Unfälle mit Todesfolge bei Fußballer

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Ostmiez, 3 Juni 2019.

1. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

In letzter Zeit häufen sich die Unfälle und komische Todesfälle im Fußball doch erheblich.
    Manchmal denke ich da könnte mehr dahinter stecken. Ich möchte jetzt keine Verschwörung
    in diesen Vorfällen vermuten, aber es sind nicht irgend welche Kreisligaspieler, sondern gestandene Profis.
    Na ja der Spieler von 1860 ist vielleicht eine Ausnahme.
    Aber bei allen Ereignissen ständig die Antworten in den Unfallberichten – die Umstände werden noch geklärt –
    Autos werden zum Teil gar nicht großartig überprüft auf technische Mängel. Flugzeug abgestürzt und keiner sagt warum, und wenn alles zu halbherzig. Da wird der Spieler Sala gefunden und der Pilot ist weg, alles eigenartig. David Astori stirbt an Herzstillstand und keiner weiß warum, obwohl eine umfangreiche medizinische Betreuung kurz vorher erfolgte.
    Was denkt ihr darüber, steckt vielleicht mehr dahinter. Keiner brauch hierdrauf zu antworten, aber denkt bitte mal in Ruhe darüber nach

https://www.focus.de/sport/fussball/jose-antonio-reyes-bei-autounfall-ums-leben-gekommen-fussball-welt-trauert_id_10782541.html
    Jose Antonio Reyes

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/02/flugzeugabsturz-emilano-sala-stirbt-an-kopf-und-rumpfverletzungen
    Emilano Sala

https://www.welt.de/sport/fussball/article174241049/Davide-Astori-31-Herzspezialist-ueber-den-ploetzlichen-Herztod.html
    Davide Astori

https://www.welt.de/sport/fussball/article192613595/Teambus-Unfall-Tschechischer-Fussball-Nationalspieler-Sural-28-stirbt-an-inneren-Blutungen.html
    Josef Sural

https://www.rtl.de/cms/1860-muenchen-fussballspieler-ibrahim-kododji-bei-autounfall-gestorben-4215762.html
    Ibrahim Kododji

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Im Fall Reyes denk ich mal gar nix, außer dass er auch noch andere ungebracht hat. Wenn es nur er selber wäre, müsste man sogar überhaupt keinen Gedanken verschwenden. Schon gar keine herbeigezogenen „Umstände“.
    José Reyes (†35): Bei 237 km/h platzt der Reifen des Mercedes S550 - WELT
    Wo ist das Problem, wenn erstmal die Umstände geklärt werden?

4. Litti

Litti Krawallbruder

Also du meinst, da manipuliert jemand Autos und Flugzeuge, um Fußballer der nicht allerersten Kategorie umzubringen? Oder vergiftet sie, damit sie den plötzlichen Herztod erleiden?

Das Lutz Eigendorf damals von der Stasi umgebracht wurde könnte ich mir ja wirklich vorstellen, aber sonst....eher nicht.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die manipulieren sogar den Fahrer, damit er das Gaspedal durch das Bodenblech huft.

6. powerhead

powerhead Pfälzer

Noch nicht richtig Sommer, aber das berühmte Loch ist schon da.:D

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  7. Detti04

Detti04 The Count

Respekt, 117km/h ueber dem Tempolimit! Bzw: Tempolimit x 2. Das war ordentlich schnell.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Mir fällt da spontan Maurice Banach ein, der kam auch bei einem Autounfall ums Leben, auch dem platze der Reifen.

Ist ja nichts merkwürdiges, solche Unfälle passieren durchaus auch Spitzensportlern.

Und ich bin da ganz bei San Iker, er hat in der Tat keine Huldigung verdient. Das sind Geschwindigkeiten, da kannst du nix mehr kontrollieren.

powerhead gefällt das.
  9. Noir

Noir pro BVB 09

Stimmt. Und es sind auch welche, die du nicht einfach aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit erreichst. Um die zu erreichen, musst du die Karre schon ganz bewusst treten.

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Du meinst Canizares?!

Seh ich auch so. Huldigung für seine Karriere - wer mag, ja. Doppelte Geschwindigkeit - hartes Brett. Allerdings: Dass das Auto grundsätzlich dafür ausgelegt ist, muss nun in Deutschland ja keiner diskutieren. Wäre der Reifen hier bei dem Tempo geplatzt in einem Bereich ohne ein Geschwindigkeitslimit, wäre man "nur" noch bei der Frage weshalb so schnell?

Und da bin ich dann bei dir was die fehlende Kontrolle angeht.

11. powerhead

powerhead Pfälzer

Ich würde meinen, es passiert Spitzensportlern sogar eher als den im Aufmacherpost erwähnten Kreisligaspielern, denn welch Kreisligaspieler kann sich schon einen Brabus S550 leisten (die 550 stehen nicht wie früher für den Hubraum von 5,5 Litern, sondern für die PS) der ab 140.000 € aufwärts kostet.

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Oh, ich las es nicht richtig, war ja gar nicht Cassillas......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden