Ultras auf em Dorf!

André

Admin
simbach5.gif

simbach19.gif

simbach11.gif

Support your local Team! :zahnluec:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...joah, wo sich sowas einführen lässt nicht schlecht. Das Problem ist bloß das sich diese Szenen nie lange halten und nach nem Jahr wieder untergehen...

Sach mal André, ist das Kaff bei uns in der Nähe oder wo hast du das her???

network-ultra.de ??? Da ibt es nämlich auch nen ganz ansehnlichen Fred zu dem Thema

El Train

gemeiner Fußballfan
lol, die sind ja hart drauf!

Aber ne echt coole Aktion!

Echte Dorfultras! :zahnluec:

Man könnte ja mal ein Buch schreiben über die Fanszene der kreisklasse! :top:

André

Admin
K-Town-Supporter schrieb:
Sach mal André, ist das Kaff bei uns in der Nähe oder wo hast du das her???

network-ultra.de ??? Da ibt es nämlich auch nen ganz ansehnlichen Fred zu dem Thema
Hi, ne das Kaff liegt irgendwo in Niederbayern, habe die Bilder durch Zufall im Netz gefunden!

Sandra_J

Borussin
besonders lustig ist der käfig, in dem die sitzen. die haben wohl zuviel buli-fussball geguckt bzw. sich die stadien der ersten liga zu genau angeguckt und origingalgetreu nachgebaut ;-)

André

Admin
Ist schon gelöscht!

Vor allem haben wir extzra ein Werbeforum und einmal Werbung sollte reichen!

Neu registrieren und in 10 Unterforen Werbung für ein und diesselbe Seite machen ist schon toll!

So macht man sich beliebt! :suspekt: :vogel:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja...deshalb hab ichs auch gleich bearbeitet...Thema geklärt...kommen wir zurück zum Threadthema...:

sind schon schöne Ideen sowas...nen kleinen Zaun extra für die Ultras einrichten *lol*

lumba schrieb:
Schon ni schlecht hier alles... :D

Aber ich denk ni das sich solche Gruppen lange halten?!

Also die wo ich grad gepostet hab, gibts seit 3 Jahren! Die ham damals zu 5 angefangen inzwischen sind sie wie gesagt 80... :top:

Wir supporten zu 3 auch oft unsere 2 Mannschaft in der Bezirksliga die spielen zum Teil auch vor einem Bauernvolk vor 100 Zuschauern... :grins:
Ist schon ganz witzig.... :prost:

Los_KAotos

freaky Pöbler
Böhser_Domi schrieb:
Also die wo ich grad gepostet hab, gibts seit 3 Jahren! Die ham damals zu 5 angefangen inzwischen sind sie wie gesagt 80... :top:

Wir supporten zu 3 auch oft unsere 2 Mannschaft in der Bezirksliga die spielen zum Teil auch vor einem Bauernvolk vor 100 Zuschauern... :grins:
Ist schon ganz witzig.... :prost:

Und wie oft sind die 80? Einmal gegen Remscheid.

Lächerliche möchtegern Nachmacher. Fast alles Kinder und der Gründer macht das auch nur weil beim BVB ein Niemand ist :hail:

Los_KAotos schrieb:
Und wie oft sind die 80? Einmal gegen Remscheid.

Lächerliche möchtegern Nachmacher. Fast alles Kinder und der Gründer macht das auch nur weil beim BVB ein Niemand ist :hail:

Na du weißt ja bescheid! :zwinker:

Jugendliche keine Kinder!
Warum lächerliche möchtegern Nachmacher?
Hast du die etwa schon live gesehen? Oder woher kommt deine Abneigung denen gegenüber? :gruebel:

lArdinal schrieb:
von deiner person aus vielleicht :gruebel:
hmm, na genau weiß ichs aber auch nit :nene:

Naja im Prinzip ist es doch egal wie alt man ist! Im übrigen werden solche mal eure Nachfolger auch in KA.. :huhu:
Ok dann passts vll nicht ganz hier rein, da sich der großteil wohl kaum Ultra nennen kann von denen! Trotzdem find ich es bemerkenswert wenn einer 80 Mann zu nem Spiel zusammentrommelt! :top:
Und der Fanclub "Supporters Ronsdorf" hat 35 Mitglieder, für Landesligaverhältnisse trotzdem nicht schlecht!

