Umbro Revolution, Reebok Pro Rage

Hi
ich habe zwei sehr interessante Fußballschuhe gefunden. Den Umbro Revolution und den Reebok Pro Rage. Da es diese in meiner Nähe nicht gibt muss ich es wohl übers Internet machen. Bevor ich sie bestelle möchte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen über diese Schuhe gemacht hat. Wie fällt der Schuh aus (im Vergleich zu adidas oder nike)?

Der UMBRO Revolution ist doch der wo ein Schuh rot ist und der andere schwarz und man für 200 € 2 Paar Schuhe bekommt (nen Schraubstollen und nen Nocken)

Der Revolution ist der "DECO" Schuh den aktuellen gibt es in Rot und in Hellblau und kostet so um die 100-115 €

Warts ab die neuen werden geil ! Überhaupt macht UMBRO für Herbst 2007 super geile neue Modelle das meiste in tollem KL-Leather !

Ja des sind die.
Hast du die neuen Modelle schon gesehen und hast du schon Erfahrungen mit den Deco-Schuhen gemacht?
Der Reebok soll ja auch ziemlich gut sein. Viele sagen er sei wie ein Socken. Ich hab ihn leider noch nicht anprobieren können. Iker Casillas spielt auch mit denen.

Die von Reebok haben noch mehr Stars an der Angel momentan machen die Namen Shevo und Henry die runde ;-)

Aber finde die Reeboks von der Haptik nicht soooo gut da gibts bessere.

Die Deco Schuhe sind ganz gut (haben ein Materialmix mit Mesh und Kunstmaterial der recht bequem ist) haben die Sohle zusammen mit Michelin entwickelt und sind wohl speziell für wenige und dribbelstarke Spieler konzipiert worden.

Die neue SX Serie von Umbro wird klasse !! Die setzen verstärkt das 2 Farben Modell ein also ein Schuh schwarz der andere rot und ab Herbst noch in anderen Farben.

Wird von Owen,Terry und Deco wohl dann so gespielt !

Naja die XAI und z.B. der Speciali sind da ein bisschen breiter wie die SX oder Revolution. Allerdings sind die meisten Umbros etwas breiter geschnitten. Mußt einfach probieren !

hab gerade die umbro sx gesehen. die sehen wirklich gut aus, auch für breitere füße. gibts die eigentlich schon im laden? im internet find ich nur die sg und hg variante. die fg, die ich suche, find ich einfach nicht.
kommen eigentlich von den sx noch neue farbvarianten raus?
die speciali sind wirklich ganz gut!

Wenn Du die SX kaufst bekommst Du für empf. VK immer nen FG und nen SG d.h für 200 € 2 Paar Schuhe immer ist davon einer rot und einer schwarz.

Es wird später weitere Farben geben.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Der Schuh sieht nicht schlecht aus :top:
Bin mit meinen Umbro-Schuhen auch sehr zufrieden, auch wenn der mich immer irgendwie an Gladbach erinnert! K-Leather :gruebel:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Weil das Muster und die Farben meiner Meinung nach sehr dem Wappen der Gladbacher ähneln :weißnich:

@The glove: Meinst du den umbro Ultra SX oder den umbro SX? Den umbro Ultra SX hab ich noch nicht in meiner Größe in Deutschland gefunden. Hast du ein eigenes Fußballgeschäft? wenn ja kannst du mir sagen ob ihr eine hmepage habt. Ihr scheint ja immer die neuesten Schuhe zu haben!!!

Den Ultra SX kann ich Dir jederzeit schicken ;-) ! Ist der weiß/schwarze ist ein genialer Schuh der wieder zusammen mit Michelin gebaut wurde. Was hast für ne größe ? Gerne per PN !

gibt es auch schon irgendwie die ultra sx in komplett schwarz in ger? finde die um einiges geiler vom aussehen her als die schwarz weißen.

ja, das weiss ich ;) aber die frage ist nur wo hier in deutschland! finde nur die schwarz/weißen und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

ja, das ist ja geschmackssache! ich wollte eher wissen ob man die schwarzen irgendwo in DEUTSCHLAND bekommt nicht welche schöner aussehen ;)
und vllt will ich auch lieber standard schuhe

G

Gelöschte Mitglieder 2470

Guest
Hallo,
Bin neu hier...:D
Habe schon öfters eure Beiträge verfolgt und habe nun auch ein Paar fragen...

Habe momentan die gelben Nike Total Stiker 90 ( kein bvb fan:) )!

Der ist mir aber leider so habe ich jetzt nach 1-2 Trainingseinheiten gemerkt, 1/2 nr. zu groß und die Nocken anordnung sagt meinem Fuss auch nicht so zu...

Ich glaube, das ich einen breiteren Fuss habe, spiele als vergleich jetzt wieder meine alten durchgewetzten Nike Tiempo...

Welcher Schuh passt also..

Ist der +F50.7, der Umbro Ultra, der Nike Air Legend oder die Uhlsport Kikksokke für meinen Fuss geeignet!?

Würde mich wirklich über eine Antwort freuen!!!

Ich möchte einen Hochwertigen Schuh haben, der lange hält, da ich mich nicht so oft umgewöhnen möchte...

Oder sollte ich mir mal den Total eine halbe nummer kleiner besorgen und dann aber die Hochwertigere K-leder variante!?

Danke und Gruß Henrik

G

Gelöschte Mitglieder 2470

Guest
Hi,
habe heute den Adi +F50.7 angehabt, der passt überhaupt nicht..viel zu eng!
Bitte immer noch um Antwort!
Gruß Henrik

naja, wir wissen nicht wie dein fuß so gebaut ist! breit sagst du, das ist auch auslegungssache. also ich hab mir die ultra sx bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen, dann kann ich was dazu sagen.
der 50.7 ist laut berichten nicht der breiteste.
air legend wird nicht viel anders sein als der tiempo, bald kommt aber der legend2 raus. weiß nichr was daran neu ist, aber wird schon was dabei sein :p uhlsport noch nie was ovn gehört.
wenn wir die nockenanordnung am laser nicht gefällt, wird ne halbe nummer kleiner auch nciht viel bringen, denke ich mal.

Oben