Und was passiert an Silvester?

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Auch wenn Kira evtl. nicht dabei ist?

Ääääähm, halt: Was sagt die Regierung dazu? Nicht, daß Du in den Zustand der Anarchie fällst :zwinker:

im staate gilbert herrscht seit geraumer zeit anarchie, die regierung wurde per misstrauensvotum abgesetzt. und keira kommt erst wieder in frage, wenn sie mal 10 kilo zunimmt. habe keine lust, sie nach dem sex wegen diverser gebrochener rippen ins krankenhaus zu fahren. :floet:

Rupert

Friends call me Loretta
im staate gilbert herrscht seit geraumer zeit anarchie, die regierung wurde per misstrauensvotum abgesetzt. und keira kommt erst wieder in frage, wenn sie mal 10 kilo zunimmt. habe keine lust, sie nach dem sex wegen diverser gebrochener rippen ins krankenhaus zu fahren. :floet:

Klingt alles sehr vernünftig :zahnluec:
Ich setz' Dich gleich mit auf die Liste der nächsten skandinavischen Woche.

Schröder

Problembär
Same procedure as last Year.
So gegen 17:00 Uhr wird Dilberts Bude geentert und dann geht`s mit Bier und Würstchen los. Mal sehen, wer alles dabei ist (Heinrich?). Ab `nem bestimmten Pegel wird dann das Fußballspiel auf der Playstation bzw. der Tischkicker malträtiert. Um Mitternacht kommt die 5€ - 100 Schuss-Batterie in die Einfahrt (warum? Weiß ich selbst nicht, aber beim Böllern nur rumstehen ist wie anderen auf der Kirmes beim Karussellfahren zugucken).

Das Ganze geht dann je nach Kondition (Vorrat ist genug da) bis so gegen 2:00 oder 3:00 Uhr.

Gruß
Schröder

Florian

Stadionhure
Klingt alles sehr vernünftig :zahnluec:
Ich setz' Dich gleich mit auf die Liste der nächsten skandinavischen Woche.

Vielleicht solltest Du dann auch an Deinen Nachbarn denken der mit Dir (auch ohne Damen) um die Häuser zieht. :motz:

btw: Nachdem sich mein "Skifahrplan" zerschlagen hat, werde ich es ganz ruhig angehen lassen. :zwinker:

Rupert

Friends call me Loretta
btw: Nachdem sich mein "Skifahrplan" zerschlagen hat, werde ich es ganz ruhig angehen lassen. :zwinker:

Zum Essen kann ich Dich jetzt nicht mehr einladen, denn die Plätze sind nun schon alle vergeben - aber Du kannst gerne so ab zwölf vorbeischauen, wenn's Dir sonst zu ruhig zu werden droht. Was flüssiges ist immer da für Dich.

Florian

Stadionhure
Zum Essen kann ich Dich jetzt nicht mehr einladen, denn die Plätze sind nun schon alle vergeben - aber Du kannst gerne so ab zwölf vorbeischauen, wenn's Dir sonst zu ruhig zu werden droht. Was flüssiges ist immer da für Dich.

Zu nett von Dir, aber ich glaube mit Dir wird mir das ganze wieder zu anstrengend. :zwinker: Bevor ich mein Alkoholproblem nicht im Griff habe, belassen wir es bei den Schwedinnen. :fress:

Herr_Tank

Sympathieträger
Wieso haste jetzt schon wieder ne Neue?

Die alte war doch angeblich voll in Ordnung?!

Ich spreche übrigens von deiner Sig.

Muahahahahaha

Ich halt' von Silvester eigentlich gar nichts.
Bin wahrscheinlich zuhause und schreibe an meiner Hausarbeit weiter (Fernsehprogramm kann man ja eh vergessen). Um 12 dann ein paar Minuten auf den Balkon und Feuerwerk gucken (selber ballern? :vogel: ) und wenn's dann wieder ruhig ist, geht's ins Bett.

Mir ist eigentlich jedes Jahr schleierhaft, warum man an Silvester feiern muss...

