Uefa Cup Hertha - Bukarest

R.v.N.

Junior Konzepter UX
oh oh...ich hab das Spiel im TV gesehen...grottig grottig...also das Spiel war ja mal richtig grottig....und der Schiri erst...,10 gelbe, 1 gelb Rote und eine Rote Karte!!!!.,..2 Rote an Hertha...also nur noch zu 9. von da an hat Hertha dann erst angefangen Fußball zu spielen (leider erst ca.10 min vorm Ende)...ansonsten kontest du das Spiel vergessen...0:1 verloren...also wenn die das nächste Spiel auch so schlecht spielen kann sich Götz warm anziehen...

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
:hammer: Was der Bundesliga Fussball International wert ist hat man doch jetzt im Uefacup gesehen,die sollen mal auf die Einheimischen Talente setzen und die 2-3Klassigen Ausländer vor den Arsch treten,in der Regionalliga finde ich bessere,die kämpfen auch.:50: :15::21: :15:

André

Admin
Hi Peter da gebe ich Dir Recht!

Topspioeler aus dem Ausland kann ich ja noch verstehen, aber es gibt sovile Durchschnittskicker vor allem aus den Balkanländern das ich echt bald das kotzen bekomme! :hammer2:

Da sind talentierte Deutsche A-Jugendliche sicher nicht schlechter!

Also kann man die Vereine nur aufrufen : Support your local Players! :warn:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
naja also Hertha hat doch eigentlich nur ihre eigenen Talente an Board...Samba,Okoronkwo,Chahed,...also die Namen hören sich vllt nich danach an aber was sind denn Klose,Kuraniy und Podolski??? also da ihr ja von den A-Jugendlichen geredet habt...zumindest teilweise...

Oben