Für das UEFA-Cup-Hinspiel gegen Odense BK sind bisher erst 11'000 Tickets verkauft
Die Verantwortlichen von Hertha BSC Berlin fürchten, das heutige Erstrundenspiel im UEFA Cup gegen den dänischen Vertreter von Odense BK vor praktisch leeren Zuschauerrängen austragen zu müssen.
Lediglich 11'000 der 76'000 verfügbaren Plätze im Berliner Olympiastadion konnten bisher besetzt werden. Vor allem finanziell würde dabei die Partie für die Herthaner mit einem Negativergebnis enden, weshalb Hertha-Manager Dieter Hoeness von der UEFA fordert, den UEFA-Cup neu zu positionieren und weniger Mannschaften zuzulassen.
Quelle: 4-4-2.ch - Ihr Fussballportal / Haupttribüne / News Detail Ansicht
UEFA Cup = Verlierer Cup
11.000 Fans, traurig, oder?
Frankfurt: Hammer!Hätte eigentlich mit einem Ausscheiden der SGE gerechnet!
ja aber Leute...Anstoßzeit 17:00 Uhr...da war ich noch in der Schule...wer solln das bitteschön in einer Hauptmetropole schaffen...ich meine ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist aber anscheinend habt ihr keine Verpflichtungen *hehe*![]()
Peinlich, war das der finanzielle KO Stoß für den FC Schalke 04?
Wobei man fairerweise sagen muss das der Schiri ganz schön mitgeholfen hat! Das Foul an Asamoah mit gelb zu ahnden ist ja wohl lächerlich!![]()
Ja das dürfte für einige Hooligan Schlägereien langen!PS: Gruppe E liest sich auch nicht schlecht
Die Gruppen für Leverkusen & Frankfurt sind echt sehr sehr schwer. Ich würde spontan tippen, dass es beide nicht schaffen.
Am zweiten Spieltag der Gruppenphase hat sich Eintracht Frankfurt bei Celta Vigo seinen ersten Punkt erkämpft. Nach der Gelb-Roten-Karte gegen Meier mussten die Hessen beim 1:1 eine halbe Stunde in Unterzahl agieren.
Home - kicker online
Auweia, Bayer. Das war nu mal gar nix. In 90 Minuten nur 1 Schuß auf`s Tor von innerhalb des Strafraums, dann noch 1 Kopfball und 3 gute Fernschüsse... so reicht`s eben nicht.
Sowas von ideenlos und lauffaul...
Gruß
Schröder