UEFA Cup Vorrunde, 1. Spieltag: MSK Zilina - Hambuger SV

#die miLch

Europapokalist
Moderator
MSK Zilina vs. Hamburger SV
23.10.2008, 18.30 Uhr, Pod Dubnon

Nach dem 1:1 gegen Schalke geht es für den HSV jetzt im UEFA Cup zur Sache. Der Tabellenführer muss zum slowakischen Vetreter MSK Zilina reisen.
Dabei sollten die Osteuropäer kein Stein im Weg in die nächste Runde sein. Ein Sieg ist also Pflicht. Mein Tipp: 1:3

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Und wieder sieht der HSV Fan nichts. :motz:
So langsam reichts mir! Wofür bezahlt man denn bitte GEZ?
Es ist eine Frechheit, dass kein Sender das Spiel des TABELLENFÜHRERS der 1. Liga überträgt. X(

Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr Champions League, dann kann man wenigstens wieder alle Spiele sehen! :hail:

Rupert

Friends call me Loretta
Und wieder sieht der HSV Fan nichts. :motz:
So langsam reichts mir! Wofür bezahlt man denn bitte GEZ?
Es ist eine Frechheit, dass kein Sender das Spiel des TABELLENFÜHRERS der 1. Liga überträgt. X(
(...)

Was hat'n der 1. Platz in der Bundesliga mit dem UEFA-Cup zu tun?
Welches Spiel wird den übertragen? Schalke-PSG? Sevilla-Stuttgart? Für jeden Nicht-HSVler (und das sind die meisten Fußballschauer in unserem Ländchen) sind die Spiele, v.a. das vom VfB, deutlich interessanter.

Edit: Oh ha, da kommt ja gar keins :lachweg: Das ist wiederum fair dem allgemeinen GEZ-Zahler gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Die beiden Spiele von Stuttgart und Hamburg können gar nicht übertragen werden, weil in Sevilla und Zilina überhaupt gar keine Kameras aufgestellt werden. Also wird es auch nicht mal ein Livestream im Internet geben.
Beide Vereine haben vorort irgendwie einen Streit mit den Übertragungsrechten oder so, stand heute in der BILD.

Also schwarzer Bildschirm, es sei denn ihr seit Vorort :undweg: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben