UEFA Cup: Glasgow Rangers - Werder Bremen

Herr_Tank

Sympathieträger
Nettes Spiel?

Ich rieche einen großen Europapokalabend.

Dementsprechend habe ich diverse Fruchtsäfte kaltgestellt und einen Kräuterquark als Dipp für den Karotten-Sellerie-Snack vorbereitet (Frühjahrsdiät, Ihr wißt schon).

Allez les Fischköpp!
 
@Herrn Tank: Fruchtsäfte? Wie wär´s mit ´nem schönen Weizenbier? :prost2:
Aber Dein Zitat ind der Sign. ist: :respekt:
 
so. Nun geht es auf Richtung Bremen. Ich habe so ein Sensationsgefühl. Und damit auch Pokalfightstimmung aufkommt, wird es denke ich ein bisschen länger als 90 Minuten dauern... *lookaround*

Weiterkommen im Elfmeterschießen!! Ich bin dafür!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Viel Spaß, Homer und möge dein wunsch in erfüllung gehen! :D

übrigens: baumann kann auch nicht spielen - grippe!
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Wer spielt heute? Hugo Rosenberg? Ivan Rosenberg? Rosenogo? Oder gibts den Dreiersturm von Hugo Rosenic? (Offensiv muss gespielt werden -> Aufholjagd)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wird schwer, die Schotten tun nichts für das Spiel, stehen hinten drin, und zwar kompakt. Almeida hätte einen 11m zugesprochen bekommen müssen.
Werder muss weiter Druck machen und die Schotten beschäftigen. Fällt bis zur 60. min das 1:0, sollte das den nötigen Schub geben, ja wenn... das 1:0 erst mal fällt... :hail:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Man meint man würde sich daran gewöhnen völlig dämlich und unnötig auszuscheiden, aber leider ist dem nicht so.
Mehr will ich jetzt erst mal nicht sagen.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Schade Bremen.
Hab selten ein Spiel gesehen, in dem mit derart traumwandlerischer Sicherheit jeder Schuß genau den Torhüter getroffen hat.

Im Übrigen bin ich zu der völlig überraschenden Erkenntnis gelangt, dass es im Hinspiel vergeigt wurde.
 
Schade, schade! Großes Spiel! Die Chancen hätten für ein zweistelliges Ergebnis gereicht. Aber wenn man diese nicht nutzt ...:(
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Gibt es in England schon die ersten Rufe nach einem gesamtbritischen Nationalteam? Dann hätten sie wenigstens einen Tormann.
 
schade schade... die Rangers haben das Spiel zwar völlig kaputt gemacht mit ihrem Antifußball, aber was sollten sie auch tun, wenn sie so eine 1A Vorlage bekommen...Trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso der Keeper da nicht irgendwann mal die gelbe Karte bekommen hat. Oder kam das nur mir im Stadion immer wieder ewig vor bei seinen Abschlägen!? Entweder gelb, oder alternativ einfach mal 4 Minuten Nachspielzeit. Denn der Nachschlag war bei der Zeitschinderei der Schotten letztlich ein Witz!?

Wenigstens habe ich bei bwin gewonnen! ;)...Bremen gewonnen, Hamburg gewonnen... schade, dass die deutschen dabei nicht mal belohnt wurden! Wobei das ja bei Hamburg-Leverkusen eigentlich "egal" war...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Einige Bremer Spieler sollen ja nun wegen Unsportlichkeit gesperrt werden, da sie den generischen Torwart permanent mit Absicht angeschossen haben...
 
ich dachte schon, weil sie dem Keeper dann angefangen habe, zu helfen, den Ball ein bisschen schneller auf die Abstossstelle zu legen! Fand ich jedenfalls eine ziemlich coole Aktion von Diego! :lachweg:
 
Oben