Unfassbar! Geht Nikolov?

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schade, dass der ewige Oka die BuLi verlässt. Aber wenn es sein Traum ist, dann wünsch ich im viel Glück in USA.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Einer der besten Bundesligatorhüter überhaupt, der sich immer wieder bewiesen hat. Für mich wäre das ein herber Verlust, ist halt so ein Symbol für Vereinstreue...
 

NK+F

Fleisch.
Ich gönne es ihm.
Er wollte ja früher schon mal in den Staaten spielen.
Nun hat es also geklappt.
Ich denke, dass er nach Ablauf seiner aktiven Karriere wieder zur Eintracht zurückkehrt und einen Posten übernimmt.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Trotz des Alters, trotz seiner Position, trotz dass er sicherlich wieder zurück kommt, ist das für mich ein noch bedauernswerterer Abgang, als es Schwegler, Rode usw. wären.

Mit Oka geht ein Stück Eintracht-Geschichte. Besser gesagt, mein ganz persönliches Stück. Seit ich auf die Eintracht aufmerksam wurde, war Oka da und er war immer da. Und nun erstmalig eine Eintracht ohne ihn. Das sitzt schon schwer im Hals. Es ist, als würde man die Sahne von meiner Lieblingstorte entfernen.

Nichtsdestotrotz, ich gönne es ihm von Herzen und werde mit großem Interesse und Daumendrücken seine Finalrunde verfolgen.
 
Er gehört für mich zur Eintracht wieder der Adler auf das Eintracht-Logo. Wenn er sich in der MLS noch mal so richtig die Taschen füllen kann, warum nicht. Und so nebenbei macht er Platz für die Jugend.;)
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Eine Randnotiz:

Vielleicht bringt das ja letztlich der Eintracht insgesamt nochmal nen kleinen Bonus. Nikolov knüpft in den USA Kontakte, macht auf die Eintracht aufmerksam etc. und wenn er dann - hoffentlich - in anderer Position bei der Eintracht wieder seinen Platz findet, könnte sich dies vielleicht sogar auszahlen. ;)
 
Oben