Umfrage Joachim Löw

Deine Meinung zu Joachim Löw?


  • Umfrageteilnehmer
    50
Schon der Wahnsinn, dass wir uns die Kasperlfiguren angesichts der derzeitigen Erfolge des deutschen Vereinsfußballes noch leisten wollen.
Der Erfolg von Bayern und Dortmund ist dem Jogi doch ein einziger Dorn im Auge, weil er jetzt nicht mehr von der Übermacht der spanischen Armada schwadronieren kann, und er der einzige sei, der den geheimen Zaubertrank gegen Xavi und Co brauen könne. Eigentlich ist unser Jogibär absolut überfüssig geworden.
 
Schon der Wahnsinn, dass wir uns die Kasperlfiguren angesichts der derzeitigen Erfolge des deutschen Vereinsfußballes noch leisten wollen.
Der Erfolg von Bayern und Dortmund ist dem Jogi doch ein einziger Dorn im Auge, weil er jetzt nicht mehr von der Übermacht der spanischen Armada schwadronieren kann, und er der einzige sei, der den geheimen Zaubertrank gegen Xavi und Co brauen könne. Eigentlich ist unser Jogibär absolut überfüssig geworden.

Schlimm wird es wenn die Verträge verlängert werden. Und ich glaube, dass deren Verträge tatsächlich verlängert werden. So btw. wahrscheinlich sogar mit einem $$$ Aufschlag.
Brasilien ist nicht mehr fern. Es ist mMn schon längst an der Zeit für einen Umbruch, Neuanfang............ .
Aber gut. Je länger der Neuanfang auf sich warten lässt, je länger das Warten auf einen EM/WM-Titel.

Platz 3 oder 4........ist doch auch schon mal was.;)
 
Jogi Löw muss erst selbst zurück treten und sein Hut ziehen. Der DFB im Namen von Niersbach und Sandrock, würde auch sofort mit Löw weiterhin verlängern, wenn wir bei der WM 2014 kläglich scheitern und die Vorrunde nicht überstehen.
 
Oben