Ohje, das war hoffentlich wirklich nur ein Aprilscherz.
Nächstens wählen die UEFA- (wahlweise FIFA-) Klassenbesten, die von diesen Spinnern Platini &. Blatter vorher dazu bestimmt wurden (Ronaldo, Messi Neymar usw.) abwechselnd wie auf'm Schulhof ihre Mannschaft zusammen.

Die sollen diese bescheuerten Neuerungen lassen...wie Zeitstrafen und diesen Mist hier.
Die aktuellen Regelungen der
Nationalmannschaften sind prima wie sie sind. Entweder im Land Geborene, also bei uns bspw. mit deutschem Pass oder Migranten im weitesten Sinne, die die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben
und noch
kein A-Länderspiel für eine andere Nation bestritten haben.
OK, unserer Sprache sollten sie schon mächtig sein

...beim Rinks damals (der hieß doch so...dieser Brasilianer, dessen Großvater mal einen deutschen Schäferhund besaß...oder?) gefiel mir das gar nicht... Ich möchte nach einem EM- oder WM-Spiel keinen Übersetzer oder Untertitel benötigen, um "unsere" Spieler im Interview zu verstehen. Ich jedenfalls würde es grässlich finden, wenn Messi plötzlich mit dem DFB-Emblem auf der Brust aufliefe. Nix gegen Messi...cooler Fußballer (wenn auch wahnsinnig langweilig vom Typus her).
Aber diesen Funktionär-Fuzzis würde ich alles zutrauen...ist denen doch scheißegal, wie die Fans das finden...the show must go on und es werden sich noch mehr Dinge finden lassen, wenn auch nur der Hauch einer Möglichkeit besteht, noch meeeeehr Geld zu generieren, was man sich in ein paar Altherren-Hosen stecken kann.