Hendryk
Forum-Freund
Ist das Wirklichkeit oder das berühmte Sommerloch?
Bayern-Beben: Hoeneß macht Schluss!
Bayern-Beben: Hoeneß macht Schluss!
Vielleicht glaubt Uli, dass Herr Herbert Hainer in seinem Sinne den Verein weiterführt.Und einen Nachfolger hat er auch schon.
..........Der FC Bayern so ganz ohne Hoeness........ Nee.![]()
Ich finde, das man mit 65 nicht zu alt wäre, der Mayer Vorfelder fungierte damals von 2001 bis 2006 als DFB Präsident, 2001 war er auch schon 68.Vermissen? Was denn?
Frag mich da nur: Hoeneß hört mit 67 auf um nen 65jährigen ins Amt zu hieven. Der macht dann 1-2 Amtszeiten und dann?
Joseph Ratzinger, war auch schon 78, als er 2005 zum Papst gewählt wurde.
Hoeneß: Die erste Reaktion | Bundesliga - kicker
Zitat Uli Hoeneß: "Am 29. August werde ich dem Aufsichtsrat meine Entscheidung mitteilen, vorher gibt es von mir keine offizielle Erklärung." Er wollte weder ein Dementi noch eine definitive Bestätigung abgeben.
Nabend,Vermissen? Was denn?
Frag mich da nur: Hoeneß hört mit 67 auf um nen 65jährigen ins Amt zu hieven. Der macht dann 1-2 Amtszeiten und dann?
Dafür bist du ja jetzt hier, warum sollte ich dir diese wichtige Aufgabe gleich wieder wegnehmen?Nabend,
Und der Hendryk gibt bestimmt einen schlauen Kommentar dazu ab
Gute Einstellung, Respekt dafür. Also halt dich dran und ...einfach mal die Fresse halten....Dafür bist du ja jetzt hier, warum sollte ich dir diese wichtige Aufgabe gleich wieder wegnehmen?
Du meinst, so wie du es hier als Vorbild machst?Gute Einstellung, Respekt dafür. Also halt dich dran und ...einfach mal die Fresse halten....
Was sind denn das für Töne hier ?![]()
Keine fünf Minuten ausgehalten.....untragbar.
Neues Forum - schweres Forum (entspricht frei nach : Neue Sprache - schwere Sprache, oder so).Keine fünf Minuten ausgehalten.....untragbar.
Geht das Zeug nachher nicht wieder ab?Nun, was sich neckt...
Aber gegenseitige Verbalfellatio bei 40 Grad? Wird das nicht arg klebrig?
Seltener vielleicht, da er ja weniger vor Ort in München ist. Aber sonst stimme ich dir zu.Sollte der Uli zurücktreten; glaube kaum, dass er sich seltener zu Wort melden wird. Oder besser gesagt, ruhiger wird er trotzdem nicht und die Mikros werden ihm auch weiterhin sehr willkommen sein.
Nun, was sich neckt...
Aber gegenseitige Verbalfellatio bei 40 Grad? Wird das nicht arg klebrig?
ICH bin doch damit nicht gemeint?Hast Recht.
Ich liebe ihn,
ich träum von ihm
in meinen Träumen tanz ich mit ihm....
Nur, dass er seit Monaten drei Foren vollmüllt mit blabla nervt mich ein wenig.
Seltener vielleicht, da er ja weniger vor Ort in München ist. Aber sonst stimme ich dir zu.