Ultras Hoffenheim

Tina

Stadionsprecherin
@TeaM-O|Violet-Crew mal ne ernst gemeinte frage! bist du dir sicher das du der vc angehörst? also so ganz kann ich das nicht glauben! :rolleyes:
 
T

TeaM-O|Violet-Crew

Guest
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florian

Stadionhure
Meinst Du die Kaffeefahrt-Fans oder das undankbare Volk, das froh sein sollte, daß es der Uli mit Billig-Karten sponsort? :suspekt:

Krass, übers Internet würde der Herr wieder einen auf dicke Hose machen. Aber gestern abend nix sagen. Hast wohl schiss, dass ich Dir Ultramäßig die Fresse poliert hätte. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Krass, übers Internet würde der Herr wieder einen auf dicke Hose machen. Aber gestern abend nix sagen. Hast wohl schiss, dass ich Dir Ultramäßig die Fresse poliert hätte. :D

Paß Du mal besser auf, daß Dich heute nicht die Karlsruher von S.U.F.F. sowas von platt machen, ja! :D

Und bevor du fragst, wer die sind: Das ist die Senioren Ultra Fereinigung - das zweite F hab ich fergessen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Och Rupert Du langweilst mich mitterlweile richtig. Komm mir doch nicht immer mit irgend nem scheiß, den ein paar Kinder die sich als Ultras bezeichnen von sich geben. :gaehn:

Würd' ich nie machen, ganz Großer. Gegen die Langeweile hilft auch eins: Trommeln, überall!!! Im Zweifelsfall auch Schneeschippen. Es kommen schon noch ein paar Flocken runter, hab Vertrauen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Och Rupert Du langweilst mich mitterlweile richtig. Komm mir doch nicht immer mit irgend nem scheiß, den ein paar Kinder die sich als Ultras bezeichnen von sich geben. :gaehn:

Wenn du so gelangweilt von dem Ganzen wärst, wärst du sicherlich nicht mehr hier. Dir machts Spaß hier ein bißchen zu sticheln und uns macht's Spaß die Ultra-Ultras auf's Korn zu nehmen. So what?
Immer dieses: och ich bin ja sooooo gelangweilt, macht mir gar nix aus, jetzt schreib ich erstmal ne Antwort von 48 Seiten*.

*Achtung, zur Steigerung der Dramatik wurden leichte Übertreibungen in den Text eingebaut.
 
Würd' ich nie machen, ganz Großer. Gegen die Langeweile hilft auch eins: Trommeln, überall!!! Im Zweifelsfall auch Schneeschippen. Es kommen schon noch ein paar Flocken runter, hab Vertrauen.


Och jetzt kommst wieder mit der alten Leier... Ne ne Rupert, so wird das nie was. Ein vdl wirst Du nie übertreffen, insgeheim hat ich ja immer die Hoffnung. :nene:

@SaintWorm, doch doch mittlerweile ists echt nicht mehr so interessant wie früher. Und soooooo oft bin ich auch nicht mehr hier, falls Dir das nicht aufgefallen sein sollte. :huhu:
 
Der eine trägt Gebißschutz, der andere 'ne Trommel :D


Ich als Ultra hab auch nen Gebißschutz. ;)
Und ich trag keine Trommel, sondern die ganzen Fahnen oder Doppelhalter, denn ich denke ja weiter. Mit ner Trommel umn Hals wirste nicht angegriffen. Mit Fahnen unterm Arm is die Wahrscheinlichkeit viel größer. Und Fahnen zu verteidigen macht jede Menge Spaß. :zahnluec::D
 
Oben