Los_KAotos

freaky Pöbler
1. 3 Stammvereine zu haben, geht schon mal garnicht
2. wegen 5 Leute ein Megaphone zu nehmen ist lächerlich, selbst bei 80 finde ich es äußerst grenzwertig.
3. Kurz nach der Gründung der Supporters folgte die Gründung der Ultras, da frag e ich mich, wo waren die vorher. Kann man auf einen Schlag Ultrá werden?
4. Wie viel von denen gingen vorher zu den Spielen oder haben überhaupt Bezug dazu? Die meisten kommen weil es cool ist.

Reicht das für den Anfang?

Los_KAotos schrieb:
1. 3 Stammvereine zu haben, geht schon mal garnicht
2. wegen 5 Leute ein Megaphone zu nehmen ist lächerlich, selbst bei 80 finde ich es äußerst grenzwertig.
3. Kurz nach der Gründung der Supporters folgte die Gründung der Ultras, da frag e ich mich, wo waren die vorher. Kann man auf einen Schlag Ultrá werden?
4. Wie viel von denen gingen vorher zu den Spielen oder haben überhaupt Bezug dazu? Die meisten kommen weil es cool ist.

Reicht das für den Anfang?

Ok Punkt 2-4 muss ich dir recht geben! Ganz so genau wusste ich das ja ned, das hat er mir vorhin erst erzählt...
Ist schon was dran! Witzig fand ich nur als ich ihm erzählte dass wir in Aalen ne Ultraszene hochziehen wollen, und er meinte dass Wir den Namen Ultra nicht in den Schmutz ziehen sollen... :vogel:
Woher hast du denn die genauen Informationen?? :gruebel:

Punkt 1 kann ich nicht zustimmen! Ich hab auch 2 Stammvereine, allerdings geh ich nur zu einem ins Stadion! Was soll daran schlimm sein? :gruebel:

23051979

Heimdepp
Mahlzeit,

habe gerade diesen Thread mit Interesse gelesen und möchte zwei drei Links zu den Ausschreitungen
beim LANDESLIGAspiel Radevormwald - FC Remscheid vor 14 Tagen posten.
Sicher nicht zwingend repräsentativ, aber dermassen neben der Spur :vogel: , dass sicherlich im Rahmen der obigen Diskussion auch solche Auswüchse berücksichtigt werden sollten. Es kann m.E. gar nicht angehen, dass die BuLi-Stadien sicherer gemacht werden und dafür nun die Sportplätze der unterklassigen Vereine alkoholisierten Randalieren als Plattform dienen.
Wohlgemerkt: das soll KEIN pauschaler Angriff auf Ultras, etc sein.
Support ja, Stimmung ja, aber dass das Spielfeld organisiert (siehe RGA-Artikel) gestürmt,
Ordnungskräfte und gegnerische Spieler (!) mit Fusstritten traktiert werden, das hat auch auf dem Land nichts zu suchen.
OK, nach dem Schlusspfiff einen Spielabbruch provozieren zu wollen, das hat eigentlich schon wieder was ... :lachweg:

Remscheid im Internet - Das Internet-Magazin fürs Bergische - Der Remscheider General-Anzeiger im Netz

Randale

http://www.pipeline.de/pipeline/showpics.php?id=2049008&rid=2&pic=1

Tja da es in den oberen Ligen nicht mehr möglich ist, gehen sie halt in die unteren ligen...

Frage mich allerdings was das mit Hooligans zu tun hat... Denn wirkliche Hooligans können das ja nicht gewesen sein.. Wird bestimmt wieder der pöpelnde Nachwuchs gewesen sein.. :suspekt:

Servus Ultras vom Dorf... Wir kommen aus Heringen in Thüringen. Unser Heimatverein ist der SV Germania Heringen,wir Arbeiten gerade an unserer Website HeringerJungs und kommt uns doch einfach mal besuchen.:top:

Oben