Ultras Lästereck I

ed.sorof

DerDerZuletztLacht
André schrieb:
Aber mal ehrlich es muss Dir ja schon was ausmachen das soviele von foros hier rüber gewechselt sind, oder? Denn sonst würdeste Dich wohl nicht so oft hier rumtreiben und erzählen wie toll es dort ist! :fress:

Mal ehrlich? OK!! Kannst du haben:

Du bist der Admin hier, richtig?
Ich kann ja verstehen, dass du dich über die vielen Neu-User hier in dem Forum freust...
Aaaaaaber, sehr viele der Ex-forosler, die sich jetzt hier bei dir rumtreiben, haben eine nicht gerade positive Internetforen-Vergangenheit hinter sich, von der du verständlicherweise natürlich nichts mitbekommen hast. Glaubst du die sind alle freiwillig gewechselt? Wohl kaum! Inakzeptable Umgangsformen, systematisches Mobbing anderer User, Gewaltverherrlichung, Verbreitung rechten Gedankenguts, etc. waren da häufiger an der Tagesordnung. Und ich denke das hättest du dir auch nicht gefallen lassen. Aber im Nachhinein sind es natürlich immer die anderen schuld und jetzt wird foros bei jeder Gelegenheit schlechtgeredet. Zum Glück sind/waren diese Leute nur ein verschwindend geringer Anteil der foros-User und wir vermissen sie nun wahrlich nicht. Man kann sogar zufrieden feststellen, dass deren Abgang unsere Community noch mehr nach vorne gebracht hat.

Also wie gesagt, ich find's einfach sehr amüsant wie sehr sich manche (vorübergehend) zusammenreißen und verstellen können um anfänglich einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe für dich, dass der Zustand noch etwas länger anhält, aber allzu große Hoffnungen solltest du dir da nicht machen. :zwinker:

Viel Spaß noch:huhu:
 

RWE_Supporter

Moderator
was das rechte gedanken gut angeht, das muss wohl ich gewesen sein, also sprich mich auch direkt an wenn du ein problem hast, das es rechtes gedanken gut war wurde so dargestellt und nichts anderes, wenn du mumm in den knochen hast sagst du werd du bist, aber dazu fehlen dir wohl eier.

andre kennt meine vergangenheit bei foros wie jeder andere hier auch, soviel dazu nur hier wird man nicht wegen seiner klamotten oder denkweise diskriminiert wie drüben. im übrigen sind viel freiwillig gewechslet nach dem der umbau erfolgt ist wo kein mensch gefragt wurde, das war der hauptgrund vieler hier.

also wer bist du????
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
ed.sorof schrieb:
Mal ehrlich? OK!! Kannst du haben:

Inakzeptable Umgangsformen, systematisches Mobbing anderer User, Gewaltverherrlichung, Verbreitung rechten Gedankenguts, etc. waren da häufiger an der Tagesordnung.

Thema Gewaltverherrlichung: Du bist bestimmt och einer der sagt das die Pyroaktionen in Italien,Kroation und sonstwo gut aussehen und dir dabei einer abgeht aber sobald nebendir oder in Deutschen Stadion das einer macht findest du es bestimmt das allerletzte!

Thema rechten Gedankenguts: Es sollte do jeder Denken was er mag und ni was er muss!Ich sage es nochma für dich alleine: Rechts is ni glei Nazi!Aber das verstehst du wahrscheinlich ni so ganz!!

MFG M-Block von DD
 

Trier-Pate

Neuer Benutzer
Lasst den Lutscher da doch eifnach reden. Von tuten und blasen keine ahnung, hat bestimmt gerade seinen Hauptschulabschluss nicht gepackt :auslach:.

Gut dann bin ich mal gespannt wie eure Homepage dann aussieht damit man sich vielleicht für unsere ne :fress: :huhu:
 

Robespierre

Pokerstar
Reine Zeitverschwendung die Ergüsse dieses anscheinend vom Schicksal arg gebeutelten und sich in einer schweren Depriphase befindenden Subjekt überhaupt zu lesen.

