Uncharted 3: Drake´s Deception

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Noch vor ACR erscheint am 02.11. der dritte Teil der "Uncharted"-Serie.

Die beiden Vorgänger sind genial und ich bin sicher, dass auch Teil 3 wieder Maßstäbe in punkto Grafik und Inszenierung setzen wird.

Ich bin definitiv dabei - noch jemand im Forum?
 

NK+F

Fleisch.
Ich sicher auch, wenn auch nicht zur Veröffentlichung.
Ich warte, wie auch bei Teil 1 und 2, bis mein Schwiegervater fertig damit ist.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Zur perfekten Einstimmung liegt der aktuellen play3 ein Download-Code für die alten Demos von Teil 1 und 2, einem dynamischen UC3-Design und UC3-Avatar bei ... vor allem bei UC1 schwelgt man in nostalgischen Erinnerungen!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der Launch-Trailer ist ein Traum!

Uncharted 3: Sony veröffentlicht Launch-Trailer

Bitte achtet mal auf die Pferde! Und die Animationen! Unglaublich!

Die Fachpresse überbietet sich gerade gegenseitig mit Lobeshymnen. Ein spanisches Fachmagazin hat z.B. mit "9,9" von möglichen "10" Punkten die höchste Wertung seit Bestehen vergeben.

UC3 könnte das beste Spiel aller Zeiten werden!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
So, UC3 ist erschienen!

Offiziell kommts zwar am 2.11. aber fast alle Läden geben es ab heute raus...

Ich warte allerdings bis nach "Assassin´s Creed Revelations".
 

NK+F

Fleisch.
Habs jetzt auch endlich mal angefangen.
Das Spiel gabs letztens umsonst für PS+ und wurde gleich runtergeladen.
Die Story ist bisher ganz nett und ohne grossen Frust (Schwierigkeit normal) zu spielen.
Die Grafik und Spielmechanik ist Unchartedtypisch gut.

Leider fällt das Spiel bei mir jetzt trotzdem etwas ab, nachdem ich zuvor The Last of Us gespielt habe.
Nichtsdestotrotz immer noch ein richtig gutes Spiel.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Leider fällt das Spiel bei mir jetzt trotzdem etwas ab, nachdem ich zuvor The Last of Us gespielt habe.
Nichtsdestotrotz immer noch ein richtig gutes Spiel.

Sehe ich auch so: UC3 ist gut, kann aber weder TLOU, noch dem grandiosen UC2 das Wasser reichen. Dennoch sehr gute, grafisch grandiose Unterhaltung!
 
Oben