Ultras Dynamo Pyro

André

Admin
Habe eben ein Video von den Ultras Dynamo mit ner ziemlich dicken Pyro-Show gefunden.

Mich würde mal interessieren zu welchem Anlass das Feuer gezündelt wurde.

Sieht auf jeden Fall geil aus, das brennende Stadion.

[yt]QrCgyTygG2E[/yt]​
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Nach 37 Jahren haben am Mittwochabend zum letzten Mal die legendären "Giraffen" ihre Arbeit aufgenommen. Im Anschluss an das Landespokalspiel von Dynamo Dresden gegen den Bischofswerdaer FV 08 (5:1) hat die Flutlichtanlage im Harbig-Stadion endgültig ausgedient. In den kommenden Wochen sollen die Masten abgerissen werden und wie das marode Stadion einem modernen Neubau weichen.

Dynamo gewinnt bei "Giraffen"-Abschied | MDR.DE


Vor 37 Jahren wurde das Flutlicht mit einem Spiel gegen die DDR-Nationalmannschaft feierlich eingeweiht. Diese Anlage soll nun durch eine moderne Lichtanlage im neuen Dynamo-Stadion ersetzt werden. Morgen wird das Licht an den großen 60 Meter hohen Masten das letzte Mal leuchten und Dynamo feiert beim Landespokal-Spiel gegen den Bischofswerdaer SV gemeinsam mit seinen Fans Abschied. Dazu wird es nach dem Spiel eine gigantische Feuershow geben, die in Zusammenarbeit der Fans, dem Verein und Dynamo-Sponsor "WECO Feuerwerk" organisiert wurde.

1. FC Dynamo Dresden - Offizielle Homepage - Aktuell


:zwinker:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Früher jeden Freitag...:motz:

block2_fsv_a800.jpg
 
Oben