Und der nächste im Anmarsch...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Kampfknödel, 5 November 2006.

1. Kampfknödel

Kampfknödel Mr. England

Guten Tag, die Herren (und Damen)!

Ich bin der Kampfknödel und war seit Allerheiligen mit der Schließung von Drin-Isser ohne richtiges Fußballforum. Das hat sich hiermit geändert, ich verstärke die Drin-Isser-Fraktion mit sofortiger Wirkung. :hail:

Ich bin stolzer Saarländer und trotzdem Fan vom 1.FC Kaiserslautern, im internationalen Fußball stehe ich auf der englischen Seite, (für die ich sogar bei England - Deutschland wäre :floet: ) von der Vereinsmannschaft ist es ganz klar West Ham United.

Also dann, auf eine geile und fruchtige Zeit! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Huhu auch Dir ein herzliches Willkommen! :huhu:

Viel Spaß hier bei soccer-fans! :prost:

4. Kampfknödel

Kampfknödel Mr. England

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

herzlich willkommen auch von mir

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden