Hi, ne das Kaff liegt irgendwo in Niederbayern, habe die Bilder durch Zufall im Netz gefunden!K-Town-Supporter schrieb:Sach mal André, ist das Kaff bei uns in der Nähe oder wo hast du das her???
network-ultra.de ??? Da ibt es nämlich auch nen ganz ansehnlichen Fred zu dem Thema
lumba schrieb:Schon ni schlecht hier alles...
Aber ich denk ni das sich solche Gruppen lange halten?!
Böhser_Domi schrieb:Also die wo ich grad gepostet hab, gibts seit 3 Jahren! Die ham damals zu 5 angefangen inzwischen sind sie wie gesagt 80...![]()
Wir supporten zu 3 auch oft unsere 2 Mannschaft in der Bezirksliga die spielen zum Teil auch vor einem Bauernvolk vor 100 Zuschauern... :grins:
Ist schon ganz witzig....![]()
Los_KAotos schrieb:Und wie oft sind die 80? Einmal gegen Remscheid.
Lächerliche möchtegern Nachmacher. Fast alles Kinder und der Gründer macht das auch nur weil beim BVB ein Niemand ist![]()
lArdinal schrieb:von deiner person aus vielleicht![]()
hmm, na genau weiß ichs aber auch nit![]()
Los_KAotos schrieb:1. 3 Stammvereine zu haben, geht schon mal garnicht
2. wegen 5 Leute ein Megaphone zu nehmen ist lächerlich, selbst bei 80 finde ich es äußerst grenzwertig.
3. Kurz nach der Gründung der Supporters folgte die Gründung der Ultras, da frag e ich mich, wo waren die vorher. Kann man auf einen Schlag Ultrá werden?
4. Wie viel von denen gingen vorher zu den Spielen oder haben überhaupt Bezug dazu? Die meisten kommen weil es cool ist.
Reicht das für den Anfang?
Aber was ist ein Schlitzfan?Messerstecher?
![]()