UEFA Pokal 2006/07

André

Admin
Alles zum UEFA Pokal 2006/07!

Wird hier wenigstens was im TV gezeigt, oder gehen die Fans hier auch leer aus?

Also ich spreche hier vom Free-Tv und nicht vom Premiere Abo! :zwinker:

Ansonsten alles zum UEFA Cup in diesen Thread!

André

Admin
UEFA Cup = Verlierer Cup

11.000 Fans, traurig, oder?

Für das UEFA-Cup-Hinspiel gegen Odense BK sind bisher erst 11'000 Tickets verkauft

Die Verantwortlichen von Hertha BSC Berlin fürchten, das heutige Erstrundenspiel im UEFA Cup gegen den dänischen Vertreter von Odense BK vor praktisch leeren Zuschauerrängen austragen zu müssen.

Lediglich 11'000 der 76'000 verfügbaren Plätze im Berliner Olympiastadion konnten bisher besetzt werden. Vor allem finanziell würde dabei die Partie für die Herthaner mit einem Negativergebnis enden, weshalb Hertha-Manager Dieter Hoeness von der UEFA fordert, den UEFA-Cup neu zu positionieren und weniger Mannschaften zuzulassen.

Quelle: 4-4-2.ch - Ihr Fussballportal / Haupttribüne / News Detail Ansicht

ammian

Tribünenhocker
UEFA Cup = Verlierer Cup

11.000 Fans, traurig, oder?

Wobei Hoeness Forderung, weniger Mannschaften zuzulassen, für die Hertha in diesem Jahr eher unerwünschte Folgen , nämlich die Nichtteilnahme, gehabt hätte! :fress:
Bei den Zuschauerzahlen müssen sich die Berliner schon an die eigene Nase fassen: Genau wie in Stuttgart kriegt man in Berlin den Hintern einfach nicht hoch!

André

Admin
Hier mal die Ergebnisse von heute abend:

Hertha BSC - Odense 2:2 (1:1)

FC Schalke - Nancy 1:0 (0:0)

Sion - Leverkusen 0:0 (0:0)

Frankfurt - Bröndby 4:0 (0:0)

Hertha: Peinlich! :nene:

Schalke: Könnte reichen, hauptsache die 0 steht!

Leverkusen: Auswärts ist ein Punkt okay, aber ein Tor wäre wichtig gewesen.

Frankfurt: Hammer! :top: Hätte eigentlich mit einem Ausscheiden der SGE gerechnet!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja aber Leute...Anstoßzeit 17:00 Uhr...da war ich noch in der Schule...wer solln das bitteschön in einer Hauptmetropole schaffen...ich meine ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist aber anscheinend habt ihr keine Verpflichtungen *hehe* ;)

manowar65

Benutzer
Wieviele Einwohner hat Berlin?Da schaffen das dann nur 11000 ins Stadion?Sorry,da is dein Argument mit Verpflichtungen für mich nur bedingt nachzuvollziehen:weißnich: Letzlich isset doch so,daß in Berlin kaum Interesse an Hertha besteht:zwinker:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
ja aber Leute...Anstoßzeit 17:00 Uhr...da war ich noch in der Schule...wer solln das bitteschön in einer Hauptmetropole schaffen...ich meine ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist aber anscheinend habt ihr keine Verpflichtungen *hehe* ;)

Jedes Jahr Quallifiziert sich Hertha meist überdem UI-Cup überraschenderweise Für einen internationalen wettbewerb,was sicherlich bei der grossen konkurenz ne tolle leistung ist aber honoriert wird das nie ob das Spiel jetzt am Spätnachmittag oder Abend ist.Wir hätten mit sicherheit 35-40000 gehabt.Und ich habe auch ne Familie und habe nur ein freies Wochenende im Monat und schaue mir trotzdem irgentwie regele ich das immer mindestens 25 Spiele pro Saison an,also meines erachtens alles eine Einstellung der Anhängerschaft,und wir sind im Vergleich zu Berlin ein Dorf und haben jede Menge Konkurenz im Umfeld was ihr ja nicht habt:gruebel:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja leidenschaftlicher Herha und ManU fan...und ich wär so gern ins Stadion gegangen aber nun ja, wenn man bis um 17:00 Uhr in der Schule sein muss...
...ja ich kann das auch nicht unbedingt nachvollziehen, warum nur so wenige da sind...ist schade drum...aber bei mir ists halt so ich würd am liebsten jedes Spiel hingehen nur die Zeit hab ich nich...darum bleibts bei so sagen wir 3 pro Saison...wenns hoch kommt...

André

Admin
Peinlich, war das der finanzielle KO Stoß für den FC Schalke 04?

Wobei man fairerweise sagen muss das der Schiri ganz schön mitgeholfen hat! Das Foul an Asamoah mit gelb zu ahnden ist ja wohl lächerlich! :vogel:

Tja Hertha war superpeinlich! :nene:

Auch die brauchen doch eigentlich das Geld aus dem internationalen Wettbewerb!

Für die Frankfurter freuts mich, finde die Truppe bis auf Amanatidis eigentlich sehr symphatisch, und auch die Fanszene der Eintracht find ich klasse! :top:

manowar65

Benutzer
Peinlich, war das der finanzielle KO Stoß für den FC Schalke 04?

