UEFA Pokal 2006/07

Dilbert

Pils-Legende
Sauber!

Ich hatte das Ergebnis ehrlich eher andersherum erwartet. Dass der olle Sushi-Hamster Takahara noch mal so ´nen internationalen Auftritt hinlegt: :top:

Die müssten eigentlich noch versuchen viel öfter draufzuhalten, der Volkan ist doch ´ne totale Salatgurke da im Tor. Ein bisschen Glück für Frankfurt war bisher allerdings auch dabei.... Puuh, schon wieder!

Gruss
Dilbert

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja Chancen müsste ungefähr 7 oder 10 :2 oder so für Fenerbache sein und Frankfurt hat beide genutzt...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
da ist es auch schon um Frankfurt geschehen...2:1 nur noch...und noch ne gute Halbe Stunde zu spielen...also das wird noch mal schwer jetzt...

Mei mei mei - Takahara, die Wundertüte. :prost:

Das war doch mal so ein Mr. Chancentod von so ner Kleinstadt kurz vor der Elbmündung :lachweg:

Der Takahara ist halt immer für die Besonderen Tore da. Beim HSV hat der am Anfang doch auch überhaupt nix getroffen, mit seinem ersten Tor überhaupt stoppte er dann die Rekordjagd (Spielminuten-ohne-Gegentor) von Olli Kahn bei den Bayern...

Eieiei, Fenerbahce legt noch einen Zahn zu... - ich wäre dafür die letzten 20 Minuten ausfallen zu lassen... :klatsch :

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... :suspekt:

Ach das Ding schauckler mer heim!
Will nacher nicht wieder die ganzen Türken hier ertragen wenn se wie die bekloppten in den Straßen rumgröhlen... :motz: :hammer2:

Mein Gott solche unfairen Pisser... der eine liegt aufm boden und tut so als er am verrecken wär... da sollte man doch glatt hinlaufen und mal kräftig reintreten dann wüsste er warum er am boden liegt... und was ist mit dem Towart? Der MUSS ganz klar ROT sehen :finger: :finger: :motz:

...und noch schön den Ball wegschießen! :finger:

...und schon wieder ball weggeschossen... Ständig dasselbe... :finger:

Schade Frankfurt,
wäre's das erste Gruppenspiel gewesen, wären jetzt alle happy. So ist's natürlich scheiße.

Jetzt muss halt Leverkusen ran... :suspekt:

Didi44

Ur-Badener
Trotzdem muss man sagen, dass sich die Frankfurter teuer verkauft haben. Das Achtelfinale wurde aber in den anderen Gruppenspielen vergeigt (Palermo z. B.).

Grüße aus Karlsruhe
Didi44

Dilbert

Pils-Legende
Sach ma, wie viele Bolzen wollen die Pillenkicker eigentlich noch in ihre Angriffe bauen? Die müssen da schon mit 3:0 führen, kriegen aber die verdammte Pille nicht über die Linie. Wenn sich das mal nicht rächt...

wupperbayer

*Meister 20xx*
JAAAAAAA!!!!

2:0 :prost:

Über das „wie“ der Tore sach ich mal lieber nix, insbesondere Kießling kann im nächsten Jahr nur besser werden...

André

Admin
2-1 und weiter wenigstens Bayer hält die Deutsche Ehre im internationalen Fussball noch hoch! :top:

Jetzt hoffen das Bayer Leverkusen und Werder Bremen im Finale aufeinander treffen damit wir endlich mal Punkte für die Fünf Jahreswertung holen! :hail:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
2-1 und weiter wenigstens Bayer hält die Deutsche Ehre im internationalen Fussball noch hoch! :top:

Aber hallo, vor allem Kiessling, der heute wieder mal wie ein angeschossener Elefant über den Leverkusener Rasen tänzelte. Was ist nur mit dem Jungen los?

Fazit: Die weniger überzeugende der zwei deutschen Mannschaften, ist weiter. Wobei das Spiel heute noch das beste von Bayer war, wenn sie da anknüpfen isses ok.

WhiteEagle

Dauernörgler
Fazit: Die weniger überzeugende der zwei deutschen Mannschaften, ist weiter. Wobei das Spiel heute noch das beste von Bayer war, wenn sie da anknüpfen isses ok.

Den ersten Teil kann ich so unterschreiben. Den 2. Teil nicht. Wenn sie an diese Leistung anknüpfen, dann wird die nächste Runde sicher nicht überstanden.

Halbzeit 1 war wirklich relativ gut, aber die Chancenverwertung ein Graus.
Halbzeit 2 war eine Katastrophe... Wenn der Abwehrspieler sich nicht so dämlich angestellt hätte, hätte Bayer im Leben kein Tor mehr erzielt.
Der Elfmeter war dann auch nur jämmerlich geschossen. Wie gut, dass der Ball dann genau vor die Füße des zu früh in den Strafraum gelaufenen Schneider gefallen ist, der das leere Tor dann wirklich nicht mehr verfehlen konnte.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
'Anknüpfen' ist ein Wort, das sehr vage ist, von daher hab ich mir nichts vorzuwerfen! :grins:

Aber ich muss dir ausnahmsweise mal zustimmen, hatte auch nicht das Gefühl, das die Leverkusener noch eins machen, nicht mal als es den Elfer gab. *g*

André

Admin
Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers

Anstoss 18.15 Uhr, kommt das irgendwo live?

Und das Spiel von Werder gegen Ajax auch?

:gruebel:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Unterhaltsames Spiel in Leverkusen! Steht 3:1! Verdient oder unverdient? Wie man's nimmt! :zahnluec:

Oben