Uefa Cup Finale: Schachtjor Donezk - Werder Bremen

Richtig. Als er sich den Freistoß selbst reingehauen hat, dachte ich noch, Werder ist zwar nicht besser, hat aber wenigstens einen Tormann. Da war ich sicher, dass sie das Spiel irgendwie gewinnen.

Wiese war nicht überragend an diesem Abend. An einem guten Tag hält er beide, ode wenigstens den zweiten.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, das Fehlen von drei so wichtigen Spielern war doch nicht zu verkraften. Hinten war Mertesackers Vertreter Prödl ein ständiges Sicherheitsrisiko, in Mittelfeld fehlten die Ideen von Diego, den Özil in keinem Moment ersetzen konnte, und vorne war ohne die Dynamik und Kopfballstärke von Almeida der arme Pizarro meist auf sich alleine gestellt, auch angesichts des erneuten Totalausfalls von Rosenberg.

Aber auch Pizarro selbst war häufig sehr unpräzise, ebenso wie Boenisch und Fritz, von denen man das allerdings gewöhnt ist. Am besten gefielen mir noch Naldo, der einige Male in höchster Not rettete und immer versuchte, die Mannschaft anzutreiben, und auch Niemeyer, der einen erstaunlich starken Sechser abgab, solange die Kräfte reichten.

Im Endeffekt war das gegen die abwehrstarken und vorne geschickt rochierenden Ukrainer zuwenig. Bei denen hatte man immer das Gefühl, sie könnten noch zusetzen, und nur ihre Abschlussschwäche verhinderte mehrere Male eine frühere Entscheidung.

DeWollä

Real Life Junkie
wieso wurde Fritz ausgewechselt gegen Pasanen?
Ich war die ersten 10 Minuten der Verlängerung nicht beim Spiel, auf jeden Fall fiel der Treffer kurz nach der Auswechslung und ich hätte gerne gewußt wer dem Spieler zugeteilt war bzw. wie der Treffer zustande kam, den ich nicht gesehen habe.

D

DavidG

Guest
wieso wurde Fritz ausgewechselt gegen Pasanen?
Ich war die ersten 10 Minuten der Verlängerung nicht beim Spiel, auf jeden Fall fiel der Treffer kurz nach der Auswechslung und ich hätte gerne gewußt wer dem Spieler zugeteilt war bzw. wie der Treffer zustande kam, den ich nicht gesehen habe.

Der war völlig platt. Der kroch quasi vom Platz herunter.

;)

Oben