WhiteEagle
Dauernörgler
Ne ist klar, da ich deiner Theorie nicht zustimme, ist es nutzlos.
Was Brann Bergen betrifft hast du natürlich recht.
@Schröder
Ja, die Bayern haben 1:0 gegen Belenenses gewonnen. Nicht berauschend, aber gewonnen.
Lebenshaltungskosten? Ok, dann vergleichen wir mal Basel mit Deutschland... Hmm und nun
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Was kann man vom HSV erwarten. Darauf bekomme ich irgendwie keine richtige Antwort.
Obwohl beim Querlesen klappt es dann doch:
Kaka schreibt: "Auswärtsspiel in Zagreb Ich könnte mir leichtere Aufgaben vorstellen. Der Rest sollte machbar sein "
Irgendwie liegt dies nicht gerade weit von meiner Einschätzung entfernt. Also straft Kaka bitte ab...
Und zurückkehrend auf die UEFA CUp Gruppen.
Freilose waren da in der Gruppenphase nicht zu erwarten.
Da spielt nicht die Elite Europas, sondern die 2. Garde.
Ein Bundesligaverein mit höheren Ansprüchen sollte da durchaus mithalten können und dazu zählen neben den Bayern auch der HSV und Bayer für mich.
Was Brann Bergen betrifft hast du natürlich recht.
@Schröder
Ja, die Bayern haben 1:0 gegen Belenenses gewonnen. Nicht berauschend, aber gewonnen.
Lebenshaltungskosten? Ok, dann vergleichen wir mal Basel mit Deutschland... Hmm und nun

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Was kann man vom HSV erwarten. Darauf bekomme ich irgendwie keine richtige Antwort.
Obwohl beim Querlesen klappt es dann doch:
Kaka schreibt: "Auswärtsspiel in Zagreb Ich könnte mir leichtere Aufgaben vorstellen. Der Rest sollte machbar sein "
Irgendwie liegt dies nicht gerade weit von meiner Einschätzung entfernt. Also straft Kaka bitte ab...
Und zurückkehrend auf die UEFA CUp Gruppen.
Freilose waren da in der Gruppenphase nicht zu erwarten.
Da spielt nicht die Elite Europas, sondern die 2. Garde.
Ein Bundesligaverein mit höheren Ansprüchen sollte da durchaus mithalten können und dazu zählen neben den Bayern auch der HSV und Bayer für mich.