Underworld Evolution

Sensenmann

Friss oder Stirb
Also ich geh denn heute gucken und ich habe denn ersten Underworld:top: schon geguckt ud der war mega geil ich freu mich schon total auf den Evolution und schreibe natürlich heute abend noch was mehr dazu aber kennt einer von euch denn ersten teil?
Wenn ihr ihn kennt und auf Vampire und Werwölfe steht dann könnt ihr mich wahrscheinlich verstehen.
Ich kann nur raten sich denn ersten teil anzugucken und heut abend werde ich euch warscheinlich auch dazu raten denn 2 teil gucken zu gehen aber dazu kann ich halt heute abend mehr zu sagen *g*
also ich gehe dann mal evolution gucken hehe :undweg:

Sensenmann

Friss oder Stirb
Also ich muss schon sagen ich finde denn zweiten teil voll hammer es lohnt sich echt denn anzugucken aber man sollte den ersten teil geguckt haben dann ist es leichter denn film zu verstehen

André

Admin
Hi Urlauber!

Den ersten Teil habe ich gesehen, aber das ist schon so lange her das ich schon gar nicht mehr weiß worum es da ging! :floet:

Werde Ihn mir wohl nochmal ausleighen bevor icvh mir den zweiten Teil anschaue! :top:

Also ich geh denn heute gucken und ich habe denn ersten Underworld schon geguckt ud der war mega geil

Gab es da noch einen Film, weil ich fande Underworld mega scheiße und total blöd gemacht.

Meine die Idee war ja nett, aber die Umsetung war scheiße.
Der ist ja nicht ohne Grund so gefloppt, wundert mich ehrlich das da eine Fortsetzung gekommen ist.

Okey ich kann mich nicht mehr sehr genau an den Film erinnern, geb ich gerne zu, weil an schlechte Filme will ich mich gar nicht erinnern.

Aber wenn sich Vampiere in einen Spiegel spiegeln finde ich das zum Beispiel schon mal schlecht und ich glaube mich erinnern zu können das die Vampiere am Tag draußen rumgelaufen sind.

Aber gut Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

Und wenn der erste besser sein soll als der zweite, dann weiß ich schon welchen Film ich mir nicht anschauen werde ;)

Sensenmann

Friss oder Stirb
Das mit dem Am Tag draußen rumgelaufen das stimmt schon mal nicht abe4r warum sollte sich ein Vampier nicht spiegeln? Früher war das so gehalten das vampiere keine seele mehr hatten und sich deswegen nicht spiegeln konnten.
Deswegen muss man sich doch heutzutage nicht mehr daran halten

Ne genau heutzutage können die Vampier sich halt spiegelt und trinken dann auch kein blut mehr. Wenn dich das nicht stört okey aber ich finde das es wichtiger Bestandteil von Vampieren ist das sie sich nicht spieglen können, genau wie Blut trinken oder nicht in die Sonne laufen zu können.

So ich habe mir doch den 2 teil mal angeschaut und muss ehrlich sagen da war der erste wirklich besser. Aber man kann sich ihn anschauen so ist es ja nicht, aber würde euch raten zu warten bis die DVD raus ist.

Sensenmann

Friss oder Stirb
manno man das kann man halten wie man will da können sie auch nicht fliegen wie in vielen vampier filmen und früher hat man auch gesagt sie können fliegen und spiegeln was ist daran so wichtig? ausserdem trinken die dort blut

pedi

Benutzer
ich fand den ersten teil :naja.....

beim zweiten, hab ich mir nicht mal die mühe gemacht, die 2. CD einzulegen..... kinderfilm! auch mich wundert es, dass es davon einen 2. teil geben durfte!!!

manno man das kann man halten wie man will da können sie auch nicht fliegen wie in vielen vampier filmen und früher hat man auch gesagt sie können fliegen und spiegeln was ist daran so wichtig? ausserdem trinken die dort blut

Der Obervampier konnte ja fliegen.

das mit den Bluttrinken war Ironie. Wollte damit deutlich machen das sich nicht im spiegeln genauso wichtig ist wie Blut trinken.

Sensenmann

Friss oder Stirb
gut zu wissen aber guck ich mir eh nicht an weil ich feiern bin in meinen 18 rein und ich wäre warscheinlich e zu blau um das zu gucken egal lol :prost:

André

Admin
Sensenmann schrieb:
gut zu wissen aber guck ich mir eh nicht an weil ich feiern bin in meinen 18 rein und ich wäre warscheinlich e zu blau um das zu gucken egal lol :prost:
In Deinen 18 ten reinfeiern! :gruebel:

Ich glaube die Vampire würden sich vor Dir erschrecken! :zahnluec: :lachweg:

Oben