Und es wurde ein Doll

Hehehehehehhe

Ich muss das gerade verdauen. Gleich mehr dazu.

Ein Thomas musste also her. Jetzt beerbet Thomas Doll praktisch Thomas von Heesen, wo ich doch immer dachte, Thomas von Heesen würde mal Thomas von Doll beim HSV beerben.

Ob der das packt?

Ich habe mich innerlich schon auf eine fette westfälsiche zweite Liga eingestellt.
 

Calo

The Italian Stallion
Glaube nicht,das Thomas Doll,langfristig dort Trainer sein wird.


Ich hätte eher an Leute wie Kohler gedacht....
 

Rupert

Friends call me Loretta
In Anbetracht des Vorschlages, die Koksnase solle kommen, bin ich seeehr respektvoll dem glorreichsten aller glorreichen Pott-Klubs gegenüber.
 

lenz

undichte Stelle
Nein, das ist von Chappi, dem Stürmer mit dem Hundefutter-Spitznamen. Und eins hab ich noch von Andi Egli. Und eins von Sousa. Aber genug! Hinfort, ihr Lästertanten- und Önkel.
 
Lenz, mal Butter bei die Fische.

Schreib mal einen Aufsatz mit drei Pro- und drei Kontra-Doll-Argumenten.

Und versuche auch bitte uns darzulegen, wie du als neutraler Schweizer diesem Klub verfallen konntest.
Wirkst doch sonst so vernünftig.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jetzt nur noch den weltbesten, und hoffnungsvollsten rechten Verteidiger und Defensivspieler holen und der BVB kommt ganz groß raus.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ist das überhaupt schon amtlich? Wenn es wirklich so wird, jedenfalls mal wieder ein junger Trainer. Ein richtig gutes Kriterium, das der Vereinspolitik gerecht wird.
 

lenz

undichte Stelle
Lenz, mal Butter bei die Fische.

Schreib mal einen Aufsatz mit drei Pro- und drei Kontra-Doll-Argumenten.

Und versuche auch bitte uns darzulegen, wie du als neutraler Schweizer diesem Klub verfallen konntest.
Wirkst doch sonst so vernünftig.

Einen "Teufel" werd ich tun. Liebe braucht keine Argumente. Aber eins ist klar: ich kann nix dafür.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Weil ich davon ausgegangen bin, dass so ein Thread im richtigen Forum steht.

Und weil ich's übersehen habe, Herrgottsakra :zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Mein Tipps sind 36 Punkte... jetzt musst ich mich ja ernsthaft mit dem Dortmunder Restprogramm beschäftigen. Nur wegen dir!
 

Schröder

Problembär
Ach du Scheiße.
Das wird doch nie was. Die Dortmunder brauchen `n "harten Hund", der ihnen mal die Hammelbeine lang ziegt, damit sie wieder schneller und mehr laufen können. Mit "gute-Laune-Dolly" seh ich schwarz für die Gelben. :nene:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Hehehehehehhe

Ich muss das gerade verdauen. Gleich mehr dazu.

Ein Thomas musste also her. Jetzt beerbet Thomas Doll praktisch Thomas von Heesen, wo ich doch immer dachte, Thomas von Heesen würde mal Thomas von Doll beim HSV beerben.

Ob der das packt?

Ich habe mich innerlich schon auf eine fette westfälsiche zweite Liga eingestellt.
den tvh wollteste uns aber unbedingt unterjubeln!
kann der hass so groß sein?:zahnluec:
klar, dass du daran zu kauen hast!:floet:
 
Oben