Ukraine - England - EM 2020 Viertelfinale

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Ukraine

• England

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

powerhead

Pfälzer
Ich setz mal auf die Ukraine, sonst drehen die Engländer noch komplett durch. Die Ukrainer werden sich deutlich teurer verkaufen als Schland, und die Engländer sind für sie allemal schlagbar.

Detti04

The Count
Ich denke, dass das eine relativ sichere Angelegenheit fuer Eingland wird, so wie England ja auch jeweils relativ sicher gegen Kroatien und Tschechien gewonnen hat. Die Englaender haben uebrigens im ganzen Turnier noch kein Gegentor kassiert.

Hendryk

Forum-Freund
Ich setz mal auf die Ukraine, sonst drehen die Engländer noch komplett durch. Die Ukrainer werden sich deutlich teurer verkaufen als Schland, und die Engländer sind für sie allemal schlagbar.
Es wird jedenfalls für die Engländer deutlich schwerer, als gegen ihren "Angstgegner".

C

Chris1983

Guest
Nachdem uns am Dienstag, Florian Naß, 125 mal in seinem Kommentar darauf hingewiesen hat und wir 0:2 verloren haben, glaube ich dass wir dies wissen! :)
Ich hab den bewusst zum ersten Mal gehört. Zumindest ist mir der Name vorher nicht aufgefallen. Gg. England fand ich den richtig furchtbar und total nervig.

Litti

Krawallbruder
Och nöö, Frau Wellmer schon wieder. Aber in 24 Minuten ist zum Glück Anpfiff.

Dilbert

Pils-Legende
Ich denke, dass das eine relativ sichere Angelegenheit fuer Eingland wird, so wie England ja auch jeweils relativ sicher gegen Kroatien und Tschechien gewonnen hat. Die Englaender haben uebrigens im ganzen Turnier noch kein Gegentor kassiert.
Aber Scheiße langweilig waren sie trotzdem.

Litti

Krawallbruder
Ich fürchte, das wird gleich auch wieder so ein Spiel zum wegpennen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Von mir aus auch mit der
Ukraine als Sieger. :D

Dilbert

Pils-Legende
Ich weiß nicht, was mich mehr nervt. Die teilweise widerliche Arroganz der Engländer (als wenn einer der das kann gegen mich bei Fifa spielt und weiß, dass ich das nicht kann), oder die Demut der Ukrainer, den Engländern beim Querpass zuzugucken ohne mal dazwischenzuhauen...

Dilbert

Pils-Legende
So wie die Engländer da teilweise wegen fast nix rumheulen und hinfallen, würde Uderzo glaube ich den "Asterix bei den Briten"-Comic gerne umschreiben...

powerhead

Pfälzer
Ich habe große Sympathie für die Engländer für Ihren Humor und die Rockmusik, aber keine für Ihr Essen und Ihren Fußball.

Dilbert

Pils-Legende
Liebe ARD-Else (Namen vergessen)... Ich glaub, egal wie lange du den Schweini noch anhimmelst, das mit der Verlobung wird bei dieser EM nix mehr...

Dilbert

Pils-Legende
Nix gegen englisches Frühstück. Mit Haggis.
Originalton Herbergsoma in Leeds: "This is Englands best Marmalade..." Es war purer Gelierzucker.... nur eben geliert und mit irgendeinem Fruchtaroma versetzt. Das Obst konnte ich nicht identifizieren, weil ich meine Zähne festhalten musste, damit die nicht rausfallen...

Rupert

Friends call me Loretta
Geht auch ohne Haggis, dann halt mit gegrillten Würstchen. Hauptsache ne solide Unterlage für den beginnenden Tag.

Dilbert

Pils-Legende
4:0. Das erste wirklich überzeugende Spiel der Engländer.

Da gibt es nun auch nix mehr dran zu rütteln,. die sind da einfach eine Klasse besser.

Oben