Ultras Lästereck I

Jetzt ohne scheiß??? Wurde er nicht übernommen? :lachweg: :lachweg:

Und bei ner anderen Firma wird er wohl auch ned unterkommen, der viel ja fast jedes Jahr durch in der Berufsschule so schlecht waren seine Noten... :lachweg:
 

Robespierre

Pokerstar
Er wurde definitiv NICHT übernommen , hat aber glaub noch eine 3 monatige Galgenfrist und dann muss er gehen. So hat es mir dein Bruder gesagt.
 

Robespierre

Pokerstar
TJA , nun geht er wohl nirgends mehr mit. Hatte ja davor schon nie Kohle für Sprit usw. Jetzt gehen wohl nur noch Heimspiele und das wars dann für ihn schon.
 
Robespierre schrieb:
TJA , nun geht er wohl nirgends mehr mit. Hatte ja davor schon nie Kohle für Sprit usw. Jetzt gehen wohl nur noch Heimspiele und das wars dann für ihn schon.


Wieso wusste ich das schon vorm Jahr? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Naja Hartz IV kriegt er doch bestimmt oder nicht? :lachweg:
 

Robespierre

Pokerstar
Dazu mußte man kein Prophet sein um dies zu wissen. Das wußte glaube ich jeder. Er bekommt schon Arbeitlosengeld. mal sehn ob das für Heimspiele , sein Waldhausen und Auswärtsfahrten reicht. Er zahlt ja seiner Freundin auch immer jeden Scheißdreck.
 
Robespierre schrieb:
Dazu mußte man kein Prophet sein um dies zu wissen. Das wußte glaube ich jeder. Er bekommt schon Arbeitlosengeld. mal sehn ob das für Heimspiele , sein Waldhausen und Auswärtsfahrten reicht. Er zahlt ja seiner Freundin auch immer jeden Scheißdreck.


Ja wirklich jeder... :lachweg:

Ja und waurum zahlt er alles???? Weil er DUMM wie ein STÜCK BROT ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Und die ganzen anderen hässlichen fetten Weiber kutschiert er rauch um die halbe Welt.. Er ist ganz allein selbst schuld. Wenn er normal mit seinem Auto fahren würde, wäre auch nicht alle 2 wochen irgendwas kaputt, und wenn er sich zu Hause bei seinen Eltern mal normal aufführen würde, dann würden die ihn mit sicherheit auch unterstüzen! :nene:
 

Robespierre

Pokerstar
So ist es und da kannst du dir auch mal Gedanken machen. Wenn du dich daheim normal aufführen würdest , dann würden die dich auch mehr unterstützen.

Wenn er schon keine Kohle hat , dann fährt er auch noch Gratis alle rum. das ist wahrlich SELTENDÄMLICH
 

Robespierre

Pokerstar
Er ist da bestimmt eine Ausnahme und er daf sich auch ned vermehren.


Sowas erträgt die Menschheit doch ned. Müssen ihm da mal gut zu reden , damit auch er das einsieht.
 
Ich sehschon komme demnächst ist seine Freundin auch noch schwanger... dann macht sie schluss und er kann sich gleich die kugel geben.. :lachweg:

Das arme Kind wie das wohl aussehen wird... :lachweg: :floet:
 

Robespierre

Pokerstar
Hör doch jetzt mal auf. Der arme Mann will auch nur Leben , wenn auch in einer erbärmlichen Form und hat des ned so ganz verdient.
 

Robespierre

Pokerstar
Doch in gewisserweise schon , aber lassen wir das. Er ist schon gestraft genug und braucht unseren Spott ned noch zusätzlich.
 
Stimmt... :lachweg: :lachweg: :lachweg:


Naja ich geh jetzt mal pennen den ganzen versäumten schlaf von der Woche nachholen. 4-5 stunden schlaf ist einfach zu wenig.....

Bis morgen. :huhu: :prost:
 

Robespierre

Pokerstar
Man sieht sich um kurz nach 12:00 Uhr am Bahnhof. Sei pünktlich und bring Kohle fürn Zug , plus Essen & Trinken mit.
 
Ich kauf mir n Sixer und den werd ich allein trinken! :taetschel:

Und essen brauch mer auch keins mitnehmen, ist halt um halb zwölf schon mittag! :zwinker:

Und ich bin immer pünktlich kennst mich doch! :lachweg: :floet:
 

Robespierre

Pokerstar
Du bist NIE pünktlich. Das ist ja das Problem. Ich werde natürlich was essen. Um halb zwölf esse ich daheim noch nix. Werde mir von meinem Gewinn dann in Stuggi was kaufen.
 

Robespierre

Pokerstar
Moin Moin. Heute ist der große Tag für mich & ganz Stuggi.

Deutschland spielt in Stuggi und ICH habe eine Karte dafür.

Wird aber selbstverständlich verkauft werden , an irgendwelche dumme Portugiesen. Damit finanziere ich mir meine Zugfahrt und Unkosten nach Berlin zum Finale , welches ich mir dann live im Stadion ansehen werde.

Habe für den 02.09 in Stuggi eh ne Karte , wenn Deutschland - Irland spielt. Also was soll ich da jetzt das Spiel der Verlierer ansehen. Sahne ich liber Kohle ab.
 
Moin moin! :huhu:

Hab eben von meinem alten 30 Euro bekommen... warum weiß ich nicht... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Dürfte n stück weit reichen heute... :fress: :prost:

Was macht eigentlich dieser Rote schon wieder im Board? :suspekt:
Ist wohl langweilig drüben... naja hat ja auch keine beschäftigung mehr, seit ich weg bin... :fress: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :floet:
 

Robespierre

Pokerstar
Mit 30 € kommst du doc eh wieder nur 3 Tage lang aus.

Ja , der ROTE Kommibruder spioniert dir eben immer noch nach . Scheint sonst keine Beschäftigung im Leben zu haben. Du warst seine ganzer Daseinszweck.
 
Daseinszweck... :lachweg: :lachweg:

Tja die Stasi ist eben doch nicht tod... :lachweg: :lachweg: :floet:

Die 30 reichen vll für heute... Am Schlossplatz darf man aber kein bier mitreinnehmen??? Denn sonst würden die 30 ned reichen!
 
Das wusst ich schon vor 2 jahren... Aber n Bild hat man nie von ihm gesehen... jetzt weiß ich auch warum... Geheimagent bei der Stasi... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :floet:
 
Oben