Ultras Lästereck I

Robespierre

Pokerstar
DÖDEL !!!

Sagte doch , dass man den einen Thread als Laberfred nehmen kann und dann immer neue Sachthreads aufmacht.
 
Ist doch wurscht, für den anderen Thread finden wir bestimmt auch noch verwendung... :top:
Macht mal keine stress...

Trinkt lieber ein Bierchen mit mir mit... :prost:
Ein kühles Radler am späten abend is doch was schönes... :grins:
 

Robespierre

Pokerstar
Papa funktioniert diesen Thread jetzt zum "ANDY WM-Angeber-Thread um". :zahnluec:

Zuerst kommen meine Bilder vom gestrigen Spiel AUSTRALIEN - KROATIEN rein und danach meine Bilder vom Spiel vor ner Woche Holland - Elfenbeinküste. Dazu dann noch die Bilders von den Anderen Begegnungen , wenn ich Bilder gemacht habe.

Habe von den Spielen natürlich viel mehr Bilder und auch Videos , als hier gezeigt werden. :top: :zwinker:

user_20006_21.jpg


user_20006_22.jpg


user_20006_23.jpg


user_20006_25.jpg


user_20006_24.jpg
 

Robespierre

Pokerstar
WM ist KOMMERZ , sagen nur Leute , die tottraurig darüber sind ,dass sie ned wie ich Karten für 6 WM-SPIELE bekommen haben und auch nicht , wie ich schon , das deutsche Team erleben durften.

Kannst mir jetzt mit deinem BLABLA kommen , dass ich ja sooooo Unrecht habe , aber das tangiert mich mal rein gar ned.

ICH finde die WM GEIL und bin froh über jedes Spiel das ich erleben darf. Die Stimmung und einfach ALLES daran ist SPITZENMÄßIG.

Mir ist VÖLLIG EGAL ob die WM von Werbung nur so zugemüllt wird und ob Sponsoren begünstigt wurden , nur so kam auch ich ein Einige Karten , hauptsache ist , dass es ein geiles Fest ist und bleibt.
 

Floggit

Moderator
Robespierre schrieb:
WM ist KOMMERZ , sagen nur Leute , die tottraurig darüber sind ,dass sie ned wie ich Karten für 6 WM-SPIELE bekommen haben und auch nicht , wie ich schon , das deutsche Team erleben durften.



da hat sich aber gleich jemand angegriffen gefühlt :lachweg:

1. Wer sagt, dass ich ne Karte haben wollte?
2. Woher willst du wissen, dass ich noch nie die Deutsche Mannschaft gesehen habe? :weißnich:
 

Robespierre

Pokerstar
Geht darum , dass ich Leute die die WM schon seit Jahren mies machen einfach nimmer ab kann. Dieses DUMME GESCHWÄTZ geht mir nur noch auf den SACK.

Glaube einfach ned , dass du das deutsche Team bei der WM , ich schon , gesehen hast. Andere deutsche Länderspiele natürlich.

Ich finde die WM GEIL und glaube an den TITEL. Die Werbung stört mich ned und gehört dazu. Ich DANKE den Sponsoren und dem DFB sogar dafür , dass ich so viele Spiele sehen kann.
 
Floggit schrieb:
da hat sich aber gleich jemand angegriffen gefühlt :lachweg:

1. Wer sagt, dass ich ne Karte haben wollte?
2. Woher willst du wissen, dass ich noch nie die Deutsche Mannschaft gesehen habe? :weißnich:


Ich wollte auch keine Karten... ich wäre lieber in Dortmund in der Innenstadt dabei gewesen. :fress:
Im übrigen musst wissen dass er Mitglied beim DFB und beim Fanclub Nationalmannschaft ist.. :zwinker: :lachweg:
 

Robespierre

Pokerstar
Habe kein T-COM Shirt , sondern das aktuelle Nationaltrikot.

Ich freue mich über die spitzenmäßigen Veranstaltungen rund um die WM und feier schön mit unseren ausländischen Gästen , die einfach eine wahnsinns Stimmung im Stadion und beim Public Viewing hinlegen.
Einfach nur GEIL. Habe bisher 4 Spiele gesehen und 2 werden noch folgen , darunter das Finale in Berlin.
 

Floggit

Moderator
Böhser_Domi schrieb:
Ich wollte auch keine Karten... ich wäre lieber in Dortmund in der Innenstadt dabei gewesen. :fress:
Im übrigen musst wissen dass er Mitglied beim DFB und beim Fanclub Nationalmannschaft ist.. :zwinker: :lachweg:


Was war denn in Dortmund???? :zwinker: :fress:


DFB und Fanclub Nationalmannschaft :hail: :hail: :hail: :finger: :lachweg:
 

Robespierre

Pokerstar
Tja , man muss eben sehen wo man bleibt und da ich ALLE Großereignisse MINDESTENS einmal erlebt habe möchte , ist es besser diese Leute seine Freunde nennen zu können.
 
Floggit schrieb:
Was war denn in Dortmund???? :zwinker: :fress:


DFB und Fanclub Nationalmannschaft :hail: :hail: :hail: :finger: :lachweg:


Das brauch ich dir ja ned zu erzählen... :lachweg: :lachweg: :zwinker:
Und vor n paar Jahren wärst da auch gern dabei gewesen! :fress:

Naja gut wie Robbespiere schon gesagt hat, kommst halt überall leichter an Karten.... trotzdem werd ich da bestimmt ned mitglied.... vll vor der EM 08 dass ich da auf jeden Fall Karten bekomm... :fress:
Aber wer weiß, da hab ich wahrscheinlich eh schon Weltweit Stadionverbot.. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :floet:
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
Ja das glaub ich auch so wie du dich in Stadion benimmst hättest du ein Weltweites Stadionverbot nur verdient :huhu:
 
Oben