Es wird jedenfalls für die Engländer deutlich schwerer, als gegen ihren "Angstgegner".Ich setz mal auf die Ukraine, sonst drehen die Engländer noch komplett durch. Die Ukrainer werden sich deutlich teurer verkaufen als Schland, und die Engländer sind für sie allemal schlagbar.
Nachdem uns am Dienstag, Florian Naß, 125 mal in seinem Kommentar darauf hingewiesen hat und wir 0:2 verloren haben, glaube ich dass wir dies wissen!Die Englaender haben uebrigens im ganzen Turnier noch kein Gegentor kassiert.
Ich hab den bewusst zum ersten Mal gehört. Zumindest ist mir der Name vorher nicht aufgefallen. Gg. England fand ich den richtig furchtbar und total nervig.Nachdem uns am Dienstag, Florian Naß, 125 mal in seinem Kommentar darauf hingewiesen hat und wir 0:2 verloren haben, glaube ich dass wir dies wissen!![]()
Ich bin immer noch nicht so ganz sicher, ob die ARD oder das ZDF die nervigeren Leute am Start hat.Och nöö, Frau Wellmer schon wieder. Aber in 24 Minuten ist zum Glück Anpfiff.
Jessi und Basti - Traumduo!Och nöö, Frau Wellmer schon wieder. Aber in 24 Minuten ist zum Glück Anpfiff.
Aber Scheiße langweilig waren sie trotzdem.Ich denke, dass das eine relativ sichere Angelegenheit fuer Eingland wird, so wie England ja auch jeweils relativ sicher gegen Kroatien und Tschechien gewonnen hat. Die Englaender haben uebrigens im ganzen Turnier noch kein Gegentor kassiert.
Aber Scheiße langweilig waren sie trotzdem.
Ihr Essen. Buahhhhh, nee, da bin ich ganz bei dir.Ich habe große Sympathie für die Engländer für Ihren Humor und die Rockmusik, aber keine für Ihr Essen und Ihren Fußball.
Hör mir auf, Fritten mit Essigsoße ohne Salz als Stadionfraß, dazu kalte Rindfleischknorpel und gepresstes Mehl als Burger... BAH!Ihr Essen. Buahhhhh, nee, da bin ich ganz bei dir.![]()
Originalton Herbergsoma in Leeds: "This is Englands best Marmalade..." Es war purer Gelierzucker.... nur eben geliert und mit irgendeinem Fruchtaroma versetzt. Das Obst konnte ich nicht identifizieren, weil ich meine Zähne festhalten musste, damit die nicht rausfallen...Nix gegen englisches Frühstück. Mit Haggis.
Boah nee, lieber verhunger ich. Bohnen und Würstchen zum Frühstück. Pfefferminzsosse. Und diese komischen Pies.Nix gegen englisches Frühstück. Mit Haggis.