Unglaublich, Bierhoff geht auf FIFA los.

André

Admin
Bierhoff geht auf die FIFA los
Spieler-Familien auf billigen Plätzen

NILS WEBER, JENS FRIESENDORFF

"Ich habe mich schon mehrmals über das arrogante und ignorante Auftreten der FIFA aufgeregt, aber was die sich jetzt geleistet haben, ist eine Sauerei!" Der Absender dieser harschen Worte ist der sonst so umgängliche Oliver Bierhoff. Der Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist stinksauer, weil der Weltverband dem Großteil der Familienangehörigen der deutschen Spieler für das Achtelfinale gegen Schweden nur "schlechte Karten in der Kurve" zugeteilt hat!

kompletter Artikel bei: Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport Fussball WM 2006

:lachweg: Unser einer wäre froh überhaupt Karten bekommen zu haben, und die armen Angehörigen der Deutschen Spieler müssen mit Ihrer Freikarte tatsächlich in den Kurvenbereich.

Das sind natürlich Grausamkeiten die man diesen Leuten ersparen muss.

Also liebe Spielerfrauen, falls Ihr demnächst mal wieder in die Kurve müsst, dann schreibt mir hier ne PN, ich würde mich dann für Euch aufopfern und mir diese seelische Grausamkeit für Euch antun.... :fress:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ich währe froh gewesen wenn ich Tickets bekommen hätte egal wo ich sitze,die beschweren sich über einen Kurvenplatz,das einfache Fussvolk ist wohl für die nicht gut genug:finger:

Halbstark

Lecker Ofc
Ich kann den Ärger sogar nachvollziehen. Ein Drittel aller Karten teilt sich auf die Wichtigtuer der Verbände auf, da könnten doch wirklich mal ausreichend Karten für die engsten Verwandten aller Spieler abfallen. Als ob sich der MV oder irgendwelche Coca-Cola-Funktionäre irgendwo in die Kurve setzen würden ...

Allerdings gab es da im Vorfeld der WM wohl auch Versäumnisse von seiten des DFB soweit ich mich erinnere.

André

Admin
Halbstark schrieb:
Ich kann den Ärger sogar nachvollziehen. Ein Drittel aller Karten teilt sich auf die Wichtigtuer der Verbände auf, da könnten doch wirklich mal ausreichend Karten für die engsten Verwandten aller Spieler abfallen. Als ob sich der MV oder irgendwelche Coca-Cola-Funktionäre irgendwo in die Kurve setzen würden ...

Allerdings gab es da im Vorfeld der WM wohl auch Versäumnisse von seiten des DFB soweit ich mich erinnere.
In gewisser Hinsicht hast Du Recht. Aber Du musst doch zugeben das solche Nachrichten für den normalen Fußballfan, der sich überall bemüht hat und keine Karten bekommen hat, ein Schlag ins Gesicht sind. :hammer2:

Halbstark

Lecker Ofc
Gerade für die Verwandten könnte ich das verstehen. An die Decke gehen würde ich bei ähnlichen Meldungen über Sponsoren mit zu schlechten Karten. Aber das wird wohl nicht passieren ...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich kann seine Kritik verstehen.die Verwandten der Spieler sollten schon bessere Plätze bekommen...

Die Verwandten??? Wenn jeder 20 Verwandte mitbringt sind das schon 400 Karten... die können sich das Spiel auch schön zu Hause vorm Fernseher ansehen... :finger:

Und dann sich auch noch beschweren wenn man in der Kurve sitzten muss... :nene: :finger:

Sollen froh sein dass sie überhaupt ne Karte kriegen!

Da kommt mir das pure Kotzen wenn ich sowas hör.... :nene:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Böhser_Domi schrieb:
Die Verwandten??? Wenn jeder 20 Verwandte mitbringt sind das schon 400 Karten... die können sich das Spiel auch schön zu Hause vorm Fernseher ansehen... :finger:

Und dann sich auch noch beschweren wenn man in der Kurve sitzten muss... :nene: :finger:

Sollen froh sein dass sie überhaupt ne Karte kriegen!

Da kommt mir das pure Kotzen wenn ich sowas hör.... :nene:

nich 20...jeder darf 3 Personen pro Spiel mitbringen!!!

Oben