Ich hoff ja mal, dass möglichst wenige Domi's und Co. bei uns rumgeistern... Böllern bis 2:50 Uhr? :suspekt:

Genau das macht es doch aus... :fress:
Das wird wieder n richtig geiles Inferno... :floet:

Hab mir heut nochmal Nachschub geholt, die Vollpfosten von Pyroweb hatten die Böller ned mitgeschickt... :motz:
:gruebel: Klasse die krieg ich dann irgendwann im neuen Jahr... :lachweg:

Wir wollen uns dieses Jahr etwas Besonderes bieten und haben daher einen Etat von 200 Euronen festgelegt.
Die fünf geplanten Gänge bestehen daher aus einem Gang: Trüffel klein geraspelt.

Dass Silvester geknallt wird ist doch klar. Das sagt doch auch das schöne Astra-Plakat in der City... :top:

Mein Haus wurde von Eltern, Geschwistern und sonstigen Bediensteten geräumt und nacher kommen ein paar Kommilitonen aus Düsseldorf vorbei und dann gehts heute und besonders morgen rund. Gehen auf den Kiez in die China Lounge, falls das wem was sagt.

Par-tey ! :prost:

André

Admin
Kurzfristige Planänderung: Statt zuhause zu bleiben gehts jetzt zu meinem Kumpel Raclette machen und einiges an alkoholischen Erfrischungen (braucht man bei der Hitze auch :zahnluec: ) zu vernichten! :prost:

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr! :top:

Turtur

Borusse
So, nur noch wenige Stunden. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen eigentlich zeit für der erste Bier :prost:

Ich wünsche allen, egal wie ihr Silvester verbringt, einen guten rutsch ins neue Jahr! :huhu:

Turtur :bmgsmilie:

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Also, ab ca. 17.00 Uhr sieht die Menüfolge so aus:

-Hansa Pils
-Flens
-Kusterbier
-Brouwmeester
-Duckstein

Zwischendurch vielleicht noch Wiener Wastels mit Kartoffelsalat.

Dürfte also später ´ne ziemlich interessante Kotzpfütze geben.

Wenn Schröder kommt, wird erstmal "School of Rock" in den DVD-Player geschoben. Ein paar Kumpels kommen später auch noch rum. Ausserdem muss ich mit meiner Nachbarin noch ´n Bierchen trinken, das hat so Tradition. Um Mitternacht fliegt dann mein vier Euro Feuerwerk durch die Gegend.

In dem Sinne: Prost!

Dilbert

Achim

Moderator
Auch von meiner Seite:

Guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!!

Bei uns gehts gegen 19:30 in unsere Stammkneipe , dort gibs Buffet und jede Menge Alk.

Die Herren werden wohl Karten kloppen (Pokern:top: ) die Damen über Gott und die Welt philosophieren:floet:

Bis neulich!!!!

Junker

Altborusse
Ich feiere in MG mit Raketen auf die Geschäftsstelle:zwinker: :prost: Es gibt lecker Essen und die Nachbarn meiner Freunde kommen:prost: Euch Allen interessante " Kotzpfützen " Nee Quatsch : Kommt Alle gut ins Neue Jahr:prost: :hail: :top:

@ Domi

Wie lange hat die Knallerei gedauert dieses Jahr??
Rekord eingestellt?

:zwinker:

Jo 3:20 Uhr! :fress:
War echt richtig geil dieses Jahr! :top:
Kurzzeitig war der halbe Busbahnhof eingenebelt und dann überall die Fontänen und Bengalos im Rauch, das sah schon hammersgeil aus!
Leider ist jetzt nichts mehr für die Rückrunde an Pyro übrig geblieben! Muss ich halt wieder was bestellen... :zahnluec:

Hehe, bei mir wars ziemlich genau 8 Uhr. Allerings war ich am Ende wieder fit wie ein Turnschuh... so mehr oder weniger...

Wobei der Herr aus Düsseldorf(seid ihr da alle so, Oppa?) wohl nicht zu toppen sein dürfte: 12h kam er nachdem er auf dem Kiez verloren ging und irgendwo in Altona umherirrte... :prost:

Oben