Ukraine auf dem Weg ins Chaos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 3 Dezember 2013.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.117
    Likes:
    1.209
    Deswegen ja (nachhaltig) unabhängig. Gegen jedermann und zu jedem Thema
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.148
    Likes:
    3.458
    Womit wir wieder beim "Weltgericht" wären - das es nicht gibt und geben kann.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.233
    Likes:
    1.471
    Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Neo-Sowjetunion:

    National-patriotische Erziehung: Schüler für Putin - SPIEGEL ONLINE

    "Bildungsminister Dmitri Liwanow zog dabei in Moskau laut Agenturberichten vom Donnerstag Vergleiche zu sowjetischen Jugendorganisationen. "Wir waren doch alle Oktoberkinder, dann Pioniere und Komsomolzen", sagte er. Diese Gruppen seien zwar stark ideologisiert gewesen. "Aber trotzdem hatte das einen augenfälligen positiven Aspekt."
    [...]
    Auf dem Gründungskongress der Schülerbewegung wurde eine Resolution verabschiedet gegen den weltweiten "Imperialismus" - gemeint sind offenbar die USA - und gegen den angeblichen "Faschismus" in der Ukraine."


    Man achte auch auf die Feindbilder - Imperialismus und Faschismus. Das ist typisch sozialistischer Parteijargon.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.117
    Likes:
    1.209
    Ja, das ist ganz übel.
    Feindbilder pflegen und die Jugend drauf trimmen.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.511
    Likes:
    1.015
    Jep. Würde anderen Staaten doch nie einfallen, sowas. Schon gar nicht denjenigen, die selbst eine "Achse des Bösen" ausgemacht haben.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.909
    Likes:
    885
    So der nächste Untersuchungsbericht bestätigt, das MH17 von einer BUK, die aus Russland kam und von Rebellengebiet abgeschossen wurde, getroffen wurde.
    MH17 – Ermittler: Flug MH17 mit russischer Rakete abgeschossen

    Wird echt Zeit das die Verantwortlichen dazu stehen
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.761
    Likes:
    1.030
    Deine Quelle
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.909
    Likes:
    885
    Ja und? Das da keine Einzelpersonen benannt werden ist doch klar.
    Mir ging es darum, das dies der dritte Bericht ist der den Verdacht BUK - Russland - pro russische Rebellen bestätigt
    Und das sogar schon Personen mit dem Vorfall in Verbindung gebracht werden können.
    Und mit Verantwortlich meine ich in diesem Fall die Rebellen und Russland.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.148
    Likes:
    3.458
    Das hätte schon alles aufgeklärt sein können, wenn Vladl & Co. mitmachen wollten, wollense aber nicht; die bringen lieber weiter ihre eigenen "Beweise", die sich sogar in sich selbst widersprechen.
     
    KGBRUS gefällt das.
  11. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.909
    Likes:
    885

    Und das finde ich das allerletzte den Familien der Opfer gegenüber.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.148
    Likes:
    3.458
    Das passiert ja sehr oft bei solchen Unglücken, die von Menschenhand vorsätzlich herbeigeführt wurden: Vertuschen und andere für blöd verkaufen wollen.
     
    KGBRUS gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.080
    Likes:
    2.993
    face meint wahrscheinlich, dass die Amis (ggf. einen anderen Lieblingsschurken je nach bevorzugter Verschwörungstheorie eintragen) mit einer BUK geschossen haben, um es den Russen in die Schuhe zu schieben.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.909
    Likes:
    885
    Das glaube ich eher weniger
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.080
    Likes:
    2.993
    face wird sagen, dass die Russen oder die von ihnen unterstützten Terroristen doch nicht blöd sind, dass sie mit ihren eigenen Waffeln schießen.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.761
    Likes:
    1.030
    Wusste gar nicht, dass ich einen eigenen Forensprecher habe. Da das nunmal so ist, feuere ich den einfach. Ich brauche nunmal keinen. :weißnich:
     
    KGBRUS gefällt das.
  17. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.177
    Likes:
    205

    tja @KGBRUS, ich traue den Russen das zu genauso zu wie denn Amies .....
    und jetzt haben Niederlander was fest gestellt ...und Rußland lügt weiter ...

    schaut man hier ;
    MH17-Abschuss: Rakete stammte laut Ermittlern aus Russland

    oder hier :
    MH17-Abschuss: Rakete stammte aus Russland

    natürlich noch das :
    Russland veröffentlicht Zeugen-Name zum MH17-Abschuss

    für mich ist nur das wichtig :
    Ermittlungen zum Abschuss über der Ostukraine: MH17: Die Rakete kam aus Russland - Politik - Tagesspiegel


    gruß