und wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von WerderNo.1, 12 September 2008.

1. WerderNo.1

WerderNo.1 Hobbysoccer

Mahlzeit,hat lange gedauert aber jetzt hab ich euch gefunden.ich bin 27 jahre alt und totaler bremen fan.ich hoffe das wir viele gute unterhaltungen haben werden.:troet:

2. Anzeige für Gäste

3. Ziege

Ziege Pferdehasser

da darf ich dich als bremen fan hier herzlich willkommen heissen und auf den letzten spieltag verweisen :D

mönchengladbach ole :top:

4. WerderNo.1

WerderNo.1 Hobbysoccer

ja das stimmt schon aber noch länger hätte das spiel nicht gehen dürfen dann wäre vielleicht noch der ausgleich gefallen.ABER gladbach hat wirklich gut gespielt.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

selbst schuld, wenn ihr so spät damit anfangt.....:D

6. Arminius

Arminius Active Member

Wir haben letzte Saison auch zu spät angefangen bei euch Tore zu schiessen:D
    (Werder-Arminia 8-1)
    Hallo und schöne Grüsse aus Bielefeld :prost:

7. Nano

Nano Oenning_Love

Ein Wer der? Fan :D

Nee, scherz ;) Freu mich auf Werder Nachwuchs ...

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Herzlich Willkommen =)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden