[UEFA CUP] Hertha - Lens

Flaph

Neuer Benutzer
hertha spielt heute im uefa cup gegen den rs lens ... ich werde im stadion sein und natürlich hertha die daumen drücken ... würde mich interessieren, wer uns noch die däumchen drückt heute ? oder hat gar jemand auf LENS getippt fürs spiel ?

mein tipp : 2:0 für hertha (Pantelic und Marcelinho)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja klar...Hertha gewinnt...das wär doch supi...ich schaus mir vllt im TV, weiß aber nich ob ich zeit hab...in 10 min gehts los aber ich muss noch ne Menge andrer Sachen erledigen...mal sehn...aber Hertha gewinnt...

André

Admin
Ist ja leider nur nen Punkt geworden!

Spielbericht:
24.11.2005

Hertha BSC Berlin muss nach dem 0:0-Unentschieden gegen den RC Lens weiter um den Einzug in die K.o.-Runde des Uefa Cups zittern.

Nach seiner enttäuschenden und mit gellenden Pfiffen bedachten Vorstellung gegen den französischen UI-Cup-Sieger vor nur 18.514 Zuschauern im Olympiastadion muss derBundesligist im nächsten Spiel der Gruppe C bei Sampdoria Genua unbedingt punkten, um den Einzug in die K.o.-Runde des Wettbewerbs nicht aufs Spiel zu setzen.

"Wir hatten zu viel Respekt, aber wir können die nötigen Punkte noch machen", kündigte Hertha-Trainer Falko Götz eine Trotzreaktion für die Partie in Genua an. "Es war mit Sicherheit kein Leckerbissen, aber Lens ist auch keine Mäusetruppe. Wir müssen zufrieden sein", gab Niko Kovac zu, während Yildiray Bastürk einräumte: "Es gibt solche Tage, da kommt man überhaupt nicht ins Spiel."

Weil das Spiel an dem leicht angeschlagenen Marcelinho im Mittelfeld vorbei lief, kamen die Berliner im ersten Europacup-Duell gegen eine französische Mannschaft nicht auf Touren. Das Team wirkte wie bei der 0:2-Pleite bei Borussia Dortmund verunsichert und ohne Durchschlagskraft. Auch die Maßnahme von Trainer Falko Götz, mit dem Einsatz von Yildiray Bastürk in der Startelf das spielerische Element zu beleben, zahlte sich nicht aus. Die Berliner verstanden es zu keiner Zeit, den Gegner unter Druck zu setzen.
kompletter Artikel bei sportal....

Flaph

Neuer Benutzer
also selbstverständlich konnte pantelic ja gar kein tor schießen, weil er ja noch gar nicht spielberechtigt ist ... daran hab ich gar nicht gedacht .. aber daran lag es definitiv nicht gestern ... es war ein absoluter grottenkick ... es ha sich echt nicht gelohnt, sich den a**** abzufrieren ... da muss sich schnell schnell was ändern bei hertha ... bin gespannt, was auf der mitgliederversammlung dazu gesagt wird ... ich bin jedenfalls bedient ...

danke

ps. wer hat eigentlich den schiedsrichter eingeladen ? hat er versucht die spieler to zu quatschen ?

Oben