André
Admin
Die UMG (ULTRAS Mönchengladbach) wird ab sofort nicht mehr im Internet präsent sein:
Update, die Ultras Mönchengladbach haben sich aufgelöst!
Diskussion dazu gibts hier:
Ultras Mönchengladbach lösen sich auf
Naja wenn sie meinen, ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen!
Update, die Ultras Mönchengladbach haben sich aufgelöst!
Diskussion dazu gibts hier:
Ultras Mönchengladbach lösen sich auf
Homepage ab sofort geschlossen.
Auf unserer hier befindlichen Internetpräsenz wird es in Zukunft ausser einer Information über das Mitgliedersystem und gelegentliche Ankündigungen zu Veranstaltungen bzw. Aktionen nichts mehr zu sehen geben!
Das Internet ist zwar ein gutes Kommunikations- und Informationsmedium, doch haben wir mit der Entwicklung mehr negative als positive Erfahrungen machen müssen. So wurde in der Vergangenheit oftmals jedes Wort, was hier zu lesen war, auf die Goldwaage gelegt und so versucht, uns in schlechtes Licht zu stellen bzw. unberechtigte Kritik zu üben. Zudem sind wir es leid, den ganzen Nörglern als Dank für ständiges Gemecker auch noch einen Service wie Videodownload, Fotoseite, Spielberichte und co. zur Verfügung zu stellen.
Wir legen ab sofort keinen Wert mehr auf eine ausführliche Präsenz im Netz. Unser Augenmerk liegt ganz klar auf der Aktivität im Stadion. Die Entwicklung der deutschen Ultra-Szene in den letzten Jahren sagt uns nicht sonderlich zu und so wollen wir durch die Schliessung unseres Portals ein Zeichen zur Prioritätsverlagerung setzen, mit dem wir vielleicht auch andere Fanclubs dazu bewegen können, ihr Hauptaugenmerk nicht auf eine möglichst aufwendig gestaltete und reichhaltige Internetpräsenz zu legen, sondern viel eher Aktivität im Stadion zu zeigen. Wir brauchen uns nicht im World-Wide-Web zu profilieren und springen nicht auf diesen Trend-Zug in Ultra'-Deutschland mit auf. Wer uns beurteilen möchte, kann sich gerne im Stadion ein Bild von uns machen um sich so seine Meinung über uns zu bilden. Lediglich Äusserungen auf einer Webseite als Grundlage zur Meinungsbildung zu nehmen, entspricht ganz einfach nicht unserer Mentalität.
Alles was wir brauchen, haben wir auch ohne unsere Homepage. In diesem Sinne schliessen sich unsere Pforten mit den Worten:
Man sieht sich im Stadion!
Ultras Mönchengladbach im Oktober 2006
Ultras MG
Naja wenn sie meinen, ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen!