Uli Hoeneß wird TV-Experte!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

"Ich freue mich sehr auf diese interessante Aufgabe, die ja auch für mich etwas ganz Neues ist. Ich bin gespannt: Auf diese drei Spiele und meine neue Rolle. Wer mich kennt, weiß, dass ich jede Aufgabe, die ich annehme, immer mit 100 Prozent ausfülle, und das verspreche ich auch in diesem Fall den Fans und Zuschauern zu Hause vor dem Fernseher."

Hoeneß wird auf RTL die Quali-Spiele der Deutschen Nationalmannschaft "analysieren". Na das kann ja heiter werden :D
 

"Ich freue mich sehr auf diese interessante Aufgabe, die ja auch für mich etwas ganz Neues ist. Ich bin gespannt: Auf diese drei Spiele und meine neue Rolle. Wer mich kennt, weiß, dass ich jede Aufgabe, die ich annehme, immer mit 100 Prozent ausfülle, und das verspreche ich auch in diesem Fall den Fans und Zuschauern zu Hause vor dem Fernseher."

Hoeneß wird auf RTL die Quali-Spiele der Deutschen Nationalmannschaft "analysieren". Na das kann ja heiter werden :D
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
 

Litti

Krawallbruder
Ich glaub, da schalte ich dann doch glatt mal rein. In der Hoffnung der Uli teilt auch so aus wie man das von ihm kennt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Lothar Matthäus ist der Nachfolger von Steuer-Hoeneß, der schon nach 3 Spielen aufgegeben hat.

RTL: "Ein Weltfußballer und weltklasse Experte begleitet uns und die Mannschaft Richtung WM. Das passt perfekt! Wir freuen uns sehr, dass Lothar Matthäus unser Team verstärkt und mit seiner großen Expertise und Leidenschaft die spannenden Monate des Übergangs zwischen Jogi Löw und einem neuen Bundestrainer für die Zuschauer analysiert."

Matthäus: "Ich freue mich, zukünftig - neben meiner Expertentätigkeit bei Sky - jetzt gemeinsam mit RTL die deutsche Fußballnationalmannschaft im TV begleiten zu dürfen. Wie gewohnt, werde ich die Spiele objektiv, aber auch wenn nötig kritisch, begleiten. Ich hoffe aber, die Mannschaft wird wieder an frühere Erfolge anknüpfen können."


Das wird sicher total super!
 

Lothar Matthäus ist der Nachfolger von Steuer-Hoeneß, der schon nach 3 Spielen aufgegeben hat.
Der Uli hat hingeschmissen..... :D.........Eigentlich schade. Er hat die Plattform doch bestens genutzt. Ich hab mich schon auf weitere Watschn gefreut. Vielleicht hätte er sich ja mal den FC Schalke zur Brust genommen.
:D Verdient wäre es. :fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Bastian Schweinsteiger ist TV-Experte bei der EM, von der ARD wurde er als »präziser und wortgewaltiger Analytiker« angekündigt. Tatsächlich muss er über Haarfrisuren und Pizza reden. Und wenn es fachlich wird, kennt er die Regeln nicht.

Außerdem ist er immer noch ziemlich klemmig und braucht drigend ein*e Berater*in in Sachen Outfit. Frisur ist dagegen Top! Auch das grau steht ihm, obwohl es ja nicht ganz altersgerecht ist. Aber gerade der Kontrast ist ganz schick.
 

Kird

Hofnarr
hmm echt...ich finde eher die Mondaratoren der Spiele die am peinlich sind...
die bei regeln usw. nicht wirklich bescheid wissen...naja stimmt Fußballer sind ja auch nicht die " am hellsten " Menschen...

ansonten gut das Uli nix mehr zu sagen hat...der Kerl ist echt als Fan nicht zu ertragen und ne Beleidigung für jeden der nicht Bayern Fan ist ...


gruß
 

fabsi1977

Theoretiker
Es ist doch eigentlich recht einfach. Die Kommentatoren der Spiele sind unerträglich weil die entweder gar keine Emotione oder zu viel Emotionen zeigen. Die Moderatoren sind ahnungslosen Staffeten der Experten. Die sind die schlimmsten, Ex Kicker die eh nix getaugt haben und jetzt einen auf Superchecker machen.

Poschmann/Feldkamp, das waren halt noch Zeiten.
Und unvergessen die Duos Fassbender bzw Rubenbauer und Rumenigge anno 1990
 

Litti

Krawallbruder
Ich finde, der Schweini geht eigentlich noch, diese ständig albern lachende Wellmer ist aber schwer zu ertragen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Wellmer macht das genau richtig! Anders als mit ihrem dadaistischem Unsinn kann man diesem modernen Fußball-Klimbim nicht beikommen.

Und Schweini hat sich mit „Da gibt es wohl irgendeine Regel!“ schon unsterblich gemacht! :zahnluec:
 
Oben