Denke mal kaum , dass es einer ausm Aalen Board bei Foros ist. Muss schon eine Andere armselige Gestalt sein , aber mir VÖLLIG EGAL !!!
 
ed.sorof schrieb:
Mal ehrlich? OK!! Kannst du haben:

Du bist der Admin hier, richtig?
Ich kann ja verstehen, dass du dich über die vielen Neu-User hier in dem Forum freust...
Aaaaaaber, sehr viele der Ex-forosler, die sich jetzt hier bei dir rumtreiben, haben eine nicht gerade positive Internetforen-Vergangenheit hinter sich, von der du verständlicherweise natürlich nichts mitbekommen hast. Glaubst du die sind alle freiwillig gewechselt? Wohl kaum! Inakzeptable Umgangsformen, systematisches Mobbing anderer User, Gewaltverherrlichung, Verbreitung rechten Gedankenguts, etc. waren da häufiger an der Tagesordnung. Und ich denke das hättest du dir auch nicht gefallen lassen. Aber im Nachhinein sind es natürlich immer die anderen schuld und jetzt wird foros bei jeder Gelegenheit schlechtgeredet. Zum Glück sind/waren diese Leute nur ein verschwindend geringer Anteil der foros-User und wir vermissen sie nun wahrlich nicht. Man kann sogar zufrieden feststellen, dass deren Abgang unsere Community noch mehr nach vorne gebracht hat.

Also wie gesagt, ich find's einfach sehr amüsant wie sehr sich manche (vorübergehend) zusammenreißen und verstellen können um anfänglich einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe für dich, dass der Zustand noch etwas länger anhält, aber allzu große Hoffnungen solltest du dir da nicht machen. :zwinker:

Viel Spaß noch:huhu:



Sag mal Calle(bin mir ziemlich sicher dass du es bist) was willst du eigentlich?? Nachdem du mir täglich in jedes Board gefolgt bist und jeden Post nachgelesen hast, um auch nur irgendein grund zufinden mich zu sperren, und es dann auch gemacht hast, dürfte es wohl doch jetzt gut sein oder nicht???

Und Andre weiß im übrigen weshalb ich drüben gesperrt wurde... :taetschel: :zwinker: :floet:

Und was für Punkte du hier ansprichst darüber kann einfach nur lachen... :huhu:

Und mir geht keiner ab wenn ich die Löschtaste drücken darf... Mir geht bei anderen Sachen einer ab, die du ja schon weißt... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :finger:

Und nun schleich dich entgültig wenns drüben so toll ist, dann bleib auch drüben.. :finger:
 

Robespierre

Pokerstar
Ned soviel schreiben , sondern lieber in die Fankurve gehen , unser geliebtes Vaterland unterstützen und den Gegner mit Häme überschütten.
 
Robespierre schrieb:
Ned soviel schreiben , sondern lieber in die Fankurve gehen , unser geliebtes Vaterland unterstützen und den Gegner mit Häme überschütten.



Ahhhhhhh bei den Italienern läuft die Hymne da oben seit ich daheim bin.. langsam reichts! :motz:
Ich dreh jetzt mal meine Hymne auf.. :fress: :lachweg: :floet:
 

Robespierre

Pokerstar
Heute Nacht wirst ned schlafen können , weil die nur noch am heulen sind. Aber wer braucht schon Schlaf , wenn gefeiert werden muss ????
 
Robespierre schrieb:
Heute Nacht wirst ned schlafen können , weil die nur noch am heulen sind. Aber wer braucht schon Schlaf , wenn gefeiert werden muss ????

