**UNBEDINGT ANSEHEN** - Löse meine große Vapor & Superfly Sammlung auf

Hi Leute,

- PASSEND ZUR EM - FÜR EUCH DIE RIESEN CHANCE -

schweren Herzen löse ich wegen Verletzung und Umzug meine geliebte Vapor & Superfly Sammlung auf.

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN: Die wirklich seltenen Schuhe wie die SL- Ronaldo Edition; den Wear it proud", den SL Carbon und die Schuhe die ganz unten in der Liste gehen nur raus wenn ein wirklich gerechtfertiges Angebot kommt!!!

Falls ihr an nem bestimmten Schuh Interesse habt, oder nochmal ein Einzelbild haben wollt ist das kein Probelm, schreibt mir einfach ne PN MIT eurer Preisvorstellung.

Zu den Schuhen: Es sind alles NAGELNEUE und Original Nike Schuhe und zu 99% auch incl. Karton und Schuhbeutel; Stollen etc.

Bitte keine Fragen, was ich mir preislich vorstelle oder wo ich die Schuhe her habe....


BITTE NUR ERNSTGEMEINTE PREISVORSCHLÄGE!!!!


Hier eine Auflistung der Schuhe:


Vordere 3 Paar:



  1. Nike Mercurial Vapor SL Carbon - Carbon/pink – SG - (keine Gr. und keine Seriennummer angegeben)
  2. Nike Mercurial Vapor SL Carbon - Carbon/pink – FG - Gr. 45,5 - (Nr. 1779/2008)
  3. Nike Superfly “Wear it Proud” - White/silver/purple - FG - Gr. 45 - (Nr. 66/70)


Reihe 1:


  1. Nike Mercurial Vapor - Orange/gold/silver - SG - Gr.41
  2. Nike Mercurial Vapor - Black/Gold - FG - Gr.40,5
  3. Nike Mercurial Vapor - Silver/gold/blue - SG - Gr.41
  4. Nike Mercurial Vapor I - Silver grey/red - FG - Gr.44
  5. Nike Mercurial Vapor III - Crome/black - SG - Gr.45


Reihe 2:


  1. Nike Mercurial Vapor IV SL - White/blue - SG - Gr.45,5
  2. Nike Mercurial Vapor IV SL - White/blue - FG - Gr.46
  3. Nike Mercurial Vapor IV SL - Neon green/black - SG - Gr.45,5
  4. Nike Mercurial Vapor IV SL - Red/black - SG - Gr.42
  5. Nike Mercurial Vapor IV - Pink/white - FG - Gr.45


Reihe 3:


  1. Nike Superfly I - White/black/pink - SG - Gr.45
  2. Nike Superfly I “EM Edition” - Grey/orange - SG - Gr.40
  3. Nike Superfly I “EM Edition” - Grey/orange - FG - Gr.45,5
  4. Nike Superfly I “EM Edition” - Black/blue - SG - Gr.46
  5. Mercurial Vapor IV SL - Dark green/black - FG - G r.45


Reihe 4:


  1. Nike Superfly II - Purple/orange - FG - Gr.45
  2. Nike Superfly “CR-Safari I” - Black-White/orange - FG - Gr.45,5
  3. Nike Superfly II “1 Mio. Özil-Edition - Pink/white - FG - Gr.45,5
  4. Nike Superfly III “Elite” - Purple/yellow/white - FG - Gr.46
  5. Nike Superfly III “Elite” - Blue/orange - SG - Gr.45


Reihe 5:


  1. Nike Superfly I - Yellow/Black - SG - Gr.45
  2. Nike Superfly “ID – R9” - White/Yellow/Blue - FG - Gr.42
  3. Nike Superfly “ID” - Dark Navi blue/black - FG - Gr.47
  4. Nike Superfly “Blackout” - Black - FG - Gr.44,5
  5. Nike Superfly “Promo” - Black - FG - Gr.42
  6. Nike Superfly “ID” - Neon Yellow/orange - FG - Gr.45

 

Anhänge

  • 385042_413117955413957_1401931146_n.jpg
    385042_413117955413957_1401931146_n.jpg
    79 KB · Aufrufe: 1.059
Ich habe in 44 leider keinen mehr im Angebot... Nur 2 Stück in gr. 44.5 - einmal nen geschwärzten superfly und nen vapor e8 Leder. Beide Schuhe sind nagelneu und ungetragen... Gib Bescheid, wenn das was für dich ist.
 
Hi,
der ein oder andere ist noch da ;-) allerdings hab ich leider nichts mehr in Größe 44.
was ich dir anbieten kann sind 2 Paar in 44,5:

1.) Nike superfly II blacked out
2.) Nike vapor IV SL e8 Limited edition (Leder)

vielleicht ist ja einer der beiden interessant für dich...

gib einfach Bescheid

Gruß
 

Detti04

The Count

Bitte keine Fragen, was ich mir preislich vorstelle oder wo ich die Schuhe her habe....
Schade, dabei haette mich der zweite Teil der Frage durchaus interessiert. Vor allem, wenn die "Sammlung" u.a. wegen "Verletzung" aufgegeben wird, diese "Sammlung" aber nagelneue Schuhe von Groesse 40 bis 47 beinhaltet. Musst ja sehr adaptive Fuesse haben...

Was kosten denn diese Schuhe so im Schnitt? Hat da jemand eine Ahnung? Wenn man mal 200 Euro pro Paar ansetzt, dann repraesentierten die hier gelisteten 29 Paare 5800 Euro - da waere es doch schon schoen zu wissen, woher die Schuhe stammten...

Wollte ich nur mal angemerkt haben.
 
Was tut das denn zur Sache wo ich jeden einzelnen Schuh her habe??? Fakt ist, ich habe sie... und da ich sie SAMMLE ist es ja wohl klar, dass ich Schuhe nicht nach Größe sondern nach deren Seltenheit sammle, oder einfach weil sie mir gefallen.

Und, obwohl ich mich hier eigentlich nicht rechtfertigen muss, will ich nicht jeden Tag auf die Sammlung schauen und mich aufregen, dass ich auf längere Zeit gesehen wohl nicht mehr Fussball spielen kann.

Zudem, wenn du etwas Anhnung von Schuhen und deren Seltenheit hättest, würdest erkennen, dass man nicht jeden Schuh über einen Kamm scheren kann und dementsprechend nicht pauschal einfach mal sagen kann 200€ pro Schuh.....

Fakt ist, dass die Schuhe alle Nagelneu, ungetragen und 100% original sind.... und zu 99% der origianl Karton sowie die Schuhsäcke dabei sind.... - Geklaut sind sie auf jedenfall nicht.
 
Hi Cr7 <3 danke für dein Interesse.

Hier ein Bild der Schuhe die aktuell noch zum Verkauf stehen.
Eventuell ist ja was passendes für dich dabei.

image1.JPG
 
Danke für deine schnelle Antwort,
Schade, dass der Citron Schuh schon weg ist, aber ich hab auch großes Interesse am Orangenen.
12 Us ist doch größe 46 richtig?
 
Ärgerlich... mein absoluter Lieblingsschuh, gibt es hier auch sowas wie einen Privatchat, hab noch ein paar Fragen und will hier nicht alles vollschreiben. :D
 
Oben