Und genau deshalb steigtder FC wieder ab!

A

André

Guest
Uwe Rapolder zumindest hat die Hoffnung auf Balitsch nicht aufgegeben. „Man sagt doch, dass man Reisende nicht aufhalten soll, nicht wahr?“, fragt er. Heidels Argument, einen Konkurrenten nicht stärken zu wollen, mag der neue Kölner Trainer zumindest nicht gelten lassen. „Wir sind kein direkter Konkurrent der Mainzer“, erklärt Rapolder lapidar. Weiter vertiefen will er das nicht, „gut, wir werden am Ende der Saison vielleicht nicht 17 Plätze vor den Mainzern stehen, aber direkte Konkurrenten sind wir nicht.“ Köln ist bereit, 650 000 Euro Ablöse für Balitsch (101 Bundesligaspiele sowie ein Länderspiel für Deutschland) zu zahlen, die Mainzer, bei denen der 25-Jährige noch bis 2008 unter Vertrag steht, fordern deutlich mehr.


Überheblichkeit rulezzzzz! :zahnlücke:

Die lernen es nie!

Und Rapolder macht sich direkt lächerlich, aber wahrscheinlich hab ich unrecht und die Ziegen spielen um die Meisterschaft mit... :lachweg:
 
A

Akoa

Guest
Wird das eine Freude wenn die Ziegen wieder sang und klanglos absteigen :spitze1:
 
S

Saarborusse

Guest
Der K**** hat sich schon immer durch grenzenlose Selbüberschätzung ausgezeichnet. Wenn man sich die K**** Spiele in der zweiten Liga so angeschaut hat, das war doch teilweise sehr schlechter Fußball.
:schlecht:
 
A

André

Guest
Original von Saarborusse
Der K**** hat sich schon immer durch grenzenlose Selbüberschätzung ausgezeichnet. Wenn man sich die K**** Spiele in der zweiten Liga so angeschaut hat, das war doch teilweise sehr schlechter Fußball.
:schlecht:

Genau das ist es!

Aber das lernen die nie! :zahnlücke: Naja lasst sie mal in dem Glauben das sie die Champ Leauge gewinnen, der tiefe Fall kommt bestimmt, nur wach werden unsere Freunde davon wieder nicht, jede Wette!
 
D

drunkenbruno

Guest
Für die 2.Liga zu stark, für die Bundesliga zu schwach.....

K*** ist eine Fahrstuhlmannschaft....
 
A

André

Guest
Original von drunkenbruno
Für die 2.Liga zu stark, für die Bundesliga zu schwach.....


So ist es schon seit Jahren, und so wirds auch immer sein, der FC Kölle ist echt nicht mein Verein *sing* :zahnlücke:
 
T

ThomasDoll

Guest
Ich würde es dem FC gönnen wenn die mal in Liga 1 bleiben.
Sie müssen halt die richtigen Spieler kaufen...
Ich denke mal die Chance auf Platz 15 ist gegeben...
Favoriten für den Abstieg sind Mannschaften wie Mainz, Bielefeld
Duisburg und wer noch aufsteigt
 
A

André

Guest
Klar können die drin bleiben, das kann jeder Aufsteiger wenn es gut läuft!

Aber was mich halt stört sind die großkotzigen Töne die sie jetzt wieder spucken!
 

André

Admin
Mal den alten Thread rauskram!

Hab ich es nicht damals schon gesagt? :fress:

Ähm wie war das mit 17 Plätze vor Mainz? :gruebel: :lachweg:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
oh man...die sollten sich mal anhören was die da von sich geben...die würden selbst nicht glauben,was sie da grad gesagt haben...Köln steigt ab...BASTA! *lol*
 

El Train

gemeiner Fußballfan
Das ist doch typisch für den Kölner Karnevalsverein, erst große Reden schwingen und dann auf die Fresse fallen!

Der FC Kölle ist zu einer richtigen Fahrstuhlmannschaft verkommen, daran kann auch Overath nichts ändern! :zwinker:
 

André

Admin
Overath hat in Köln eh nichts gebracht, als Respektsperson hätte ich mir unter Ihm als Präsident ne ganze andere Entwicklung versprochen! :hammer2:
 
Oben