Niemand! :fress: :zwinker:

Na das wird ja was... wenn das spiel um 23 aus ist, dann noch 2 stunden autofahren 2 stunden saufen dann bin ich um 3 daheim... und morgen um 7 gleich ne Technik arbeit.... :finger: :motz:

Scheiß drauf SUFF OLE! :prost:
 
Robespierre schrieb:
Perfekt !!! Die ideale Vorbereitung. Da kann gar nix mehr schiefgehen. Das wird ganz klar ne SECHS werden.


Muss mindestens ne 1,6 schreiben damit ich meine 1 als halten kann.. wenn ich schlechter schreib bis 5,4 krieg ich ne 2 im Zeugnis! :fress: :taetschel: :prost:
 

Robespierre

Pokerstar
Wenn ich jede Klasse so lange wiederhole , bis ich den Stoff im Schlaf kann , dann schreibe ich auch Einser , gelle.
 
Robespierre schrieb:
Wenn ich jede Klasse so lange wiederhole , bis ich den Stoff im Schlaf kann , dann schreibe ich auch Einser , gelle.


Schnauze!!!! :motz: :zwinker:

Diese Klasse hab ich noch ned wiederholt... :floet:

Und morgen muss ich zum Rektor... Ich glaub ich beantrage schon mal Hartz IV! :floet: :fress: :vogel: :motz:
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
Böhser_Domi schrieb:
Schnauze!!!! :motz: :zwinker:

Diese Klasse hab ich noch ned wiederholt... :floet:

Und morgen muss ich zum Rektor... Ich glaub ich beantrage schon mal Hartz IV! :floet: :fress: :vogel: :motz:


Toll noch einen mehr der dann auf meine kosten lebt :finger: :lachweg:

aber Domi auch du wirst mal Arbeit finden auch wenns nur ein 1€ Job is, aber besser als nix gelle :taetschel:
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
Böhser_Domi schrieb:
Müllabfuhr ole... :fress:

Obwohl selbst da musst ja n durchschnittliches zeugnis haben.... :lachweg:


naja dir bleibt ja immer noch:

SPARGELSTECHER SPARGELSTECHER muhahahahaha und wenn die spargelsaison vorbei is geht es auf die erdbeerplantagen

wir finden schon was für dich.. dass du dichnützlich machst :taetschel:
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
ja ne aber die stellen ja gerade von polen auf deutsche um.. und du bist dafür genau der richtige kandidat...
 
Das darf Marvin machen. damit für das Baby auch genug geld da ist.. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Das ist der richtige Job für Leute wie ihn.. du weißt was ich mein! :lachweg: :floet:
 
Warum juckt meine rechte Hand wenn ich an dein gesicht und morgen abend denke?? genau weil ich dich sehe.. und gibts aufs maul! :finger: :finger: :finger: :zwinker: :lachweg: :lachweg: :floet:
 
So bin jetz tweg.. n bisschen Mathe lernen schreib morgen ne arbeit.. müsste ne 2+ schreiben damit ich noch auf ne 3 komme... :gruebel: :motz:

Naja im prinzip kan ich mich gleihc vorn fernseher liegen... :lachweg:

Also servus du pfeife... :finger:
Bis morgen :huhu:
 

Robespierre

Pokerstar
Dominik träumt von ner 2+ und die nackte Realität wird doch wieder nur ne 6 sein.

Macht nix , Bube. Wie von Andreas schon gesagt gibt es auch für dich in unserem Lande immer noch Arbeit.

Setzt dich in Stuggi auf die Königsstraße und putzt mir und anderen Passanten die Schuhe.
 
Ihr hattet recht, hab so gut wie NIX gewusst... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Krieg ich halt ne 4 in Mathe wenn juckts.... n job find ich sowieso ned... :finger:
 

Robespierre

Pokerstar
Das ist die richtige Einstellung. So machst du Karriere auf dem Arbeitsamt.

Wen juckt das denn auch ??? Krügge kann dir gute Tipps geben. Der ist nun auch arbeitslos.
 
Oben