UEFA Pokal 2006/07

wupperbayer

*Meister 20xx*
Bin gerade aus Lev zurück.... fassungslos.... mehr morgen, wenn ich jetzt was schreibe, rege ich mich nur wieder auf.....
 

Litti

Krawallbruder
Was für ein herrlicher Abend. Der Kölner Sieg war ja schon ganz nett, aber das die Pillen so verkackt haben, versüsst mir echt den Abend. :top: :prost:

Ich bin ab sofort Fan von Osasuna. :zahnluec:

Schade nur das die Bremer nicht gewonnen haben. Wird echt schwer jetzt gegen die Kääsköppe.
 

Junker

Altborusse
Da kann ich mich bedenkenlos dem Geissbock anschliessen :suspekt: :zwinker: Viva Osasuna :prost: :top: und komm mir keiner mit fehlendem Nationalstolz, den hatte ich noch nie beim Fussball
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Sodele, in ca. 45 Minuten geht's weiter im Uefa Cup. Sehr gespannt bin ich, was sich TS in der Abwehr einfallen lässt. Fritz als LV, Petri in die IV und Owo als RV? Oder Vranjes in der IV? Oder Baumann? Oder Niemeyer?
Ich halte die erste Variante für die wahrscheinlichste.
Denke, das wird heut ein enges Ding, als Optimist tippe ich aber auf ein Weiterkommen von Werder.

Mein Nachmittagsurin teilte mir übrigens mit, das Miro heute trifft!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Mein Nachmittagsurin teilte mir übrigens mit, das Miro heute trifft!

So weit, so gut!
In meinen Augen eine der besten Leistungen von Werder in der Rückrunde. In der Offensive ist wieder so etwas wie System und Klarheit zu erkennen, der ein oder andere schöne Spielzug war dabei.
In der Defensive noch der ein oder andere Wackler, vor allem bei hohen Bällen, aber insgesamt ordentlich. Das Alkmaar mit dem ersten gefährlichen Schuß trifft, ist natürlich Künstlerpech.

Hoffe, Werder legt bald das 3:1 nach (vll. durch Vranjes), um mich etwas zu beruhigen.
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Mein Nachmittagsurin teilte mir übrigens mit, das Miro heute trifft!

Sauber, wenn das mal kein perfekter Stuhlgang war :top:

Das Spiel hat mir bis jetzt richtig Spaß gemacht. Geile Stimmung, geile Spielzüge, geile Tore -> Geiles Spiel! :top:
Werder offenbar mit etwas Glück, außer der Schiri hat auf Hand entschieden.

Freut mich auch, dass Miro wieder getroffen hat, auch wenn er - wie Rudi es vor dem Spiel angeküdigt hat - sozusagen "angeschossen" wurde.

Weiter so! Und wenn's geht nicht noch so einen (zugegeben wunderschönen) Sonntagsschuss kassieren.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Verdient ist die Werder Führung auf jeden Fall, aber schon sehr glücklich!

Wenn der englische Schiri sowas in England pfeift, dann wird er aufgehängt.
Eigentlich müsste es 2:2 stehen.

Insgesamt auf jeden Fall eine sehenswerte Partie. Die ersten 30 Minuten Werder die bessere Mannschaft, doch danach kam Alkmaar immer besser ins Spiel.

Sollte kein schnelles 3:1 gelingen, wird dies wohl noch ne verdammt harte Nuss für Werder.
 

lenz

undichte Stelle
Jo, wird es.

Bremen - Espanyol
Sevilla - Osasuna

Sevilla für mich jetzt Favorit auf den Titel, Bremen hat aber keine schlechten Chancen. Gegen Espanyol müsste das Finale schon drinliegen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
:grins: Das war jetzt nicht anatomisch gemeint, eher regelbezogen...und dazu noch rhetorisch.

Scheißegal! Beste Rückrundenleistung, teilweise wieder richtig schöner Fußball...ich bin extrem zufrieden!
PETRI PASANEN FUSSBALLGOTT!!! :zwinker:
 
Jo, dem kann ich größtenteils nur zustimmen: definitiv das beste was Werder seit langem gezeigt hat.

Jetzt auch noch wieder mit Baumann und Borowski... SO kann man auch wieder in der Bundesliga angreifen.

Espanyol ist jetzt natürlich ein kleines Traumlos, da sie meiner Meinung nach sportlich der "leichteste" Gegner sind. Andererseits kenne ich die Mannschaft auch nicht so gut, aber wenn sie Benfica raushauen, können die soo schlecht nicht sein.

Finale wäre ggggeil!!
 

Detti04

The Count
Espanyol ist jetzt natürlich ein kleines Traumlos, da sie meiner Meinung nach sportlich der "leichteste" Gegner sind. Andererseits kenne ich die Mannschaft auch nicht so gut, aber wenn sie Benfica raushauen, können die soo schlecht nicht sein.

Finale wäre ggggeil!!
Schalke hat letztes Jahr in der Zwischenrunde gegen Espanyol gespielt und die dabei ziemlich locker rausgeschmissen. Bremen sollte also auf jeden Fall der Favorit sein. Und im Finale gegen Sevilla koennten die Bremer dann mal zeigen, ob sie besser sind als Schalke - gegen Sevilla ist Schalke im letzten Jahr im Halbfinale knapp rausgeflogen. Ich druecke auf jeden Fall die Daumen!
 

fabsi1977

Theoretiker
Glückwunsch Werder, tolles Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen :top:

Gefreut hat es mich auch für Klose, dass er endlich mal wieder getroffen hat. Mal sehen ob die Bremer jetzt den Schwung aus diesem Spiel mit in die Buli nehmen können. Wenn ja, dann kann sich Schalke noch mal warm anziehen.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Glückwunsch Werder, tolles Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen :top:

Gefreut hat es mich auch für Klose, dass er endlich mal wieder getroffen hat. Mal sehen ob die Bremer jetzt den Schwung aus diesem Spiel mit in die Buli nehmen können. Wenn ja, dann kann sich Schalke noch mal warm anziehen.

Ja, Glückwunsch an Werder! Guter Auftritt, der wohl auch noch nen zusätzlichen Schub für das Meisterrennen bringt.
Wer Barca fast rausgeworfen hat, der wird jetzt auch keine Angst vor Espanyol haben. Der Titel ist absolut drin. Jetzt gilt es nur noch, ihn zu holen.
Klose trifft wieder. Hunt sei Dank. Sensationell und total uneigennützig aufgelegt. Nun wird Klose wieder fleissig treffen, denn es fehlte nur dieses Tor.
 
Oben