Uefa Champions League 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
Sehr souveräner Sieg! :top:

1 FC Chelsea 10
2 Werder Bremen 7
3 FC Barcelona 5
4 Levski Sofia 0

Sieht sehr gut aus mometan für Werder Bremen aber jetzt kommen die Hammerspiele:

Mi 22.11.06 20:45 Werder Bremen - FC Chelsea -:- (-:)
Di 05.12.06 20:45 FC Barcelona - Werder Bremen -:- (-:)
So am nächsten Spieltag wird Barca gegen Sofia wohl gewinnen, sollte Werder dann nicht zuhause gegen Chelsea gewinnen kommt es am letzten Spieltag der Championsleaguegruppenphase zum Endspiel ziwschen Barcelona und Werder Bremen! :hail:

André

Admin
Überblick: Arsenal torlos gegen ZSKA - ManU verliert
Der HSV bleibt ohne Punkt

Der Hamburger SV kann in der Champions League einfach nicht gewinnen. Auch gegen den FC Porto reichte es im vierten Versuch nicht zu einem Erfolg, mit 3:1 entführten die Portugiesen die Punkte von der Elbe. Im zweiten Gruppenspiel erreichte Arsenal trotz klarster Chancen gegen ZSKA nur ein 0:0 und bleibt hinter den Russen. Lyon und Real feierten Favoritensiege in Gruppe E, ManU strauchelte in Kopenhagen, Milan bezwang Anderlecht.

Home - kicker online

Die Hamburger sind ja einfach nur peinlich! 4 Spiele - 0 Punkte!

Ganz toll für unsere 5 Jahreswertung! :suspekt:

T

the fouler

Guest
6. Minuten Nachspielzeit sind ja eine Frechheit. Ach ja und wie war das noch mit A. Cole? Ein guter Verteidiger und niemand kommt an Ihm vorbei? Messi hat ihms ziemlich deutlich gezeigt.

Auch Boulharouz hatte seine Schwierigkeiten beim Pass von Ronaldinho auf Eidur.

André

Admin
UEFA wird Strafen nach dem 2:2 aussprechen
Chelsea und Barça unter Anklage

Sowohl dem FC Chelsea als auch dem FC Barcelona drohen nach der Champions-League-Partie vom Dienstagabend (2:2) Strafen durch die UEFA. Der englische Meister wird wohl bestraft, weil sechs Chelsea-Spieler eine Gelbe Karte erhalten haben. Auch dem FC Barcelona droht Ärger, da spanische Fans nach dem Schlusspfiff Flaschen aufs Spielfeld geworfen haben.
kompletter Artikel: Chelsea und Barça unter Anklage - Ch. League - kicker online

Seit wann wird ein Verein bestraft wenn 6 Spieler des Vereins ne gelbe Karte bekommen? :vogel:

Naja Punktabzug für beide, sollte gut für Werder Bremen sein.. :floet:

André

Admin

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja also das ist mir bis jetzt auch neu...schon merkwürdig...das finde ich aber generell keine so gute Idee...dann nimmt man ja den Kampf aus dem Spiel...

André

Admin
ja also das ist mir bis jetzt auch neu...schon merkwürdig...das finde ich aber generell keine so gute Idee...dann nimmt man ja den Kampf aus dem Spiel...

Also wie gesagt wenn ein Spieler ein Foul begeht wird dies ja je nach Härte der Attacke mit einer gelben oder roten Karte geahndet.

Wenn viele Spieler einer Mannschaft viele Foouls begehen so bekommt die Mannschaft viele Karten. Also mit den Karten sind die Fouls doch bestraft! Wieso dann nochmal ne generelle Strafe nur weil ein paar andere Mitspieler auch ruppig zuir Sache gehen? Mit den Karten sind die Teams doch bestraft genug!

Schröder

Problembär
Naja, rein tabellarisch passt mir das nun gar nicht. Wenn schon nicht die Hamburger, so sollte doch Arsenal zumindest weiterkommen. Aber als HSV-Fan wäre ein Sieg vor dem Bayern-Spiel natürlich enorm wichtig.

Gruß
Schröder

André

Admin
Sieht nach paar Überraschungen heute aus:

:auslach: Real Madrid - Lyon 1:2

:auslach: AEK Athen - AC Mailand 1:0

In 4 Minuten ist erstmal Halbzeit!

Mist, Mehdi ist verletzt!

Sowas von geil.. ich hab mit einer deutlichen Führung von Arsenal zur Halbzeit gerechnet und dann das!

Benfica führt auch, ach ist das ein schöner Tag!:zahnluec:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
ENDLICH mal eine frühes Tor!!! :beifall:
Und was für eins!!!! Rafa schießt wieder Traumtore :tanz:
Mal sehen, wie die 2. HZ wird!!! Aber Jungs ich glaub an euch :spitze:
Schließlich haben wir ja heute endlich mal ein bisschen Glück auch wenn sich schon wieder wer verletzt hat :motz:

Calo

The Italian Stallion
Nun muß der HSV stark aufpassen....wenn sie Arsenal immer mehr Raum lassen,dann spielt sich Arsenal in einen Rausch.:warn:

Calo

The Italian Stallion
Gerade die Minute der verschossen Elfmeter...erst vergibt Saha(ManU) dann verschiesst V.Nistelrooy (Real).

Und aus Sicht des HSV steht es 1-3....tja,wieder nichts.Nachdem 1-1 hat man Arsenal zuviel Raum gelassen.Und in Sachen Kombinationsfußball,macht Arsenal niemand was vor.
Besonders das 1-2 war bitter....den muß Wächter haben.Aber das der HSV im Tor nur Mittelmaß hat,wußte ich schon letzte Saison.

Schröder

Problembär
So`n Mist:heul:

Da reißen die sich endlich mal den Arsch auf und dann wieder durch einzelne Patzer (Atouba, Wächter) nix geholt. Das 3:1 durch `n Konter war dann logisch. Aber das passt ja ins Bild, genau wie die erneute Verletzung von Mehdi. Sein 1. vernünftiges Spiel seit langer Zeit, und schon isser wieder weg vom Fenster.

Verdient war der Sieg für Arsenal, keine Frage. Aber das "Wie" ist inzwischen schon fast tragisch.

Gruß
Schröder

André

Admin
Geil Celtic Glasgow besiegt ManU! :hail: :top: :fress:

Hier mal alle Ergebnisse von heute:

ZSKA - FC Porto 0:2 (0:1)
Real Madrid - Lyon 2:2 (1:2)
St.Bukarest - Kiew 1:1 (0:1)
Celtic - ManU 1:0 (0:0)
Benfica - Kopenhagen 3:1 (3:0)
Arsenal - HSV 3:1 (0:1)
OSC Lille - Anderlecht 2:2 (1:1)
AEK Athen - AC Mailand 1:0 (1:0)

lArdinal

Finanzierungs-Delta
die geschichte des spiels in drei aussagekräftigen bildern:

manu8nl3.jpg

freistoss zum 1:0

manu9za9.jpg

nakamura nach jenem freistoss

manu12zs6.jpg

boruc hält elfer in der 89.minute

COME ON THE HOOPS!!:banane:

MAN WHO????

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ward ihr die Bildersteller oder habt ihr die etwa kopiert????
kann ich das so durchgehen lassen?
hmmmmm...

ihr seid ja sooooooo fies...*grr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben