UEFA CUP Halbfinale: Schalke 04 vs. FC Sevilla

André

Admin
Schalke Coach Slomka lässt Kevin Kuranyi und Lincoln im Halbfinalhinspiel des UEFA Cups gegen den FC Sevilla erstmal auf der Bank schmoren. Der Grund sind wohl die Formschwäche, bzw bei Lincoln, so munkelt man, seine Aktion bei seiner Auswechselung beim Heimspiel gegen den FC Köln in der Arena auf Schalke (Verweigerung des Abklatschens mit Slomka).

Das Hinspiel ist am Donnerstag ab 20.30 Uhr live im ZDF zu sehen. Hoffen wir das das letzte verbliebene Deutsche Team im internationalen Wettbewerb, eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel herausholen kann! :top:
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
obwohl ich schlacke leiden kann wie bauchschmerzen, sollen sie die deutsche fahne hochhalten und ins finale einziehen.
mir geht zwar jetzt schon das geseier meiner schalker kollegen auf den kecks, aber so ist das leben...

glück auf schalke
 

André

Admin
Ich habe zum Glück nur einen Schalker Kollegen! Und der ist relativ ruhig!

Leiden kann ich sie auch nicht sonderlich, aber es gibt schlimmere (Aachen, Köln und Doofmund). Ich hoffe auch das sie die Deutsche Fahne hochhalten, auch wenn es schwer wird! :hammer2:

Meine schlimmsten Arbeitskollegen sind Kölner (4 Stück:suspekt: und man glaube es kaum Bonner SC 2 Stck :zahnluec: )
 

André

Admin
So dann bin icvh mal gespannnt, ob Schalke auswärts was reißen kann, was denkt Ihr? Wird schwer, aber Auswärtstore zählen bei Gleichstand ja doppelt! :zwinker: :top:
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
wow! was für ein packendes spiel!
hoffentlich kann ich bald mal wieder mein täschen packen und mit meinem verein durch europa reisen.
wahnsinn die stimmung!
schade für schalke
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
schade aber am Ende hat es dann wohl doch nicht ganz gereicht...hab das Spiel zwar nicht gesehen aber gegönnt hätte ich es den Schalkern...
 

PaoloMaldini

Benutzer
Perfekt, das Finale;
bei Middlesbrought spielt unser (österreichischer) Verteidiger Emanuel Pogatetz, auch wenn er zurzeit wegen einer Verletzung nicht spielen kann, es ist sein Klub, und er soll gewinnen!
 
Oben