Ukraine - England - EM 2020 Viertelfinale

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Ukraine

• England

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Litti

Krawallbruder
4:0. Das erste wirklich überzeugende Spiel der Engländer.

Da gibt es nun auch nix mehr dran zu rütteln,. die sind da einfach eine Klasse besser.
Super Spiel von den Engländern. Das einzig ärgerliche, ich hab ein paar Euronen auf Sterling als Torschützen gesetzt. Naja, drauf geschissen. :prost:

fabsi1977

Theoretiker
Pickford fiel wohl gerade ein dass er ein englischer Torhüter ist.

Jetzt mal ohne Scheiss, deren Hintermänner hatten doch in jedem Turnier zumindest einen kapitalen Bock, der gerne auch mal das Aus bedeutete. Und jetzt steht bei denen vor die Stevensche Null

Litti

Krawallbruder
Nee, dann lieber Frühstück von den Amis, hab ich früher total gerne in der Natokantine gegessen
Das hatte ich vorletztes Jahr ja zwei Wochen lang, danach konnte ich es nicht mehr sehen. Eier in allen möglichen Variationen zubereitet mit Bacon, dann diese komischen Hashbrowns und ab und zu gab es auch mal Pancakes. Muss ich auf die Dauer auch nicht haben.

HoratioTroche

Zuwanderer
Das hatte ich vorletztes Jahr ja zwei Wochen lang, danach konnte ich es nicht mehr sehen. Eier in allen möglichen Variationen zubereitet mit Bacon, dann diese komischen Hashbrowns und ab und zu gab es auch mal Pancakes. Muss ich auf die Dauer auch nicht haben.
Dann solltest du zum Essen vielleicht nach Österreich. Problem dort wiederum: Sprache und Fussball.

fabsi1977

Theoretiker
Also beim Frühstück bin ich Franzose. Croissant, Butter, Konfitüre, Honig und natürlich hin und wieder Nutelle (und wehe es kommt mir jetzt einer mir dieser ekelhaften Alternative aussem Reformhaus). Eier entweder weich gekocht oder als Rührei mit Speck sind für mich das höchste der Gefühle. Alles andere von dem ihr da redet ist Mittag- oder Abendessen.

Litti

Krawallbruder
Also ich war viele Jahre lang ein Fan des klassischen "Nuttenfrühstücks". Starker Kaffee und Zigaretten. Aber ich rauche ja mittlerweile nicht mehr. :D

derblondeengel

master of desaster
Dann solltest du zum Essen vielleicht nach Österreich. Problem dort wiederum: Sprache und Fussball.
Zwei Wochen Wiener Schnitzel mit Weißbier Diät. Geilo
Dann noch ab und an mit dem Herzblatt Hubschrauber nach Istrien ans Meer ein paar Cevapcici essen.

In meinem nächsten Leben werde ich bestimmt keine Kichererbse... #badkarma

4:0. Das erste wirklich überzeugende Spiel der Engländer.

Da gibt es nun auch nix mehr dran zu rütteln,. die sind da einfach eine Klasse besser.
Ein souveränder Sieg und wie du schreibst einfach eine Klasse besser, so holt man sich das nächste Heimspiel,
nun gegen Delaney, Poulsen, Schmeichel & Co.

Das Treffer gegen Schland war für Harry Kane wohl der "Toröffner"

Oben