Um 15 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt

André

Admin
Man bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Bisher ist noch nichts nach außen gedrungen.

Was denkt Ihr, gibts gleich Grund zur Freude oder eher nicht? :gruebel:

André

Admin
Ich weiß auch noch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Auf jeden Fall ist mein Puls jetzt etwas schneller am schlagen! *g*

Erinnert mich ein wenig an die Wahl des Papstes.

Steigt gerade weißer Rauche aus dem Borussia Park empor? :gruebel: :zahnluec:

BMG-Yvi

Benutzer
Ösch wöll DAUM.... :grins:

Aber der wird wohl definitiv raus sein...

Grund zur Freude oder nicht, kann ich dir dann sagen, wenn ich weiß wer da raus kommt... :weißnich:

André

Admin
Spitze schrieb:
Wird wohl der Rangnick werden, oder?! :gruebel:
Gestern konnte ich noch irgendwo lesen, das Ragnick wohl einer der Kandidaten wäre, er selbst aber sagte das mit Ihm noch niemand gesprochen bzw verhandelt hätte?

Groß von Basel ? soll auch ein heißer Kandidat sein! :weißnich:

BMG-Yvi

Benutzer
@ Spitze
Bei dem was an Namen im Umlauf war, wäre das eine Alternative mit der ich noch leben könnte...

@ Andre... die werden uns noch lange nicht alles auf die Nase binden... ich bin ja mal gespannt....

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Hab gerade folgen Text aus der "Blöd" kopiert:

Laut „Express“: Heynckes neuer Trainer in Gladbach
Nach Informationen des Kölner Express wird Jupp Heynckes neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Der 61jährige, der bereits von 1979 bis 1987 Coach bei der Borussia war, soll Nachfolger des am 14. Mai entlassenen Horst Köppel werden. Der Verein hatte zuvor bekannt geben, um 15.00 Uhr den neuen Trainer vorstellen zu wollen, aber keinen Namen genannt. Heynckes war am 15. September 2004 bei Schalke 04 beurlaubt worden und hatte danach auch aus gesundheitlichen Gründen keinen Trainerjob mehr übernommen.

Der stand auf keiner Rechnung

André

Admin
BMG-Yvi schrieb:
@ Spitze
Bei dem was an Namen im Umlauf war, wäre das eine Alternative mit der ich noch leben könnte...
Ja dann wäre ich auch etwas beruhigter.... :zahnluec:

Und mit dem auf die Nase binden: Ich finde es irgendwie klasse das Borussia es geschafft hat das nichts vorher an die Öffentlichkeit geraten ist. Die BildZeitung wusste anscheinend noch nchts davon! :top: :zahnluec:

BMG-Yvi

Benutzer
Heynckes auch laut N24 Ticker....

Wat soll ich denn nu davon halten :gruebel:

Der stand nun wirklich nirgends zur Debatte!

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
heynckes?
hmm, da weiss ich auch nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.
wenn er es macht, dann viel glück jupp.
meine unterstüzung hast du!

André

Admin
Alle Pressehinweise berufen sich auf den Express, vielleicht hat sich ein NachwuchsRedakteur ja nur einen Scherz erlaubt... :floet:

KGBRUS

Auch wenn man mich steinigt, mir ist heynckes lieber als so manch anderer auf der Liste. Nur zwei wären mir lieber gewesen. Und an Heynckes hab ich überhaupt nicht gedacht.

Und das passt wohl auch zur Vorstellung von Köngs für das Image von Borussia.

André

Admin
Heynckes wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Gerets.

Hat jemand mal paar Infos über Heynckes seine Trainerlaufbahn?

André

Admin
kicker online

Wir müssen uns wohl damit abfinden. War wohl doch kein Scherz.

Ich hätte in Gladbach lieber einen jungen modernen Trainer a la Klopp oder Ragnick gesehen. :hammer2:

KGBRUS

Positiv denken

:Heynckes ist bis heute der drittbeste Bundesligatorjäger aller Zeiten, zählt zu den erfolgreichsten deutschen Trainern und gilt in seiner Heimatstadt Mönchengladbach als Inbegriff der legendären „Fohlen“-Elf.:top: :top:

Quelle FAZ

RP-online will im Live Ticker ab 15Uhr davon berichten.

André

Admin
Immerhin hat er als Trainer schon die Champions League gewonnen....

Aber ich kann gar nicht einschätzen was Heynckes bei uns bewegt, und ob überhaupt? :weißnich:

Wie ist denn seine Fußballphilosohie? Lässt er eher offensiv oder eher defensiv spielen, und welches System bevorzgt er? Das klassische 4-4-2 oder doch eher 4-3-3 ?

Hierro

Benutzer
Bisher ist der Express die einzige Quelle, und der Hats es wohl vorab an dpa gegeben, und von da bedienen sich jetzt alle.
Ich bin nicht sehr glücklich, falls die Meldung stimmt.
Heynckes ist ein alter Borusse und wird es immer bleiben, keine Frage. Aber ich befürchte, dass er uns quälenden Defensivfußball bringen wird...

Nein, meine erste Wahl wäre das nicht.

André

Admin
Hierro schrieb:
Aber ich befürchte, dass er uns quälenden Defensivfußball bringen wird...
Die Befürchtung habe ich leider auch.

Aber er hat ja die schöne Konter Offensiv Fohlenzeit selbst mitgeprägt, vielleicht erinnert er sicvh ja daran, wenn er in Gladbach auf dem Trainerstuhl sitzt!

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
ich hoffe das man ihn in ruhe arbeiten läßt!
wenn ich aber im borussia.de forum lese, hab ich da so meine zweifel.
da wird jetzt schon die keule rausgeholt, bevor der mann überhaupt das erste training geleitet hat.

KGBRUS

Heynkes hat eigentlich nur in Bayern und Schalke defensiv spielen lassen. Als er bei uns war und auch Lissabon und teneriffa hat er schönen Fußball spielen lassen. Und bis auf Schalke war er überall erfolgreich. oder vertue ich mich da?.

PS: torfabrik hat ihren Artikel zur PK um einen Satz verlängert. "und die Spatzen pfeifen es von den Dächern - Jupp Heynckes soll es sein "

TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Des Rätsels Lösung

Oben