Ach was, ich vertröste mir den Tag einfach mit der Nachricht vom sehr wahrscheinlichen Wechsel von Sinkiewicz zu unsWas für ein herrlicher Abend. Der Kölner Sieg war ja schon ganz nett, aber das die Pillen so verkackt haben, versüsst mir echt den Abend.![]()
![]()
Mein Nachmittagsurin teilte mir übrigens mit, das Miro heute trifft!
Freut mich auch, dass Miro wieder getroffen hat, auch wenn er - wie Rudi es vor dem Spiel angeküdigt hat - sozusagen "angeschossen" wurde.
Wieso müsste es 2:2 stehen? Handtore sind soviel ich weiß nicht unbedingt regelkonform.
nicht unbedingtUnterarm ist kein Hand?
Schalke hat letztes Jahr in der Zwischenrunde gegen Espanyol gespielt und die dabei ziemlich locker rausgeschmissen. Bremen sollte also auf jeden Fall der Favorit sein. Und im Finale gegen Sevilla koennten die Bremer dann mal zeigen, ob sie besser sind als Schalke - gegen Sevilla ist Schalke im letzten Jahr im Halbfinale knapp rausgeflogen. Ich druecke auf jeden Fall die Daumen!Espanyol ist jetzt natürlich ein kleines Traumlos, da sie meiner Meinung nach sportlich der "leichteste" Gegner sind. Andererseits kenne ich die Mannschaft auch nicht so gut, aber wenn sie Benfica raushauen, können die soo schlecht nicht sein.
Finale wäre ggggeil!!
Glückwunsch Werder, tolles Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen![]()
Gefreut hat es mich auch für Klose, dass er endlich mal wieder getroffen hat. Mal sehen ob die Bremer jetzt den Schwung aus diesem Spiel mit in die Buli nehmen können. Wenn ja, dann kann sich Schalke noch mal warm anziehen.
Espanyol. Steht nur 7 Beiträge über deiner Frage.
Japp, absolute Pfeifen das. 7:1 im Heimspiel für Werder...mindestens!
Na dann werde ich mir dies auch mal anschauen...![]()