Umfrage "... Einnahmeoptimierung vs. Fan-Interessen?"

Hallo Soccer-Fan,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fach Sportmanagement
mit dem Thema:
„Die Vermarktung des Fußballs und wo sie an Grenzen stößt – Einnahmeoptimierung contra Fan-Interessen ?“

Einen Teil dieser Arbeit sollen die Erkenntnisse eines von mir online gestellten Fragebogens ausmachen – und dazu brauche ich Deine Hilfe.

Da die Thematik viele von uns angeht, hoffe ich auf eine rege Beteiligung –
es wäre klasse, wenn auch Du Dir fünf Minuten Zeit nehmen würdest, um den Multiple-Choice-Fragebogen zu beantworten.

Den Fragebogen erreichst Du unter folgendem Link:

askallo

(Entweder anklicken oder in Browser-Zeile kopieren)

Vielen Dank im Voraus –
lieben Gruß

Dennis
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Eigentlich ist eine derartige Diplomarbeit in 15 Minuten fertig.
Im Internet ein bißchen suchen, Diplomarbeit herrunterladen, Texte und Tabellen copy & paste, ein bißchen ändern, fertig ist die neue Diplomarbeit.



T'schuldigung, wenn Ihr (Du & Deine Diplomarbeitskollegen) auch nachher im Forum aktiv bleiben würdet, würde ich mich eventuell beteiligen.
Trotzdem viel Erfolg. :top:
 
Oben