Ultras Lästereck I

Robespierre

Pokerstar
Ab heute habe ich einen neuen INTIMFEIND , dem ich NICHTS GUTES wünsche. J. V. sind seine Inizialien.

DU DUMMER W***. Aalener die heute in der Fankurve waren wissen warum dieses SUBJEKT aus Aalen entfernt gehört.

Robespierre

Pokerstar
Was diese Gestalt sich wieder geleistet hat , da kann man nur aus der Haut fahren. Ich weis schon , warum ich den davor schon gehasst und kaum ein Wort mit dem geredet habe.

Habe geahnt was für ein Schlag Mensch dieser Marketingmanager ist.

Robespierre schrieb:
Was diese Gestalt sich wieder geleistet hat , da kann man nur aus der Haut fahren. Ich weis schon , warum ich den davor schon gehasst und kaum ein Wort mit dem geredet habe.

Habe geahnt was für ein Schlag Mensch dieser Marketingmanager ist.

Ja hast ja recht! :zwinker:
Denken und schreiben sind aber 2 paar Schuhe! :zwinker: :zahnluec:

Egal reg dich nicht so auf... mach dir n bier auf und trink eins mit mir....
Hab mir auch grad eins aufgemacht und kann beruhigt trinken da mein alter eingepennt ist.... :lachweg: :prost:

Robespierre schrieb:
Bin die Ruhe selbst und werde nun nächtigen. Muss ja heute noch kicken und den Turniersieg erringen.

Dann geh mal schön schlafen... um 7 ist ja schon wieder abfahrt.... :lachweg: :floet:

Ich tu mir das ned an, bei so ner hitze in der Halle zu kicken, außerdem muss ich noch lernen.... :lachweg:

Bringt den Pokal mit nach Hause.... :prost:

Robespierre

Pokerstar
Gestern dieses grandiose Turnier gespielt und den 8.Platz von 12 Teams belegt. :nene:

Haben uns also nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :suspekt:

Nur unsere 1.Mannschaft ( ICH spielte II. ) war noch viel viel übler als wir. :floet:

Habe jetzt Muskelkater an mir vorher völlig unbekannten Stellen. :lachweg: :lachweg:

Mauwie

schwach (hoch)
Und der andere, sinnvolle Beitrag ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Mauwie

schwach (hoch)
:weißnich: Weiss zwar nicht, was du hast...aber wenn man schon so aggro wird, wenn man nach dem Grund einer Postlöschung gefragt wird :nene:

Mauwie

schwach (hoch)
Ich möchte bitte gesperrt werden !!!!

Warum und wieso tut nichts zur Sache.

Hoffe , dass ich nach meiner Sperrung hier noch als Gast lesen kann , denn das wäre nett. Nur schreiben möchte ich nichts mehr können.

Bitte daher um die Sperrung oder Löschung meines Accounts.

DANKE !!!

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :fress: :huhu: :taetschel:

Robespierre

Pokerstar
Bube , wenn du hier nur dummes Zeugs labern willst , dann SCHLEICH DICH und nerv uns hier ned. Denn NIEMAND will dich hier haben.

Mauwie

schwach (hoch)
Och, Andy, ned so aggressiv...kann doch keiner was für deine Vergangenheit. :zwinker: Außerdem, seit wann schnauzt man denn einen aus seiner ursprünglichen Heimat so an ? :nene: :zahnluec:

Robespierre

Pokerstar
Ich habe den alten HASS in mir entdeckt und da wird keine Rücksicht genommen. Wobei einer aus der Heimat doch noch einen kleinen Bonus hat.

Der ist nun aber aufgebraucht.

Robespierre

Pokerstar
Ich trinke keinen Alkohol bei Spielen. Muss ja bei Klarem Verstand bleiben und den Gegner immer fest im Visier haben.

Oben