1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Umfrage "... Einnahmeoptimierung vs. Fan-Interessen?"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fussballdiplomarbeit@web., 17 Juli 2008.

1. fussballdiplomarbeit@web.

fussballdiplomarbeit@web. New Member

Hallo Soccer-Fan,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fach Sportmanagement
    mit dem Thema:
    „Die Vermarktung des Fußballs und wo sie an Grenzen stößt – Einnahmeoptimierung contra Fan-Interessen ?“

Einen Teil dieser Arbeit sollen die Erkenntnisse eines von mir online gestellten Fragebogens ausmachen – und dazu brauche ich Deine Hilfe.

Da die Thematik viele von uns angeht, hoffe ich auf eine rege Beteiligung –
    es wäre klasse, wenn auch Du Dir fünf Minuten Zeit nehmen würdest, um den Multiple-Choice-Fragebogen zu beantworten.

Den Fragebogen erreichst Du unter folgendem Link:

askallo

(Entweder anklicken oder in Browser-Zeile kopieren)

Vielen Dank im Voraus –
    lieben Gruß

Dennis

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Eigentlich ist eine derartige Diplomarbeit in 15 Minuten fertig.
    Im Internet ein bißchen suchen, Diplomarbeit herrunterladen, Texte und Tabellen copy & paste, ein bißchen ändern, fertig ist die neue Diplomarbeit.

T'schuldigung, wenn Ihr (Du & Deine Diplomarbeitskollegen) auch nachher im Forum aktiv bleiben würdet, würde ich mich eventuell beteiligen.
    Trotzdem viel Erfolg. :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden