor allem die ersten beiden Gegenspieler wurden krass veräppelt. 6 Spieler waren es mit dem Torhüter die er hinter sich gelassen hat...

Ach ja, gebt doch bei Youtube mal Maradonna 86' ein, fast das selbe. Nur Maradonna hat das ganze im WM Halbfinalspiel gemacht...

FC Barcelona - Getafe war 5:2
jetzt ist das Halbfinale-Rückspiel und nach 70 Minuten führt Getafe 4:0!!!

Verpasst Barca denn so das Endspiel:gruebel:

Detti04

The Count
FC Barcelona - Getafe war 5:2
jetzt ist das Halbfinale-Rückspiel und nach 70 Minuten führt Getafe 4:0!!!

Verpasst Barca denn so das Endspiel:gruebel:
Bernd Schuster, Trainergott!

Nee, im Ernst: was man von Schusters Trainerfaehigkeiten aus Spanien so hoert, klingt ja wirklich prima. Bin mal gespannt, wie der sich bei 'nem grossen Klub macht.

LOL...das auch Barca sich dermaßen blamieren kann...
Hatten die eine B-Elf auf dem Feld, im glauben schon im Finale zu stehen???
Oder waren die Stars alle zu überheblich und wollten sich für die Meisterschaft schonen???
Jedenfalls finde ich es mal gut, das Barca eine Klatsche bekommen hat^^

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Oder waren die Stars alle zu überheblich und wollten sich für die Meisterschaft schonen???

hier noch die Aufstellung. Also sieht nicht unbedingt nach B-Elf aus.

Schon lächerlich, was die da abgeliefert haben.

Wird übrigens hier schon diskutiert.

messi hat den lauf von maradonna nachgemacht und ihn super verwertet, messi ist halt ein überragender spieler der jetzt schon hoch gehandelt wird

warum findest du es gut das barca eine klatsche bekommen hat, die sind immerhin besser als real und espanyol!!naja aber jeder hat eine andere meinung. ich meine die haben sich geschont, und immerhin haben sie mit der b-mannchaft nich schlecht gespielt!

Oben