UEFA Cup: FC Bayern vs. FC Getafe

lenz

undichte Stelle
Uwin schrieb:
Die einzige deutsche Mannschaft die dieses Jahr in der Champ-League hätte mithalten können wird ja den UEFA Cup gewinnen. Das ist dann entsprechende Schadensbegrenzung. Ehrlich gesagt habe ich diese Saison von den Teams kaum mehr erwartet. Einzig Werder hätte ich etwas mehr zugetraut, aber die haben ja offenbar die Hosen voll. Ich baue da voll und ganz auf die nächste Saison, in der die Bayern mit ihrem Kader mit den Top Teams konkurieren können.

Jojo. :D :lachweg::prost:

Itchy

Vertrauter
Ich freu mich auf Ottis Statement:

"Die Rote Karte für den Gegner hat uns das Genick gebrochen."

"Unser Ausgleich fiel zum psychologisch ungünstigsten Moment."

Etc., etc.

lenz

undichte Stelle
Unglaubliche Scheisse. So einen Schwachsinn gespielt und mit 2 Unentschieden weitergekommen.

Ich brauch mehr Alkohol.

Itchy

Vertrauter
Ein Spiel, daß wieder eindrucksvoll bewiesen hat, daß die Mär vom Bayerndusel ganz weit in Reich der Legenden zu verweisen ist.

WhiteEagle

Dauernörgler
Und Hitzfeld: Respekt, wie er sich hält, auch wenn er und wir vieles nicht verstehen.

:huhu:

Wie meinste das? Dass er nicht mit nem Herzinfarkt umfällt?

Ansonsten muss man sagen:

Taktisch ne Katastrophe, die Einwechslungen unterirdisch!

Und an Ende noch weiter gekommen...

Das geht eigentlich gar nicht und das darf es nicht geben.

Aber Fußball ist eben nicht gerecht!

André

Admin
Ohne Worte.

DieBayern schaffen es immer wieder. Nach dem Geschenk zum 2:3 war es aber eigentlich klar das die Bayern weiterkommen.

Trotzdem Glückwunsch, auch an die höheren Mächte. :floet:

eckham

Mit Herzblut zurück
Fußballgott, ich habe deine Botschaft vernommen: Fußball ist doof.
Das hindert mich trotzdem nicht daran, morgen wieder am Ticker mitzuzittern. Du wirst mich nicht los :gewehr:

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Sosa war der Kracher.... so schlecht ist Schweini NIE! Wenn man sich mal den Kack im TM-Forum durchliest, wie die den vergöttern, nur weil er Südami ist....:suspekt:

Weißer Adler,
Du hast das Spiel nicht verstanden.
Ich schlage Ottmar Hitzfeld für den Fair Play-Pokal vor, weil er es meisterhaft verstanden hat, mit seinen Einwechselungen die 11 gegen 10 Überlegenheit in eine 9 1/2 : 10 Unterlegenheit umzuwandeln. Das ist Fairplay at it's best.
Andersherum formuliert - könnte man " 1 Soza" nicht als Einheit für rote Karten verkaufen ?
Im übrigen Heiliger Wurm - Dir ne Medaille für Dein Gefühl und für die meisten anderen www.Holz-butzbach.de - die liefern preiswerte Beißhölzer versandkostenfrei

P.S. wo ich gerade meinen Vorposter lese, ich sähe in der deutschen NAtionalmannschaft gerne Heidi Klum uva - aber nicht fett

scheiße war das krass spannend...am ende haben die bayern mich echt verblüfft...ich meine wenn es einer so schafft, dann natürlich bayern, aber die smal war 100 % überzeugt, dass sie es net schaffen. WAHNSINN !!!!

Florian

Stadionhure
Nur noch ca. 2 Monate und O.H. ist weg :hail:

Aber geil war es trotzdem aber ich frage mich wie um alles in der Welt ich den heutigen Arbeitstag überstehen soll. Bis um 02.00 Uhr wurde weiter gesoffen bis auch das letzte Bier geleert war. :D

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Oh Gott, wie kann man so eine Scheiße spielen und dann so ein Spiel noch drehen? Unterirdische Leistung der Bayern, aber natürlich ein Krimi der in die Geschichte eingeht. Da wußte man echt nicht, ob man Lachen oder Weinen soll. Das schöne an der Sache waren natürlich die tollen Kommentare einiger User hier, als es nach einem Aus für die Bayern aussah :lachweg:
Aber über die Leistung an sich muss man natürlich entsetzt sein. So lange in Überzahl und kaum Torchancen. Fehlpässe ohne Ende, kaum Laufbereitschaft und ein peinliches Abwehrverhalten. Getafe hat vorgemacht, mit was für einer Einstellung man in dieses Spiel gehen muss. Toller Kampf der Blauen gestern. Hätte der Torwart nicht gepatzt, wäre der Drops gelutscht gewesen.
Hitzfeld muss einfach mehr aus dieser Truppe herausholen. Schafft er aber offenbar nicht. Dennoch kann es weiterhin für 3 Titel reichen. Aber da muss eine Leistungsseigerung her.

Oben