Ultras Rapid

Hallo Leute hier mal ein Video von den Ultras Rapid Wien.

Schöner Dauersupport, hat schon was. Die Ultra Szene von Rapid müsste sich wohl auch in Deutschland nicht verstecken, im Gegenteil meiner Meinung nach würden die sich kurz hinter Frankfurt eingliedern! :top:

YouTube - ultrAs-Rapid

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
:top:

Super aber auch der Kommentar "saugeiler lambada dauergesang...auch wenn ich sie hasse, die ultras rapid machen schon geile stimmung, aber wenn die schickeria mal mehr unterstützung bekommen würde wärn wir bald auch so " :lachweg:

Florian

Stadionhure
Rapid Wien könnt ich mir Stunden angucken...bzw mach ich auch immer, nette DVD zuhause. :hail:

Die sind wirklich super klasse. :top: Ich war in dieser Saison bei Rapid gegen Salzburg und dachte das Stadion stürzt ein. Vorallem weil bei denen das komplette Stadion mitmacht. :top: Die Rapid Fans sind meiner Meinung nach weit vor allen deutschen Fanszenen. :zwinker:

Rapid Ultras sind mit Abstand die besten in Österreich.
Halten bei denn grössten in Deutschland sicher mit.
Aber im Gegensatz zu Italien sind sie wieder ganz klein.
Macht weiter so.
Übrigens die DVD ist Klasse.

Forza Inter!!!!!!!!!!!!

Rapid Ultras sind mit Abstand die besten in Österreich.
Halten bei denn grössten in Deutschland sicher mit.
Aber im Gegensatz zu Italien sind sie wieder ganz klein.
Macht weiter so.
Übrigens die DVD ist Klasse.

Forza Inter!!!!!!!!!!!!

find ich nicht, die Grazer Fanszene ist zz sehr im Aufschwung, immer sehr gute stimmung!

Hey
Sorry das ich so ein altes Thema wieder raufhol.. aber ich hab mich extra nur reg. um hier zu posten:
was steht ur88 für HeilHitler... ja h=8 nur seits ihr bissal worm?
wer sich bissal besser auskennt was ja anscheinend keine kunst bei euch ist, sollte wissen das die Ultras.. 1988 gegründet wurden.. heute 20 jahrsfeier gehabt... gibts auch sicher bald geile fotos davon..
Nur bitte hört mit dem gerücht auf das Ultras nazis sind... NICHT ALLE SIND SO.. Und der Oli sicherlich auch ned..
-> Marek hatte recht
UR88 .. Ultras Rapid 1988
TR96 .. Tornados Rapid 1996
LR03 .. Lords Rapid 2003

In diesem Sinne.. Schöne grüße vom Rekordmeister und einzigem Deutschen Meister der aus Österreich gekommen ist..

...... aber wenn die schickeria mal mehr unterstützung bekommen würde wärn wir bald auch so[/I] " :lachweg:
den versteh ich nicht.
Rapid, sicherlich die besten Österreichs. sind auch besser als viele viele deutsche ultras.
man muss aber auch bedenken das bei den sicher das ganze Umfeld mit den ultras mitzieht, die kann man nun ja nicht wirklich oft in deutschland beobachten.

@ Marek vll mal die vereinsbrille abnehmen, szene zwar im aufschwung aber immer noch steht ihr weit hinter rapid.Aber sicherlich gehört auch ihr mit zu den besten

@shawn reg dich mal wieder ab, hat keine gesagt das seien nazis

@shawn reg dich mal wieder ab, hat keine gesagt das seien nazis

ahm doch oben ahts gheißen 88 steht für HEIL HITLER.. und von Marekt unter anführungszeichen, bedeutet für mich auch das er keine ahnung hat...
außerdem hört man sogar scho von den lehrern das die ultras überall ned nur in österreich glatzate nazis sind.. und das stimmt einfach nicht und kotzt mich an...

alles nazis bei rapid...... ;-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HMDQ3pSXtYI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HMDQ3pSXtYI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Also ich bin ja Schalke Fan aber wär ich Östereicher wär ich sicher Rapid Fan allein schon wegen der Ultras die sind zu geil

Oben