Wobei man fairerweise sagen muss das der Schiri ganz schön mitgeholfen hat! Das Foul an Asamoah mit gelb zu ahnden ist ja wohl lächerlich! :vogel:

Seh ich n bisserl anders.Klar,is natürlich absolute Sch...,dat er so eine schwere Verletzung davongetragen hat.Aber es gibt halt Fouls,die zwar sehr schlimme Folgen haben (wie in diesem Fall) trotzdem aber nicht direkt ne rote Karte zur Folge haben müssen.Also rein vom Foul her war das für mich nicht rotwürdig.Für Asa tut es mir sehr leid,wünsche ihm ne schnelle Genesung.
Zum finanziellen KO...joo,dürfte schwierig für Schalke werden,denke mal,dat in der Winterpause ein,zwei Leute abgegeben werden.Wenn man mal im Schalke-Forum liest....da wollen einige gleich die komplette Mannschaft verscherbeln:vogel:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Die Mannschaft die hochmotiviert war wie Frankfurt ist auch gegen die stärkste Mannschaft(Brönby) weitergekommen:top: ,Schalke war nur noch Peinlich:kotzer: ,Hertha hat gegen dieDefensive keine Mittel(wie kann mann so zuhause mauern)gehabt:heul: ,war auf jedenfall mehr drinn,und Schalke geht es jetzt ans eingemachte,freut mich:taetschel:

André

Admin
Und hier die Gruppen, es kommt zu 2 deutsch - türkischen Duellen!

Gruppe A
AJ Auxerre
Glasgow Rangers
Partizan Belgrad
AS Livorno
Maccabi Haifa

Gruppe B
Bayer Leverkusen
FC Brügge
Besiktas Istanbul
Dinamo Bukarest
Tottenham Hotspur

Gruppe C
FC Sevilla
AZ Alkmaar
Slovan Liberec
Grasshopper Zürich
Sporting Braga

Gruppe D
FC Parma
RC Lens
SC Heerenveen
CA Osasuna
Odense BK

Gruppe E
Feyenoord Rotterdam
FC Basel
Wisla Krakau
Blackburn Rovers
AS Nancy

Gruppe F
Ajax Amsterdam
Sparta Prag
Espanyol Barcelona
Austria Wien
SV Zulte-Waregem

Gruppe G
Panathinaikos Athen
Paris SG
Rapid Bukarest
Hapoel Tel Aviv
Mlada Boleslav

Gruppe H
Newcastle United
Celta Vigo
US Palermo
Fenerbahce Istanbul
Eintracht Frankfurt

Ich würde mal sagen die Deutschen Vereine haben nicht gerade leichte Gruppen erwischt.... :floet:

M

most wanted

Guest
Vor allem war da ja noch was von letzter Saison FC Basel - Feyenoord. Au man was waren dort für Riot-Szenen.

Die Gruppen für Leverkusen & Frankfurt sind echt sehr sehr schwer. Ich würde spontan tippen, dass es beide nicht schaffen.

Frankfurt in Istanbul - ist das jez Glück oder Pech?
Istanbul in Leverkusen - ist das jez Glück oder Pech?

:D

André

Admin
Schade Frankfurt, wäre mehr drin gewesen! Macht Amanatidis das Din rein, oder hält der Keeoer nicht kurz vor Schluss so sensationell den Hammer Freistoß von Albert Streit dann wäre mindestens 1 Punkt für Eintracht Frankfurt im ersten Heimspiel der Gruppenphase des UEFA Cups gegen Palermo drin gewesen, Aber ein Heimspiel zu verlieren gleich zu Beginn ist immer schlecht. Außerdem bin ich mal gespannt wie sich Frankfurt jetzt in der Bundesliga entwickelt.

So eine Doppelbelastung ist ja für einen Verein wie Eintracht Frankfurt nicht gerade leicht weg zu stecken! :hammer2:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
ist ja heftig wie gehemmt berbatov beim auftritt in der bayarena spielt. völlig in sich gekehrt nach dem tor, eben eine 100prozentige verhauen..

insgesamt extrem schwaches spiel der mannschaften, halt uefa-pokal-niveau..bzw so ist halt der bananen-pokal :suspekt:

Junker

Altborusse
Ich denke, der wollte Lev nicht abschiessen. Lev wird ein bissi stärker, ich find die Engländer spielen nicht sooo schlecht

Schröder

Problembär
Auweia, Bayer. Das war nu mal gar nix. In 90 Minuten nur 1 Schuß auf`s Tor von innerhalb des Strafraums, dann noch 1 Kopfball und 3 gute Fernschüsse... so reicht`s eben nicht.

Sowas von ideenlos und lauffaul... :nene:

Gruß
Schröder

André

Admin
Auweia, Bayer. Das war nu mal gar nix. In 90 Minuten nur 1 Schuß auf`s Tor von innerhalb des Strafraums, dann noch 1 Kopfball und 3 gute Fernschüsse... so reicht`s eben nicht.

Sowas von ideenlos und lauffaul... :nene:

Gruß
Schröder

Hm ob die nach der jüngsten Entwicklöung immer noch mit Skibbe verlängern wollen?

Mit 1 Punkt ist die Gruppe für Bayer schon so gut wie gelaufen! :hammer2:

Oben