UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.504
    Likes:
    3.352
    Ok, fängt ja schon mal prächtig an...

    Pfeifen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.504
    Likes:
    3.352
    Zumindest mal jetzt schon so viel Tore wie gestern nach dem Ende beider Spiele.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bamm, netter Auftakt. Quaresma!
     
  5. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.623
    Likes:
    237
    Sagen wir es mal so: Hätte Neuer auch Rot bekommen, wäre es schlimmer... so ist das halt ein Heimtor für Porto und mehr auch nicht.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Dusselig von Alonso der von Martinez mit ordentlichem Einsatz bearbeitet wurde. Elfer kannste natürlich pfeifen, auch wenn man schön sehen konnte das er den auf jeden Fall haben wollte. Neuer mit gelb gut bedient.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Quaresma! Guter Mann!

    Erinnert an Brasilien vs Deutschland.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.638
    Likes:
    3.868
    Netter Anfang. :)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.504
    Likes:
    3.352
    Uiuiuiui, Dante...

    Ist ja fast Tiki Taka im Moment.
     
  10. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    1.005
    Likes:
    246
    So ein Tag, so wunderschön wie heute...
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.623
    Likes:
    237
    Tja... und sowas kann dann durchaus die späte Quittung dafür sein, wenn man die eigenen Spieler durch Auswechslungen nach 30 Minuten demontiert.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.154
    Likes:
    1.130
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Pep is ne Graupe.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.154
    Likes:
    1.130
    Pep raus !!!!!!
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    das machen de Bayern doch absichtlich! Jetzt wo Klopp frei wird :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.504
    Likes:
    3.352
    Gottseidank ist der Klopp jetzt frei!
     
  17. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    *grummel* 2:1
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.504
    Likes:
    3.352
    Ohne Jugend geht nix beim Südstern - Thiago :)
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Thiago ist halt kein Schweini! :top:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.504
    Likes:
    3.352
    Du musst den Namen ja jetzt nicht erwähnen wo er gar nicht spielt!
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Da sieht man wer ggf. mal der Nachfolger vom Chef werden könnte.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    bis zur 1HZ 3 Tore von der Bayern Abwehr vorbereitet, kommt auch nicht oft vor....
     
    Chris1983 gefällt das.
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    :D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bernat ist mit Quaresma total ueberfordet. Waere heute aber jeder andere auch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.504
    Likes:
    3.352
    Eine Abwehr ist das, oh mei
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Allerdings. :staun:

    Interessant wird's ja fürs Rückspiel. Bayern heute fahrig bis schlampig, Porto ganz stark vor allem im frühen Pressing und im Kontern.

    Gerade das sehe ich als Gefahr wenn Stand jetzt ein 2:0 oder mindestens 3:1 her muss. Da kann es dann auch ähnlich klatschen nach Kontern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.900
    Likes:
    470
    Tja, da gibt's nix zu beschönigen, Bayern mit zu viele Fehlern hinten und vorne zu ungefährlich.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.504
    Likes:
    3.352
    So schaut's halt aus, jo.

    Ungefährliches Passspiel mit haarsträubenden Schnitzern bzw. Schlafmomenten.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.338
    Likes:
    3.092
    Schön. Gerät das Finale wieder zur Nebensache und ich kann mich wichtigeren Dingen widmen.
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.045
    Likes:
    331
    Huiuiui...das war ja 'ne Watsche. Hömma, drei absolute Eier, allesamt Gastgeschenke...haarsträubend. So 'ne Fehlpassquote ist man von den Peppis ja gar nicht mehr gewohnt...und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Shit!

    Nun, durchschnaufen...auf wenigstens eine Wunderheilung hoffen...und am Dienstag nochmal Vollgas. Ganz abwegig wäre ein 2:0 nicht...natürlich nicht mit einem ähnlichen Auftritt wie heute. Und hoffentlich zerlegt es nicht noch einen Spieler im Hoffe-Kick.
     
  31. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Eigentlich muss die bundesliga das wichtigste sein. Aber die Leute schätzen die Liga nicht weil sie ein witz ist , wo kein verein finanziell mithalten kann.

    Und deshalb wird pep spätestens uns 2016 verlassen, weil die Liga ein Lachnummer ist und seine Arbeit nur durch den Gewinn der CL geschätzt wird.