Uefa Cup gewinnen ???

Wird Werder UEFA CUP Sieger ???

  • Selbstverständlich

    Stimmen: 8 50,0%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Gegen Ajax kommen wir jetzt wohl erstmal weiter, aber danach gibts noch 3 (oder4) Runden und es gibt ja auch noch ganz gute Teams...

Chancen sind da, aber Halbfinale oder so wäre ja auch schon super.
 
Vielleicht wäre eine etwas differenziertere Umfrage nicht schlecht gewesen :zwinker:

Zwischen "Selbstverständlich" und "Auf keinen Fall" wäre sicher die Option gewesen, die ich gewählt hätte :floet:
 
Natürlich ist es nicht unmöglich. Ich würde sogar eher sagen, dass Werder Bremen auf jeden Fall zu dem erweiterten Kreis der Favoriten zählt. Allerdings können auch ganz schnell mal zwei Spiele nacheinander verloren gehen...:zwinker: :huhu:
 

André

Admin
In so einem Pokal gibt es immer Spiele die nicht vorhersehbar sind, ähnlich auch im DFB Pokal wo die kleinen mal ganz plötzlich über sich hinaus wachsen können und den vermeintlichen Favoriten niederkämpfen.

Aber im großen und ganzen rechne ich Werder schon große Chancen zu!
 

Junker

Altborusse
Ich weiss überhaupt nicht was da los ist bei Bremen, hätte Ajax noch ein Tor erzielt wäre auch das 5: 1 gefallen, wie annodazumal bei uns gegen Real das 4:0
 
Ich bin auch völlig fassungslos ! Die haben direkt nach der Winterpause richtig losgelegt. Aber der Hammer ist doch das man ein 3-0 aus dem Hinspiel, im Rückspiel um Haaresbreite wieder verschenkt. Wenn es das Aus gewesen wäre, hätte sich aber auch keiner Beschweren dürfen. Außer Wiese der den Bremern doch mal mächtig den Arsch gerettet hat.
 

Junker

Altborusse
ich dachte, dass es ein einseitiges <spiel werden würde, aber so isser der Fussball:zwinker: naja Sonntag bauen wir euch auf:motz:
 
ich glaube auch das sie sich Wochenende den Frust wegballern. Oder die fallen in ein Loch und gehen jetzt in der Liga auch nur noch Baden.
 

SaintWorm

Broccoli Highkicks
Moderator
Werder hat nach der Winterpause mitnichten richtig losgelegt. Die ersten beiden Spiele waren auch nur mittelprächtig, als man die zu Null gewonnen hat, hat man wohl gedacht den Rest gewinnt man im Vorbeigehen.
Es wird Zeit das die Jungs aufwachen und sich auf das besinnen was sie in der Vorrunde stark gemacht hat.
 

Junker

Altborusse
Oh ja da bietet sich der swimmingpool im Borussia Park an:zwinker: Leider wird die Sonne nicht scheinen:zwinker:
 
Oben