UEFA Champions League Saison 2015/2016

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Klasse Spiel gestern in London. Da war alles drin was Fußball ausmacht. Arsenal hat gezeigt das sie nicht zu unrecht auf Platz 2 in England sind. Das dieses Spiel durch einen Fehler von Neuer entschieden wird, der vorher wirklich sensationell gehalten hat, passt dann irgendwie dazu.
Bayern hat einfach die zahlreichen Chancen nicht genutzt, bzw. Cech hatte einen Sahnetag. Daher sind die Aussagen hier bezüglich sinnlosem Ballbesitz etwas am Thema vorbei. Das ist nunmal das Spiel der Bayern und zudem meist sehr erfolgreich. Nur war gestern halt ein Tag wo der Ball in den entscheidenden Momenten eben nicht ins Tor ging. Zudem wurde ein klarer Handelfmeter (vergesst bitte das mimimim nicht) nicht gegeben.
Aufgedeckt wurde aber schon die Anfälligkeit bei Kontern. Das hat Arsenal gestern sehr stark gespielt und daher hatten sie, trotz deutlich mehr Ballbesitz der Bayern, eben die gleiche Anzahl an Chancen.
Zudem hat man gesehen das Müller auf Rechts verschenkt ist. Coman war offenbar doch nicht Einsatzfähig.
Jetzt kommen zwei Heimspiele in denen man den Sack zumachen kann. Sollten die Bayern aber nochmal gegen Arsenal verlieren wirds richtig eng in der Gruppe.
 

fabsi1977

Theoretiker
War eine Bestandsaufnahme. Die aber Stand heute komplett anders aussehen würde;) Arsenal hat das gestern sehr gut gemacht und nicht unverdient gewonnen. Aber es kommen ja noch ein paar Duelle Deutschland-England.

Nu ja, Gott und die Welt verprügelt die Tommies. Nur die Bundesliga holt sich eine Klatsche nach der anderen ab. Irgendwie liegen englische den Teams uns nicht richtig, hab ich manchmal das Gefühl. Ausnahmen hin und wieder bestätigen dabei die Regel.
 
Von den deutschen Teilnehmern werden nur die Bayern weit kommen. Für die anderen Bundesligisten wirds nicht reichen.
In der Bundesliga sind die Bayern erst recht überlegen. Da gehts nur noch um die Höhe der Siege und darum mit wieviel Punkten Vorsprung sie deutscher Meister werden. Der Titelkampf ist so langweilig wie lange nicht mehr. Oder besser gesagt, so langweilig wie noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Was mir gerade auffällt ist, dass in Moskau ja auch Um 20.45 angepfiffen wurde, dachte die Spiele in Russland gehen immer 2h früher los?
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Hä - zu ruhig?
Vielleicht gucke ich ja ein anderes Spiel...der FCB ist doch wunderbar zu Fuß. Gewohnt ballsicher und flink, mehr als 3 Torchancen, Arsenal bekommt KEINE Schnitte...wat will man mehr? :zahnluec:
 

Dilbert

Pils-Legende
Puuha, warum ist Arsenal da eigentlich hingefahren? Wegen der Antrittsprämie? Oder um doofe Schwalben zu zeigen?

Die Bayern rächen sich stilvoll für die unglückliche Hinspielpleite. Demontage ist noch sehr milde ausgedrückt.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Mich wundert's auch, dass von Arsenal so gar nix kommt. Als hätten sie nach dem berchtigterweise nicht gegebenen Handtor schon an die Rückreise gedacht.

Ups, da fällt das 4:1...Schlamperei. :zahnluec:
 

Detti04

The Count
Aufgrund der Reihenfolge der Spieltage hat Bayer aber weiterhin beste Chancen auf Platz 2. Barca holt am 5. Spieltag vermutlich den (bzw. die) zum Weiterkommen und Platz 1 noch noetigen Punkt(e) gegen Rom und kann dann unbesorgt am letzten Spieltag gegen Leverkusen abschenken.
 
Oben