uefa cup

thommy

Es gibt nur eine Borussia
ich hab noch nie so eine Abbschlachtung einer Mannschaft gesehen

Ich schon,wir haben mal 20:0 in Teveren(damals Kreisliga A) gewonnen..... Jetzt aber mal Spaß beiseite, wer nur neben dem Gegenspieler läuf,oder auch nicht, der kann gegen so eine spielstarke Manschaft gar nichts holen
 
T

theog

Guest
Franz und Ottmar sassen da
wie ein altes Ehenpaar
bald wurde ihnen auch klar
Bayern hat verloren...:prost::huhu:
 
T

theog

Guest
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf den Sack,
Bayern hat verloren!:D
 

HoratioTroche

Zuwanderer
zenit gegen bayern. das war einfach nur grauenhaft, muss euch da zustimmen. im angriff kamen die bälle nicht an und über die abwehr reden wir besser gar nicht ..
Also ich fand, dass das toll aussah, die Bälle im Angriff sehr gut liefen und die Abwehr sicher stand.

Hab wohl ein anderes Spiel gesehen.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
zenit gegen bayern. das war einfach nur grauenhaft, muss euch da zustimmen. im angriff kamen die bälle nicht an und über die abwehr reden wir besser gar nicht .. :aua:
schade isses, naja ist vorbei
ich hätte gerne noch weiter geguckt, so bis zum 8-0. :zahnluec:
 

Snidon

Guest
wie kann in so einem wichtigen Spiel (! als letzte deutsche Mannschaft!) so viel SCHEISSE bauen?!?!?!?!?!?:motz::motz:
 
Oben