Umfrage zum Regionalliga Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Tippspiel" wurde erstellt von U w e, 16 Juli 2020.

?

An welchem Regionalliga Tippspiel möchtet Ihr teilnehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 12:32 Uhr
  1. So wie bisher.

5 Stimme(n)
    83,3%
  2. Bayern

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nord

1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Nordost

1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Südwest

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. West

1 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. U w e

U w e Moderator Moderator

Hallo zusammen!

Da wir ja alle aus verschiedenen Regionen kommen, wird das Interesse an einzelnen Regionalligen wohl auch anders gewichtet sein.
    Deshalb mal eine kurze Umfrage, kurz vor Beginn der Regionalligen (Nordost 14.08.2020)

Wie möchtet Ihr tippen?

So wie bisher, Auswahl von 10 Spielen aller Regionalligen über 38.Spieltage oder jede Regionalliga seperat wo man sich die Ligen aussuchen kann an denen man sich beteiligt? Hier gilt dann wohl eine kleine Anpassung. Da meine Auswertungsdateien nur auf 20 Mannschaften und 38 Spieltage ausgelegt ist werde ich bei Regionalligen mit mehr als 38.Spieltagen zwischendurch mal, bis im Höchstfall 4.Spieltage nicht in die Wertung nehmen.

Auch müssten die einzelnen Ligen mindestens 6 regelmässige Tipper aufbieten, damit sich der Aufwand auch lohnt.

Also nehmt Bitte an der Umfrage teil und stimmt ab in welcher Liga Ihr dabei seit (man kann natürlich auch alle tippen).

Danke im voraus.

Die Umfrage lasse ich bis zum 08.August offen danach schauen wir dann weiter.

2. Anzeige für Gäste

3. Hendryk

Hendryk Forum-Freund

Regionalliga Nord ist zweigeteilt:
    Dadurch wird es noch schwerer zu händeln.
    Ich würde bevorzugen: So wie bisher, Auswahl von 10 Spielen aller Regionalligen über 38.Spieltage
    Ist mMn für dieses Forum am besten.

U w e gefällt das.
  4. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

so wie bisher ... den Aufwand minimieren

U w e gefällt das.
  5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Da ich aus der Gegend Lüdenscheid Nord stamme, habe ich für West gestimmt. Ich würde aber auch "so wie bisher" akzeptieren. Uwe, mach dir nicht so viel Arbeit. Du bekommst keine 6 regelmäßigen Tipper auf 5 Ligen verteilt zusammen.

U w e gefällt das.
  6. U w e

U w e Moderator Moderator

Toll, ich bekomme bei meiner eigenen Umfrage nicht angezeigt wer wofür gestimmt hat.
    Trotzdem Bitte weiter machen.

7. Hendryk

Hendryk Forum-Freund

Ich habe 2 Antworten ausgewählt - "So wie bisher" und "Nord".
    Und geschrieben, das ich "So wie bisher" bevorzuge.
    6 regelmäßige Tipper für jede der Regionalligen ist illusorisch. Evtl. finden sich 6 für eine oder mehrere der Ligen.

8. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Ich bevorzuge es auch, es so, wie bisher auch, handzuhaben!

9. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Sollte sich dennoch eine Mehrheit dagegen entscheiden, dann wäre ich für die Nordost-Staffel zu haben!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden