drunkenbruno
Keyser Söze
@Bruno: Ich argumentiere gar nicht. Der Unterschied ist: Der eine kann es sich aussuchen, der andere nicht. Ich als normaler Fan muss mich nicht mit Feyenoord Hools prügeln, oder? Diejenigen welchen waren nämlich einen Tag nach dem Nancy-Spiel in Straßburg (ist ja nicht so weit) wo sie von der französischen Polizei und Ordnern unbehelligt reinkonnten. Keine Prügelei meinerseits. Wenn aber welche auf die Idee kommen sich mit wem auch immer prügeln zu wollen, ist die Polizei nunmal in der Situation, einschreiten zu müssen und das läuft meistens auf ein Mitprügeln raus. Oder nicht? Dass irgendwelche Feyenoord-Hools arm und unbeteiligt sind, habe ich nirgends behauptet. Wenn doch, kannst du mich gerne zitieren.
Wie gesagt, vdl, was das Thema angeht sind wir uns ziemlich einig. Und wenn du Lust hast, können wir evtl. Meinungsverschiedenheiten nächsten Montag beim Bier klären. Ich denke nur nicht dass es so viele gibt.
Deine Argumentation wird immer hanebüchener!!!

Ein sehr guter Kumpel von mir, wurde etwas unfreiwillig von, ich nenne sie jetzt mal der Einfachheit "IDIOTEN", dieses scheinst du anscheinend besser zu verstehen, krankenhausreif geprügelt und lag 5 Tage zur Beobachtung in einer Klinik. Bei Gott, er hat es sich nicht aussuchen können und provoziert hat er es auch nicht!!!!!!!
Nochmal zur Polizei: Natürlich haben sie die Pflicht einzuschreiten, aber sie müßten es nicht, wenn es solche Idioten nicht geben würde........es gibt einfach keinen Unterschied! Ich muß ja auch nicht unbedingt einen Typen krankenhausreif schlagen, weil es in meiner Nähe ein solches gibt. Ich muß auch nicht unbedingt Feuer legen, nur damit irgendwelche Feuerwehrleute etwas zu tun haben.
Sie sind Idioten, sie bleiben Idioten und werden jetzt Gottt sei Dank von der Uefa weggesperrt! Für mich kommt diese Entscheidung etwa 10 Jahre zu spät, aber das ist nur meine persönliche Meinung......